Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Rückseite aussehen?
Weiße "Dreißig" 35 83,33%
Schwarze "Dreißig" 6 14,29%
Mit "seit 2001" 9 21,43%
Ohne "seit 2001" 30 71,43%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2012, 20:39   #41
Zamzara
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 10
Zamzara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
ehrlich!

dann lass es besser... wenn du jetzt schon so genervt bist

anstatt du dich über lob freust und dass soviele das t-shirt haben möchten, nörgelst du nur rum und in so einem thread sollte man auch etwas mehr verständnis für neue user haben.
Danke, dass wenigsten 1 oder 2 Grönies Fans auf meine Frage "normal" geantwortet haben, und JA ich habe das Gruppenfoto dieses Jahr in BOCHUM geschossen nur so nebenbei
Zamzara ist offline  
Alt 04.09.2012, 20:49   #42
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
dann lass es besser... wenn du jetzt schon so genervt bist
Du möchtest also, dass ich die ganze Arbeit, die hier verschiedene User in das Design gesteckt haben, einfach wegwerfe?

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
anstatt du dich über lob freust und dass soviele das t-shirt haben möchten, nörgelst du nur rum und in so einem thread sollte man auch etwas mehr verständnis für neue user haben.
Ein wenig Eigeninitiative ist also zu viel verlangt? Man kann sich doch durchaus denken, dass es, wenn es ein Thema für die Rückseite gibt, auch noch weitere Threads geben könnte. Danach ist nur ein Klick erforderlich und schon ist man auf der Themenübersicht.
Manche Menschen machen sich ja noch nicht einmal die Mühe und klicken auf die erste Seite des Threads.

Ein wenig Mühe kann man sich schon geben. Man geht ja schließlich auch nicht in den Supermarkt und schreit beim Betreten direkt "Wo sind die Äpfel?", ohne vorher nachgeschaut zu haben.

Außerdem ist der betreffende User/ die betreffende Userin seit über drei Monaten hier angemeldet und kann damit nur noch sehr begrenzt als "neu" betitelt werden.

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
es liest eben nicht immer alles oder findet es auf Anhieb - ist doch nicht schlimm, die entsprechenden Links nochmal anzugeben. Da hab ich ein großes Herz...
Das ist natürlich sehr "herzlich" () von dir, aber ich empfinde es teilweise einfach als unverschämt, wenn Menschen so deutlich zeigen, wie wenig sie das eigentliche Thema interessiert.

Ich habe absolut kein Problem mit Fragen. Sollte irgendwer wissen wollen, ob es zum Beispiel verschiedene Schnitte geben wird, beantworte ich dies sehr gerne, da man die Antwort nicht direkt um die Ecke nachlesen kann.

Zitat:
Zitat von Zamzara Beitrag anzeigen
und JA ich habe das Gruppenfoto dieses Jahr in BOCHUM geschossen nur so nebenbei
Wo ist da nun der Zusammenhang?
Aston Martin ist offline  
Alt 04.09.2012, 20:53   #43
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Gibt es verschiedene Schnitte ????
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline  
Alt 04.09.2012, 20:57   #44
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Gibt es verschiedene Schnitte ????
Milchschnitte, Cremeschnitte, Haselnussschnitte. Je nach Geschmack.

Um die Frage aber nochmal ernst zu beantworten: Die Möglichkeit sollte eigentlich bestehen und dürfte, wenn gewünscht, auch nicht so schwer durchzusetzen sein. Samstag weiß ich dazu mehr.
Aston Martin ist offline  
Alt 04.09.2012, 21:00   #45
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Milchschnitte, Cremeschnitte, Haselnussschnitte. Je nach Geschmack.

Um die Frage aber nochmal ernst zu beantworten: Die Möglichkeit sollte eigentlich bestehen und dürfte, wenn gewünscht, auch nicht so schwer durchzusetzen sein. Samstag weiß ich dazu mehr.

