Alt 07.05.2011, 09:27   #81
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

ich hab die single immer noch nicht werde mich also bis nächste woche gedulden müssen ärger mich, dass ich sie nicht vorher bestellt habe, aber kann man ja nicht ahnen, dass sie klassisch im laden nur so schwer zu bekommen ist naja beim nächsten mal bin ich schlauer das passiert mir nicht nochmal
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 10:32   #82
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Ärger dich nicht zu sehr ... bei Schiffsverkehr hatte ich vorbestellt und sie erst Dienstags bekommen .... sprich: Wie man es macht, macht man es eh falsch
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 10:41   #83
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

aber ich will den remix hören @hennes
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 16:46   #84
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
der Unterschied ist, dass jetzt neu vorne Publikum zu hören ist. Auf der Single begann das Ganze mit dem ersten gespielten Ton.
dann müsste es jetzt aber länger sein, nicht kürzer
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 14:08   #85
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

ich sag mal so.... die idee mit dem fanvideo wäre ne echte alternative gewesen
ich kenne da .... die das besser hin bekommen hätten
gesehen und gut
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 15:41   #86
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Dummerweise hat ein Virus oder Wurm oder eine Kreuzung aus beidem meinen Computer zu großen Teilen lahmgelegt, deshalb schreibe ich jetzt aus dem Gedächtnis mindestens 2 Beiträge an einem etwas veralteten nicht internetfähigen Gerät, speichere sie auf Diskette und hoffe, dass im Internetcafé, wo ich sowieso hingehe, nicht extra hierfür, noch irgendwo ein Diskettenlaufwerk zur Verfügung steht, inzwischen hat das eher Seltenheitswert.

Als ich heute nachmittag kurz online war, sah ich oben rechts: "Du hast 2 neue Renommé-Kommentare", das kommt alle paar Wochen mal vor, aber auch nicht ständig, und es freut mich auf den ersten Blick ausnahmslos immer und auf den zweiten fast jedes Mal, dieses Mal hingegen, naja, ich weiß jetzt nicht, ob mich mehr die beiden roten Kästchen kränken sollen oder die Tatsache, dass ich innerhalb von nur wenigen Stunden 2 fast gleichlautende Bewertungen bekommen habe von mmh, von Leuten, die hier nicht immer produktives von sich geben. Ich zitiere mal direkt:

Zitat:
Zitat von dem einen
Warum immer so ausschweifend und nichtssagend!? Kannst du das nicht mal auf den Punkt bringen und dich kürzer fassen? Das vermiest mir jedes Mal die Stimmung hier im Forum...meine Fre**e!
Zitat:
Zitat von dem anderen
komm doch mal auf den Punkt. Schreib kurz und knackig ! BITTE
Zum Glück stehe ich über gewissen Dingen drüber, ohne sie persönlich zu nehmen, aber um weiterhin objektiv zu bleiben, sehe ich mich dazu gezwungen, mich mit jeder Kritik auseinander zu setzen, ungeachtet dessen, wer sie von sich gibt. Und ich bin auch bereit, etwas daraus zu lernen: Von nun an werde ich mich redlich bemühen, die Beiträge, die mir persönlich wichtig sind, oder mir am Herzen liegen, oder die ich nicht nur mit 4 Worten erledigen will, mit noch mehr Hintergrundwissen, Zusatzanekdoten, Einschüben, Querverweisen und verschachtelten Sätzen zu versehen, alleine schon deshalb, um den beiden zu zeigen, dass sie ernst genommen werden und ihr Ringen um Aufmerksamkeit Gehör findet, auch wenn ich es persönlich ein bisschen schäbig, unangebracht und armselig (oder um es mit den Worten von Roger Willemsen zu bezeichnen: abgewichst) finde, dafür ein rotes Quadrat zu verteilen und den mühselig erarbeiteten Punktestand zu dezimieren. Mir ist sehr wohl bekannt, dass er keinerlei Bedeutung oder Auswirkungen hat auf irgenetwas, aber vom Prinzip her finde ich es nicht angebracht, immerhin schlage ich auch nicht mit derselben Waffe zurück. Naja, vielleicht hat ja jemand Mitleid und hilft mir, die 5 verloren gegangenen Punkte wiederzuerlangen, auch wenn das kaum die beiden Schandflecken in der Übersicht zu überdecken vermag.

