Alt 22.10.2018, 21:24   #61
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Hier das Foto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	C872B166-9BF4-4DEC-8609-C2B7717254E3.jpg
Hits:	368
Größe:	75,7 KB
ID:	9178  
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 22:32   #62
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Echt jetzt? Was soll ich denn mit zwei mal der gleichen CD??? Kenne niemanden, der sich drüber freuen würde
Socken find ich ja ganz witzig...aber der Rest?
Hab dann mal meine Vorbestellung storniert und entscheide mich wohl schweren Herzens für die Deluxe... ne verpackte doppelte CD brauche ich echt nicht.
Schade
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 22:38   #63
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Vielleicht sind das Textzeilen vom neuen Album.
LEBE MIT MIR LOS

Mit der Fanbox kann er mich nicht mehr schocken.
Ich will jetzt nur noch das Album!!!
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 22:53   #64
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Selbst wenn ich jemand hätte, dem ich die CD schenken könnte, dann reisse ich doch die Fanbox auseinander. Wer kommt auf so nen Sch ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 09:50   #65
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Och, da hätte ich weniger ein Problem mit.

Da ich aber auch niemanden kenne, dem ich damit eine Freude machen würde, würde ich meine zweite CD gegen ein Bierchen auf der Tour oder so abgeben
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 10:05   #66
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Das finde ich ja mal cool Hennes.
Also ich könnte so eine Box auch nicht zerstückeln.

Hier ist nochmal ein Gewinnspiel
https://www.radiobrocken.de/programm...-id202682.html
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 14:33   #67
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Möglicherweise gibts als Hidden track ja eine neue Hymne für den VfL Bochum - 'Jetzt gibts was auf die Socken'

Wenn ihr die Boxen nicht wollt dann nehm ich alle bis auf eine, dann hab ich mindestens 1 Golden Ticket - ok, kommt jetzt auch ein halbes Jahr zu spät.

Ach das ist doch alles totaler Tumult mit dieser Box...
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 20:59   #68
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Steht irgendwo, wie streng limitiert die Box ist?

Falls jemand Interesse hat und evtl. bis 10.11. warten kann: Ich würde gern die Box erwerben, 1Album und die Vinyl zum gängigen Albumspreis abgeben und den Rest, inkl. möglichem Goldticket behalten. Im geographischen Nahbereich, der per PN zu erfragen ist, wäre auch eine Übergabe möglich.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 18:17   #69
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Zweimal die gleiche CD reinzupacken find ich schon ziemlich dreist! Wer kommt denn auf so eine Idee? Ich hätte mir extra Songs, oder Live-Versionen oder alternative-Songversionen gewünscht. Oder ein Making of des Albums. Oder von mir aus auch ein paar mehr Gimmicks wie die Socken.
Aber so reicht mir dann wohl die Deluxe Version. Schade
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 12:08   #70
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November


Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Schöne Info, auch wenn Freitags 9.11. 23.45 Uhr gar nicht in Sendeschema des ZDF passt. Mal sehen.


BTW, Spontane Eingebung: "Der Held" handelt von einem Menschen der "ich bin privat hier Du Affe"-Leute auf Flughäfen oder Beerdigungen fotografiert und statt Ruhm dafür nur auf die Fresse bekommt - Im Minnegesang
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 12:55   #71
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Nur mal so nebenbei gefragt: Ist jetzt aktuell 5 Tage vorm Geheimkonzert auch nur ansatzweise irgendwem irgendwas bekannt?
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 18:45   #72
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Scheinen diesmal alle dicht zu halten.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 00:09   #73
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Zitat:
Tumult: Das ist ein privater und ein politischer Zustand, ein Zustand der Angst und der Hoffnung, ein Zustand der Entzweiung und ein Zustand der Liebe.
Das Private ist das Politische, und es gibt keine menschliche Politik ohne Liebe:
Auch davon handelt dieses sehr reife und dabei doch sehr jung wirkende Werk. All das ist so einfach. Und zugleich so schwer zu verstehen und zu beschreiben; und noch schwerer ist es, darüber zu singen. Vielleicht ist Herbert Grönemeyer der einzige Sänger in deutscher Sprache, der das wirklich vermag. Was für ein Glück, dass es ihn gibt; und was für ein Glück, dass er uns diese Lieder jetzt schenkt, jetzt, in dieser Sekunde: Sekundenglück. „Es gibt kein Süd / Es gibt kein Nord / Es gibt kein West, kein Osten“, singt er ganz am Schluss dieses Albums in dem erhebenden, großen, ergreifenden Lied „Mut“: „Es eint der Wunsch nach Heim und Hort / Nach sichrem Halt und Unterstand“.
Die Produktbeschreibung zum neuen Album wurde aktualisiert.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 16:04   #74
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Zitat:
Sie verschiebt nie ihre Grenzen,
bewacht den Übergang,
belauert die Gedanken,
dass ihre Seele nicht erkrankt.

Sie untermauert ihren Glauben,
findet im Wider Stand,
im wirren Hatz und Hassgewühl.
Quelle: Instagram
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 01:25   #75
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Quelle: Instagram
Vielleicht sind das Zeilen aus "Wartezimmer der Welt".
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 08:41   #76
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Ich hab gestern Abend schon die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Ob das Päckchen doch schon einen Tag vorher kommt? Das wäre ja fein
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 11:45   #77
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich hab gestern Abend schon die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Ob das Päckchen doch schon einen Tag vorher kommt? Das wäre ja fein
Hast Du eine normale CD bestellt oder die Fanbox? Ich hatte gehofft das sie Früher kommt. Bisher tut sich aber in der Sendungsverfolgung nix.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 12:20   #78
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Ich versuche es nachher wie bei SV und Dauernd Jetzt auch bei einem Elektronikmarkt um die Ecke.... da hat es immer 1-2 Tage früher geklappt...

Bei der Fanbox bei Amazon tut sich bei mir auch noch nix
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 13:01   #79
Thilo.md
Benutzer
 
Benutzerbild von Thilo.md
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 39
Thilo.md wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Vielleicht sind das Zeilen aus "Wartezimmer der Welt".
Das sind die Zeilen von
Fall der Fälle
Thilo.md ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 13:24   #80
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Zitat:
Auch auf „Tumult“ drehen sich natürlich mehrere Songs um Glück und Liebe. „Mein Lebensstrahlen“ ist in seiner ergreifenden Schlichtheit wohl eines der schönsten Liebeslieder, das Grönemeyer je geschrieben hat.
Ich bin gespannt...

Quelle: https://mobil.berliner-kurier.de/new...www.google.de/
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.