Siehste.... Geht doch auch nett und freundlich. Der Ton macht die Musik...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline  
Alt 04.09.2012, 21:01   #46
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

@aston martin

eigentlich will ich nur sagen, dass alles auch etwas freundlicher und verständnisvoller ausgedrückt werden kann
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline  
Alt 04.09.2012, 21:05   #47
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Siehste.... Geht doch auch nett und freundlich. Der Ton macht die Musik...
Es handelte sich ja auch um eine sinnvolle Frage, die noch nirgendwo (und teilweise mehr als einmal) beantwortet wurde.

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
@aston martin

eigentlich will ich nur sagen, dass alles auch etwas freundlicher und verständnisvoller ausgedrückt werden kann
Und ich wollte eigentlich nur sagen, dass man sich auch mal ein wenig Mühe geben kann und nicht alles vorgekaut bekommen muss.
Wir sind ja hier schließlich in keiner Schule und so neu ist dieses böse Internet auch nicht mehr.
Aston Martin ist offline  
Alt 04.09.2012, 21:11   #48
Zamzara
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 10
Zamzara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Du möchtest also, dass ich die ganze Arbeit, die hier verschiedene User in das Design gesteckt haben, einfach wegwerfe?



Ein wenig Eigeninitiative ist also zu viel verlangt? Man kann sich doch durchaus denken, dass es, wenn es ein Thema für die Rückseite gibt, auch noch weitere Threads geben könnte. Danach ist nur ein Klick erforderlich und schon ist man auf der Themenübersicht.
Manche Menschen machen sich ja noch nicht einmal die Mühe und klicken auf die erste Seite des Threads.

Ein wenig Mühe kann man sich schon geben. Man geht ja schließlich auch nicht in den Supermarkt und schreit beim Betreten direkt "Wo sind die Äpfel?", ohne vorher nachgeschaut zu haben.

Außerdem ist der betreffende User/ die betreffende Userin seit über drei Monaten hier angemeldet und kann damit nur noch sehr begrenzt als "neu" betitelt werden.



Das ist natürlich sehr "herzlich" () von dir, aber ich empfinde es teilweise einfach als unverschämt, wenn Menschen so deutlich zeigen, wie wenig sie das eigentliche Thema interessiert.

Ich habe absolut kein Problem mit Fragen. Sollte irgendwer wissen wollen, ob es zum Beispiel verschiedene Schnitte geben wird, beantworte ich dies sehr gerne, da man die Antwort nicht direkt um die Ecke nachlesen kann.



Wo ist da nun der Zusammenhang?
Naja wie ich es jetzt mitbekommen habe, bist Du nur auf Streit aus, und dazu habe ich echt keinen Bock (wie im fast jeden Forum,ist immer einer dabei, der Spass dabei hat). Es gibt neue User (wie ich), die sich mit dem Forum noch nicht so sehr auskennen wie Du, d.h. aber nicht, dass ich mich von Dir dumm anmachen lassen mus.
Mit dem Bild im Bochum wollte ich nur sagen, dass ich ein paar Member schon kennengelernt habe und ich eigentlich die Hompage Klasse finde, mehr nicht.
Und wenn Du schon so "klug" bist und Dich neue Member nerven, mach doch einen neuen Tread auf, "Wenn ihr eine Frage habt- hier ist die Antwort"

Glück auf Ö
Zamzara ist offline  
Alt 04.09.2012, 21:24   #49
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

So, jetzt seid mal wieder lieb - wird eine tolle Tour mit klasse T-Shirts...

Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline  
Alt 04.09.2012, 21:28   #50
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Danke, solltest du das wirklich schaffen, kannst du auch gleich den Standort des Bernsteinzimmers verraten.
Der Thread an sich mag ja vielleicht lösbar sein, aber die ganzen Privatnachrichten, in denen dann die Hälfte der notwendigen Infos fehlen, werden schlimm.
Ich kann das gerne übernehmen.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.