Zum bewerteten Beitrag selbst: Wenn ich mich recht entsinne, ist das beiweitem nicht der längste und schon gar nicht der verzwickteste Beitrag, den ich je verfasst habe, die Kritik ist m.E. also völlig unangebracht und hätte wenigstens einen anderen Inhalt (oder noch besser einen für mich ernst zu nehmenden Verfasser) haben können, aber so wie sie ist, möchte ich fast behaupten, dass sie jeweils noch primitiver ist als diejenigen, die sie geschrieben haben, wenn das überhaupt möglich ist.

Wenn ich es mir recht überlege, von beiden wurde ich in der Vergangenheit bereits öffentlich für andere Beiträge angegriffen, das betrachte ich mal als Einwilligung, hier genannt zu werden, deswegen möchte ich jetzt sowohl fozzie als auch Dede0886 bitten, jeweils selbst wenigstens ein einziges Mal einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, damit ich in Zukunft ungefähr weiß, wie das geht, meinetwegen können sie sich auch gemeinsam daran versuchen; wenn ihnen dann noch jemand drittes hilft, der meinen Namen bereits in einem anderen Beitrag beschmutzt hat, und es unterm Strich gelingt, dass da ein paar sinnvolle Sätze herauskommen, das hätte fast schon etwas vom e^(p*i)-Effekt (für diejenigen, denen das nicht geläufig ist: Man greift sich 3 ziemlich abgefahrene Zahlen, die jede für sich etwas besonderes ist, und die oberflächlich betrachtet so gar nichts miteinander zu tun haben, in diesem Fall die Summe aller invertierten Fakultäten, die Fläche vom Einheitskreis und, wenn man es so ausdrücken will, auch wenn es sehrsehrsehr fahrlässig leger ist, die Wurzel aus -1, die bringt man mit einfachen aber nicht zu trivialen Rechenoperationen zusammen, und schon erhält man eine ganz und gar nicht freakige Zahl, in diesem Fall -1), für den Fall gäbe es von mir sogar ein grünes Kästchen, versprochen!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 15:46   #87
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

so, nun bin ich auch endlich stolzer besitzer der single und auch ich kann nur sagen, dass mir der remix viel besser gefällt als die normale version
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 18:18   #88
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Was sagt ihr zu dem video ?? Das ist doch das letzte oder ?? weiss nichtr, aber da fehlen mir die worte...
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 19:43   #89
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von viertel vor Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zu dem video ?? Das ist doch das letzte oder ?? weiss nichtr, aber da fehlen mir die worte...
ich höre musik ich fühle mich da schon eher verarscht, wenn die Singleversion mit der vom Album identisch ist. Dann hab ich das Geld nur für den einen Mix ausgegeben, denn Bist Du taub live habe ich ja auch schon.....
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 09:03   #90
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Ich habe die Single auch endlich gehört. Der Mix ist für mich die eindeutig bessere Version.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:57   #91
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
ich höre musik ich fühle mich da schon eher verarscht, wenn die Singleversion mit der vom Album identisch ist. Dann hab ich das Geld nur für den einen Mix ausgegeben, denn Bist Du taub live habe ich ja auch schon.....
Na ja bei ner Single ist doch meistens die orginal Album Version drauf

Das " Bist Du taub " nochmal drauf ist freut mich weils ja bisher nur auf Platte drauf war.

MIx ist okay aber eigentlich freu ich mich immer mehr über " live " Versionen.

Z. Bsp. " Zum Meer " würde ich mir mal wünschen!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 19:40   #92
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von 4630 Bochum Beitrag anzeigen
Na ja bei ner Single ist doch meistens die orginal Album Version drauf

Das " Bist Du taub " nochmal drauf ist freut mich weils ja bisher nur auf Platte drauf war.

