Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.01.2003, 23:55   #121
MasterZ
Gast
 
Beiträge: n/a
hat jemand ne übersetzung des endes von track 12 von mensch... Wenn ja schick sie mir BITTE!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 00:06   #122
stakeout
Gast
 
Beiträge: n/a
Hannah Ich Liebe Dich !
Paul - Danke Herbert
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 13:33   #123
wichtel
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ganze Album ist total schön....
Aber "Demo" ist das beste der Lieder.... Gott Sei Dank hast Du es mit aufs Album genommen.
Bis 17.5 in Nürnberg...Ich freu mich.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 16:29   #124
Sebastian
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich muss sagen das es das beste Lied ist,was überhaupt je von nem Interpretn geschrieben und wiedergegeben wurde.
Wer verliebt ist weiß was ich meine.Soll man bei diesem Song ruhig in Tränen ausbrechen,das ist nur menschlich.
Danke für dieses Lied Herbert!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 19:14   #125
Milli
Gast
 
Beiträge: n/a
Das war doch klar! Herbert ist so erfolgreich, weil er halb
Russe- halb Deutscher ist! Eine tolle Mischung
und ein super Lied!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 16:37   #126
******
Gast
 
Beiträge: n/a
gibts im himmel auch radio? anna wird sich freuen über das lied.***
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 10:34   #127
david
Gast
 
Beiträge: n/a
"Weiß man, wie oft ein Herz brechen kann...."
Diese Eingangsstrophe hat sich wohl jeder schon mal verzweifelt gefragt. Herbert auch und er hat es für alle Menschen nochmal ausgedrückt.DANKE!!!!!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 15:33   #128
Sara
Gast
 
Beiträge: n/a
Wunderbar! Einfach wunderbar! Und das Video... excellent!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 17:30   #129
michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage: Was ist das für ein Lied, das nach "Demo" und einer langen Pause von ca.17min auf der CD ist?
Lasst mal Euren CD-Spiler laufen und hört es euch an!
Erbitte Antwort!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 19:50   #130
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
@Michael: Seit wann hast du das Album? Kleiner Tipp: schaul mal auf der Übersichtsseite vom Album "Mensch" hier auf der Seite auf den Titel 12! Da steht alles... greetings, TH
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 02:18   #131
Katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Lied ist einfach genial!Natürlich auch noch andere!Herbert, mach weiter so!Du bist ein wahnsinns Musiker!

Schöne Grüße,

Katharina G.!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 22:34   #132
dieSteffi
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist bekannt, dass Musik unsere Gefühle berührt, aber dass Musik eine solche Fülle von Emotionen freisetzen kann wie dieses Lied, ist selten.
Ein Meisterwerk. Die Idee mit dem "Prolog" ist klasse, schon das macht das Lied zu etwas besonderem.
Dieser melancholische Anfang und das zuversichtliche Ende runden es perfekt ab. Mit einem Wort: genial!
Ich freue mich unheimlich auf den 8.6. in Aalen! Danke Herbert!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 19:44   #133
Princessa
Gast
 
Beiträge: n/a
Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, war ich so tief berührt. Ich lag still da und ließ es auf mich wirken. Eigentlich bin ich ja nur durch Zufall auf Herbert Grönemeyer gestoßen aber seit ich sein neues Album gekauft habe liebe ich seine Musik abgöttisch. "Demo" ist unter anderem mein absolutes Lieblingslied, denn es hat so eine Stimmung in sich, die einen tief in der Seele anrührt und auch der Text spricht die Seiten eines Menschen an, die sensibel und gefühlvoll sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 16:02   #134
Katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde Demo echt megast super! Vor allem das video! das ist echt hammer! ich hab fast geheult! Wer ist diese tänzerin und wo ist das alles gedreht worden! das interessiert mich echt!das video passt super! weiter so
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 00:33   #135
Sascha
Gast
 
Beiträge: n/a
Nach der letzten Woche und einer persönlichen Sache, die mich sehr 'runtergerissen hat, war "Demo" eine Art Hoffnung. Auch wenn mir die vermutlich tollste Frau der Welt nie den Respekt zollen wird, mir nie wieder die Ehre erweisen wird, sich für mich zu interessieren, so drückt das Lied doch nur das aus, was noch als Schimmer und letzte Instanz als Ultima Ratio vor dem totalen Chaos bewahrt
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 19:05   #136
Manuel
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen. Also, ich muss euch komplett zustimmen. Aber was ich mich immer frage ist: Gibt es für die Medien nur das Album Mensch? Diese Emotionen und Gefühle hat Herbert Grönemeyer doch schon vor langer Zeit in seine Musik gebracht. Was ist mit dem Lied "Heimat"? Oder mit "Halt mich", "Flugzeuge im Bauch" oder "Marie"? Ich finde, man sollte die vielen Jahre toller Musik nicht auf ein einziges Album beschränken.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:19   #137
vrena
Gast
 
Beiträge: n/a
das Lied ist supergenial und das video auch. großes kompliment, weiter so! Ich hör es den gaanzen tag und kann nie genug davon bekommen, es ist dein mitbestes Stück, riesen Lob
vielen dank und Erfolg weiterhin Herbie!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:34   #138
keinen
Gast
 
Beiträge: n/a
Das lied ist einfach perfekt.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 11:37   #139
Fabian N.
Gast
 
Beiträge: n/a
Das geilste Lied was es gibt!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 12:14   #140
Vinnja
Gast
 
Beiträge: n/a
Geil? Gut, ich höre es nochmals an - heut´nachmittag sowieso ...*DaumenNachOben*
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.