Geändert von KHB1 (05.09.2012 um 09:31 Uhr). Grund: Eigenzensur
KHB1 ist offline  
Alt 04.09.2012, 22:01   #51
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Ist das euer verdammter Ernst???

Das hat doch hier nichts mehr mit einem ehrwürdigen und gemeinnützigen Engagement zu tun.

Seit Wochen, in denen ich sporadisch hier rein schaue, wird dieses Thema dominiert von grenzenloser Unhöflichkeit, Arroganz und nun sogar Beleidigungen à la "Versager".

Wie kann man die grundsätzlich so tolle Idee nur derartig missbrauchen?

Aber nicht nur hier bringen vereinzelte User eine unglaubliche und völlig unnötige Schärfe ins Forum. Aber dies ist die Spitze des Eisbergs. Wahnsinn!
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline  
Alt 04.09.2012, 22:32   #52
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Jetzt, da die kreative Phase abgeschlossen ist, möchte ich nochmal sagen(...schreiben) wie viel Freude es gemacht hat mit den Leuten hier im Forum das T-Shirt zu gestalten und die unterschiedlichen Entwürfe zu diskutieren!

Die Links zur Entstehungsgeschichte habe ich im Beitrag 38 ja schon gepostet. Da ist nachzulesen, wie viel Spaß die User daran hatten. Hier im Forum bewegen sich echt kreative Köpfe und es ist hier richtig bunt - finde ich klasse!

Jetzt können wir auf das Ergebnis freuen!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline  
Alt 05.09.2012, 07:09   #53
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Ist das euer verdammter Ernst???

Das hat doch hier nichts mehr mit einem ehrwürdigen und gemeinnützigen Engagement zu tun.

Seit Wochen, in denen ich sporadisch hier rein schaue, wird dieses Thema dominiert von grenzenloser Unhöflichkeit, Arroganz und nun sogar Beleidigungen à la "Versager".

Wie kann man die grundsätzlich so tolle Idee nur derartig missbrauchen?

Aber nicht nur hier bringen vereinzelte User eine unglaubliche und völlig unnötige Schärfe ins Forum. Aber dies ist die Spitze des Eisbergs. Wahnsinn!
DANKE...das sehe ich auch so! Das Wort "Versager" in so einem Zusammenhang halte ich für völlig daneben. Wenn positives Feedback nicht erwünscht ist, dann kann man es auch einfach kommentarlos überlesen. Und zur gestellten Frage: es ist schon einiges an Zeit vergangen, es kann sich ja auch etwas verändert haben an der dann statt findenden Durchführung. Und die T-Shirt Threads sind auch etwas unübersichtlich geworden...das ist jetzt die Rückseite...es gab wohl auch die Vorderseite...und dort finden sich teilweise die Antworten. Wenn man am Tag mal 10 Minuten hier ist und es nicht so schnell findet. warum darf man nicht fragen? Es findet sich sicher auch ein Netter User hier, der das dann gerne beantwortet.

Trotzdem auch danke an alle, die kreativ mitgewirkt haben!
 
Alt 05.09.2012, 07:34   #54
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Und ich wollte eigentlich nur sagen, dass man sich auch mal ein wenig Mühe geben kann und nicht alles vorgekaut bekommen muss.
Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle hier im Forum so intensiv lesen. Freu dich doch lieber, dass auch User, die weniger im Forum unterwegs sind, weniger lesen und schreiben, dennoch ein T-Shirt haben möchten, die Entwürfe loben und die Mühe dafür anerkennen.

Zitat:
Zitat von Aston Martin
Oder es gibt für die "Versager" ein Extramotiv.
Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
"Versager" bekommt das Shirt für die Hälfte...


Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Seit Wochen, in denen ich sporadisch hier rein schaue, wird dieses Thema dominiert von grenzenloser Unhöflichkeit, Arroganz und nun sogar Beleidigungen à la "Versager".
Schön, wenn es nicht nur mir aufgefallen ist

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
DANKE...das sehe ich auch so! Das Wort "Versager" in so einem Zusammenhang halte ich für völlig daneben.
Genauso ist es!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline  
Alt 05.09.2012, 09:31   #55
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Ich entschuldige mich für meinen Post!