MIx ist okay aber eigentlich freu ich mich immer mehr über " live " Versionen.

Z. Bsp. " Zum Meer " würde ich mir mal wünschen!!
Naja da steht aber "Single Version" und nicht "Album Version"
Allerdings ist die Albumversion von z.B. Wäre ich einfach nur feige" eh besser wegen des Nachhals auf der Singleversion.

Dazu nochmal: die hier vorliegende Version von "Bist Du taub" gibt es auf der "Komet-Maxi-CD, also ist jetzt kein Quantensprung.

"Zum Meer" wäre auf diesem Bootleg drauf, der in einem anderen Thread mal angerissen wurde
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 12:51   #93
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Naja da steht aber "Single Version" und nicht "Album Version"
Wo wir gerade bei Unterschieden zwischen Album- und Singleversion sind:
Hat bei Fernweh jemand irgendwelche großartigen Unterschiede feststellen können?

Mir ist nur aufgefallen, dass der "Schlussfurz" fehlt. Wäre wohl auch nur begrenzt radiotauglich gewesen.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 16:41   #94
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Ich finde es sehr schade, dass dieses Video schon wieder so nichtssagend, uninteresssant und langweilig ist.

Aus dem Thema Fernweh, weil "Löffel rein und raus, nur weil man Nahrung braucht" einfach auf Dauer nicht genug ist, hätte man doch wesentlich mehr machen können.

Wenn ich so sehe, wieviel Mühe sich andere Künstler mit der Gestaltung ihrer Videos geben, ist es echt beklagenswert, dass Herberts Videos meistens daherkommen wie das "Werk" eines blutigen Anfängers im Musikgeschäft, dem für sein Musikvideo höchstens 50 Euro an Kapital und ein einziger Kumpel zur Verfügung stehen, der sich der Freundschaft wegen mal als Kameramann versucht.

Wenn ihm diese Videos so unwichtig sind, dass er keine Lust hat, da mehr an Kreativität zu investieren (oder jemanden dafür zu bezahlen, der den Job entschieden besser macht), dann sollte er es doch einfach ganz lassen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 17:04   #95
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Ich finde es sehr schade, dass dieses Video schon wieder so nichtssagend, uninteresssant und langweilig ist.

Aus dem Thema Fernweh, weil "Löffel rein und raus, nur weil man Nahrung braucht" einfach auf Dauer nicht genug ist, hätte man doch wesentlich mehr machen können.

Wenn ich so sehe, wieviel Mühe sich andere Künstler mit der Gestaltung ihrer Videos geben, ist es echt beklagenswert, dass Herberts Videos meistens daherkommen wie das "Werk" eines blutigen Anfängers im Musikgeschäft, dem für sein Musikvideo höchstens 50 Euro an Kapital und ein einziger Kumpel zur Verfügung stehen, der sich der Freundschaft wegen mal als Kameramann versucht.

Wenn ihm diese Videos so unwichtig sind, dass er keine Lust hat, da mehr an Kreativität zu investieren (oder jemanden dafür zu bezahlen, der den Job entschieden besser macht), dann sollte er es doch einfach ganz lassen.
Ja, wenn man bedenkt was für tolle Videos er in der Bleibt-alles-anders-Zeit veröffentlicht hat, ist das echt erbärmlich.
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 08:38   #96
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

welche Spassbremse hat den hier den grossen Radiergummi rausgeholt

Der sollte sich doch selbst ausradieren!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 09:00   #97
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
welche Spassbremse hat den hier den grossen Radiergummi rausgeholt

Der sollte sich doch selbst ausradieren!
Das kann ja nur der reiche Mann gewesen sein oder die nette Dame...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 10:13   #98
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

pupsegal wer sich da aufgespielt hat - die Fäden in der Hand hält.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 10:27   #99
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

So egal, scheint es dir nicht zu sein.

Und nun gut, sonst wird es auch bald in einem anderen Thema landen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 10:58   #100
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

macht euch doch endlich mal alle locker hier!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernweh, schiffsverkehr, singleauskopplung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.