Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2003, 16:34   #61
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von kadett
@ Danyfloweer, wenn du soviel Gehiemtipps kennst, dann bin ich ja mal gespannt wann du die mir mal alle zeigst!!
Könnt man ja schon neidisch werden!! hihi
Also, meine herzallerliebste Karre, die zeige ich Dir, wenn du gelernt hast, meinen Namen zu schreiben :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 16:41   #62
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

das kommt davon, wenn man nebenbei arbeitet, tztz.
Habs ja schon verbessrt!!
Was soll ich denn mit deiner Karre? Was ist mit Mersburg, Überlingen usw? Da bekomm ich ja einen Zuviel!! Sitz hier in einem stickigem 35 Grad warmen Büro und muß sowas von dir lesen! tztz

Aber das machen wir dann doch besser per PM aus, sonst gibt das wegen Thema verfehlt, hier wieder ne 6 und davon hab ich schon genug in der Schule, hihi.

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 00:03   #63
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
... das ist in der Nähe von Isny, falls dir das etwas sagt.
Aber natürlich! Bin doch selber ne waschechte Allgäuerin.
Beuren ist mir allerdings unbekannt, kenne nur Blaubeuren mit dem berühmten Blautopf.

Sieht aber wirklich nach einer hübschen Gegend aus. Wald und See, was will man mehr zum Entspannen?

Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß, und erhol dich gut!
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 20:12   #64
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Und ich mach mich morgen Nacht auf nach Taizé!



Bin dann Sonntag in einer Woche wieder für drei Tage zurück, ehe es an die Nordsee geht.

Ich sag jetzt schonmal: Bye und *winkewinke*!
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 08:04   #65
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Ich fahr dann morgen auch mal für zwei Wochen weg - ich werde Euch alle vermissen (besonders die Chatter) *sniff*

Ich hoffe, der eine oder die andere hält mich per SMS auf dem laufenden über plötzlich eingeschobene Konzerte, unerwartet erscheinende CDs/DVDs, versehentliche Wahlen Herberts zum Präsidenten der USA und dergleichen .
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 11:32   #66
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Also, so ein richtiger Urlaub, im sinne von Meer & Strand etc. gab's bei mir dieses Jahr nicht wirklich, ich war dafür hier:



Und es war gar nicht mal so heiß...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 12:21   #67
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden



Hört Ihr das Meer ?!
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 13:33   #68
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@NL: Ganz deutlich.....starke Bilder
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:26   #69
lisley
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 43
lisley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallöchen ihr Lieben!
wollte mich nur schnell zurückmelden, bin nach 2 wochen Ostsee gebräunt und gut erholt wieder zurück . es war suuuper schön! Allerdings viel zu viele Leute... Der Sandstrand und das blaue Meer super, auch wenn es ab und zu seeeehr viele Quallen gab. aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und man erschrickt nicht mehr beim Schwimmen, wenn man ein schwabbliges etwas plötzlich in der Hand hat...

In der Nordsee sieht man wenigstens nicht, worin man schwimmt...
lisley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 01:00   #70
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von lisley
bin nach 2 wochen Ostsee gebräunt und gut erholt wieder zurück . es war suuuper schön!
Das ist aber jetzt wirklich gemein...ich muß nämlich noch ungefähr drei Wochen warten bis ich dieses Jahr endlich wieder an die Ostsee fahre! Und ob das Wetter dann noch so schön ist, ist auch fraglich!

__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 01:06   #71
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
wie kann sich ein grönemeyerfan eigentlich urlaub leisten????? ich war dieses jahr nicht im urlaub, ich werde auch nicht mehr fahren und bin auch gerade nicht weg... weil... herr grönemeyer macht es leider für mich unmöglich in urlaub zu fahren.. der zieht mir doch das ganze geld aus der tasche... mein "urlaub" bestand sozusagen aus tagesausflügen in die verschiedenen stadien und arenen dieser welt..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 01:10   #72
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
@Mocca

Für Grönemeyer und Ostsee reicht mein Geld immer!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 09:12   #73
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Mocca
wie kann sich ein grönemeyerfan eigentlich urlaub leisten????? ich war dieses jahr nicht im urlaub, ich werde auch nicht mehr fahren und bin auch gerade nicht weg... weil... herr grönemeyer macht es leider für mich unmöglich in urlaub zu fahren.. der zieht mir doch das ganze geld aus der tasche... mein "urlaub" bestand sozusagen aus tagesausflügen in die verschiedenen stadien und arenen dieser welt..
Wie war, wie war!

Auch für mich gibt´s dieses Jahr keinen Urlaub!

Das liegt aber nicht an Herr Grönemeyer allein, sondern auch an meiner Diplomarbeit! Die sollte nämlich rasch fertig werden! Aber dafür nächstes Jahr! Da geht´s nach New York und in die Karibik, oder nach Australien oder aber nach Südamerika, vielleicht geh´ich aber auch einfach " nur" nach Schottland! Mal sehen! (Ich liebe die Schotten)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 20:34   #74
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
www.dresden.de

www.erich-kaestner-museum.de
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 15:18   #75
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Das war so schön hier. Ich will da wieder hin
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 15:29   #76
o´leary
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 87
o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Thailand und Singapur, in zwei Wochen war noch nie in Asien bin schon sehr gespannt.
o´leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 00:13   #77
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich hab vergangene woche in mallorca am strand herberts chaos-cd wiederentdeckt und rauf undrunter gehört - einfach zu schön :P
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 01:06   #78
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Irgendwie ist das komisch: jetzt fahre ich morgen für eine Woche weg. Eine Woche! Es klingt zwar jetzt nicht dramatisch lang, aber ich hab mir gerade gedacht, daß ich noch nie länger als drei Tage weg war, seit ich in diesem Forum registriert bin. Da merkt man schon die Sucht...

Aber andererseits.....vielleicht begegne ich IHM!... :wink:... Denn ich fahre schließlich dahin:



__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 01:16   #79
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Aber andererseits.....vielleicht begegne ich IHM!... :wink:... Denn ich fahre schließlich dahin:



du hast meinen ungeteilten neid, will auch hin

dir wünsch ich auf jeden fall eine gute zeit in london!
wenn du mal in richtig toller umgebung essen gehen möchtest und thai food magst, dann geh in den "blue elephant", 4 Fulham Broadway, SW6 - ein echtes erlebnis!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 01:27   #80
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Danke für den Tip! Das werd ich mir bestimmt anschauen.... Und die schöne Zeit (ich bin jetzt mal ganz unbarmherzig :wink: ) werde ich sicher haben.... Aber wetten, daß die Oberhausener in dieser Woche anrufen? Hab denen jetzt zwar die Handynummer gegeben, aber so war das eigentlich nicht geplant Naja, wie auch immer. Wenn's nicht hinhaut, dann werd ich IHM einfach bei Starbucks auflauern...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.