Ich habe meinen Post gerade geändert.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline  
Alt 05.09.2012, 09:43   #56
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

@Wimpernschlag und @persönliches video: Was wäre nun eigentlich so schlimm daran gewesen, wenn man Leuchturms Beitrag einfach als Schlusspunkt genommen und nichts mehr dazu geschrieben hätte?
Leider kann man (bzw. in dem Fall ich) eure Antworten auch nicht einfach so stehen lassen, weil es so scheint, als hättet ihr meine letzten Beiträge überhaupt nicht richtig gelesen bzw. verstanden, worum es mir geht. Stattdessen stellt ihr es wieder so dar, als hätte ich generell etwas gegen sämtliche Arten von Fragen und Mitarbeit am T-Shirt.

Bedauerlicherweise trefft ihr mit eurem Verhalten einen furchtbar wunden Punkt bei mir, da ich es absolut nicht leiden kann, wenn Menschen, trotz mehrmaligen Erklärungen meinerseits, mir jedes Wort im Mund verdrehen und Unterstellungen verbreiten.

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Wenn positives Feedback nicht erwünscht ist, dann kann man es auch einfach kommentarlos überlesen.
Feedback jeder Art ist erwünscht, das habe ich mehrmals betont, allerdings lässt sich sehr schwer überlesen, wenn jemand sieben Mal hintereinander betont, wie sehr er/sie sich freut und dass alles super sei.

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Und zur gestellten Frage: es ist schon einiges an Zeit vergangen, es kann sich ja auch etwas verändert haben an der dann statt findenden Durchführung. Und die T-Shirt Threads sind auch etwas unübersichtlich geworden...das ist jetzt die Rückseite...es gab wohl auch die Vorderseite...und dort finden sich teilweise die Antworten.
Unübersichtlich? Es gibt genau drei Stück, die sich alle nur einen Klick weit entfernt finden. Würde es irgendwas Neues geben, hätte ich im zuletzt aktiven Thread einen Beitrag geschrieben.
Ansonsten kann man auch gerne die Suchfunktion benutzen.

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Wenn man am Tag mal 10 Minuten hier ist und es nicht so schnell findet. warum darf man nicht fragen? Es findet sich sicher auch ein Netter User hier, der das dann gerne beantwortet.
Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle hier im Forum so intensiv lesen.
Die beiden Anmerkungen fasse ich mal zusammen.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass hier jeder permanent mitlesen soll. Meine Kritik bezieht sich lediglich darauf, dass sich hier teilweise noch nicht mal ansatzweise selber Mühe gegeben wird, sondern man einfach die Arbeit/Verantwortung auf andere User abgewälzt. So was halte ich für vollkommen respektlos.
Zehn Minuten sind übrigens mehr als genug Zeit für eine kurze Suche samt anschließendem Überfliegen der Beiträge. So lang sind die Threads nun auch nicht.

Ich wiederhole in dem Zusammenhang auch gerne nochmal mein Beispiel mit den Äpfeln im Supermarkt.

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Freu dich doch lieber, dass auch User, die weniger im Forum unterwegs sind, weniger lesen und schreiben, dennoch ein T-Shirt haben möchten, die Entwürfe loben und die Mühe dafür anerkennen.
Natürlich freue ich mich, auch das habe ich mehrmals geschrieben, aber ich bin auch kein Bittsteller/Vertreter, der hier permanent alles toll finden muss, weil er seine T-Shirts verkaufen will.

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Schön, wenn es nicht nur mir aufgefallen ist
Der Punkt interessiert mich wirklich, weshalb ich dir einfach mal die Fragen kopiere, die ich dazu unserem lieben "Chefkritiker" gestellt habe:

>Wo fand sich denn die "grenzenlose Unhöflichkeit" in den letzten Wochen?
Liegt sie an dem Umstand, dass jeder mit seinem Account Vorschläge gepostet hat und nicht alles anonymisiert wurde? Hast du ein Problem mit den Umfragen? Gab es zu viel Mitbestimmung? Gab es in meinen Beiträgen zu viele Informationen und zu wenig Witze?<
Wirkt es etwa gleich arrogant, wenn man in ganzen, leserlichen Sätzen antwortet?

Anscheinend muss ich nun zum wiederholten Male meine eigentliche Kritik wiederholen:
Ich habe weder eine Abneigung gegen Fragen, noch gegen Feedback. Es geht mir lediglich darum, dass man vor dem Posten durchaus mal sein Gehirn einschalten und sich ein wenig Mühe geben könnte.
Nicht umsonst besitzt dieses Forum eine Suchfunktion.

Aber leider scheinen einige Menschen das Internet immer noch als Spielplatz zu sehen, der mit dem echten Leben nichts zu tun hat.
Das Internet als ein Ort, an dem man unterhalten und frontal unterrichtet wird. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass hier irgendjemanden in einen Laden geht und sich wie Loriot in "Pappa ante Portas" verhält.
"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein! (Und nun liefert mir alles, was auf meiner Liste steht.)"

Und nun bitte ich wirklich darum, dass man es mal endlich gut sein lässt. Für Kritik an meiner Person bieten sich die Profilnachrichten und das Nachrichtensystem hervorragend an.
Von mir aus macht einen eigenen Thread über mich auf, wenn ihr es gar nicht lassen könnt.

Jetzt, weil er so schön war, noch mal dieser Beitrag als Abschluss:
Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Jetzt, da die kreative Phase abgeschlossen ist, möchte ich nochmal sagen(...schreiben) wie viel Freude es gemacht hat mit den Leuten hier im Forum das T-Shirt zu gestalten und die unterschiedlichen Entwürfe zu diskutieren!

Die Links zur Entstehungsgeschichte habe ich im Beitrag 38 ja schon gepostet. Da ist nachzulesen, wie viel Spaß die User daran hatten. Hier im Forum bewegen sich echt kreative Köpfe und es ist hier richtig bunt - finde ich klasse!

Jetzt können wir auf das Ergebnis freuen!
Aston Martin ist offline  
Alt 05.09.2012, 13:08   #57
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Die Zeit, die ihr jetzt alle hier verschleudert habt, um euch zu kloppen, hätte locker 20 x gereicht, um Zamzara die eingangs gestellte Frage zu beantworten. Jetzt ist hier fast 1 Seite zu dem Thema verschleudert worden. Kein Wunder, dass die threads so unübersichtlich werden und man keine Lust hat, das alles nachzulesen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 05.09.2012, 13:10   #58
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Die Zeit, die ihr jetzt alle hier verschleudert habt, um euch zu kloppen, hätte locker 20 x gereicht, um Zamzara die eingangs gestellte Frage zu beantworten. Jetzt ist hier fast 1 Seite zu dem Thema verschleudert worden. Kein Wunder, dass die threads so unübersichtlich werden und man keine Lust hat, das alles nachzulesen.
Ganz deiner Meinung Claudia - war lange nicht hier - traue mich gar nicht zu sagen, dass ich die T-Shirtaktion urst geil finde und unbedingt eins haben möchte
statistikconny ist offline  
Alt 05.09.2012, 13:13   #59
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Das freut mich jetzt aber, Conny !!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline  
Alt 05.09.2012, 13:22   #60
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von Zamzara Beitrag anzeigen
Ab wann kann man das T-Shirt bei euch bestellen?, ist ja mal richtig NICE, und was ist auf der Vorderseite zu sehen?
Man kann sie bestellen, wenn sie fertig sind.

Spaß beiseite:

In den nächsten tagen werden Kataloge gewälzt und dann wird gerechnet. Gedulde Dich einfach noch ein paar Tage.

Danke fürs Fotomachen in Boch8m.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.