Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2003, 05:38   #21
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick










[...]
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 08:17   #22
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
ich fahr mit meiner ganzen Family (Incl. Oma, Schwester, Hund) nach Dänemark.
Wir haben in der nähe von Kopenhagen ein grossen Fereienhaus mit Pool gemietet.
(und CD-Player natürlich).
lg
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 08:59   #23
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Urlaub?*lechz, sehn*
Also, Urlaubstage habe ich noch reichlich, aber das liebe Geld.....
Der größte Teil meines Urlaubsgeldes ging dieses Jahr bisher für diverse Grönemeyer-Fahrten drauf.
Jetzt muß ich noch ein paar Wochen arbeiten, um dann drei Wochen lang Urlaub machen zu können.
Ach ja, bei der Gelegenheit, Ihr da in Münster, grönländerin, Troy, enjOy, und wer sonst noch in der Gegend wohnt, ich werde in der letzten Augustwoche in Münster sein, vielleicht können wir uns dann ja mal treffen.
Dann werde ich eine Woche auf Sylt sein (ohne Meerluft geschnuppert zu haben, ist Urlaub kein Urlaub für mich) und danach suche ich noch eine paar Tage meine Schwester in Hamburg heim...
Nichts mit weit weg... :wink: Das weiteste wird dieses Jahr mein Ausflug an den Genfer See gewesen sein.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 09:05   #24
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Claire
Ach ja, bei der Gelegenheit, Ihr da in Münster, grönländerin, Troy, enjOy, und wer sonst noch in der Gegend wohnt, ich werde in der letzten Augustwoche in Münster sein, vielleicht können wir uns dann ja mal treffen.
Bei mir wird das nicht klappen, da ich da gerade in Frankreich bin (siehe mein erstes Posting in diesem Thread ). Aber wir sehen uns ja auf dem Fantreffen .


Marco
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 09:18   #25
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
noch 10 Tage durchstehen und dann gehts in den langersehnten Urlaub !

Wir fahren 1 Woche an die Ostsee, Usedom !
Den Rest verbringen wir zu Hause im schöne Norden,
da wir ja immer jemanden zum Füttern unserer Hausbewohner brauchen,
fahren wir meist nur 1 Woche weg. Aber das reicht auch. :wink:
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 09:27   #26
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Och, wenn man Euch so hört, dann bekommt man richtig Lust.

Ich würde gern Ende September/Anfang Oktober noch irgendwohin. Hauptsache Sonne und Meer.
Hab aber noch keine genauen Pläne.

Mal schauen was Last Minute dann so hergibt....

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 10:19   #27
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Boah... *neidischwieverrückt*
Mhh, ich hab grad meine letzte Prüfung geschrieben *Jubel*, und hab ja jetzt 2 Monate frei... hab aber noch gar nix geplant
Die nächste Woche werd ich erstmal mit paar Freunden divere Grillabende hinter mich bringen Das ist schonmal ein ganz schönes Stückchen Entspannung nach einem Monat lernen-lernen-lernen... Vor allem wird der Körper von innen heraus gereinigt Ohhh, der böse Alkohol.. :wink: !

Tja, und dann...? Keine Ahnung, vielleicht mal an die Ostsee...? Eine mögliche Begleitung habe ich da allerdings im Moment nicht... Will jemand?
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 10:34   #28
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Sommerurlaub gibt`s bei uns nicht , leider ! Wir machen im Februar Urlaub . Haben jedes Jahr Ferienparks belagert, Center Parc , Fleesensee, dieses Jahr war der Weissenhäuser Strand dran . Da hatten unsere Kinderchen immer ihr Tun. Februar 2004 gibt es in Thüringen endlich mal 14 Tage Ferien , da fällt das blöde Fragerei beim Schulamt aus . Eine Woche ist ja nix. Wir versuchen es mal mit Grand Canaria.
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 10:38   #29
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...wenn ich so lese wo ihr alle hinmacht, bzw schon wart, fällt mir wiedermal auf, dass ich im Grunde noch nicht sehr weit rumgekommen bin... (gut, ich bin auch noch nicht alt, aber man hat ja so seine Ansprüche als luxusverwöhnter moderener Mensch )
Ich war gerade mal in Italien, Österreich, Tschechien, Holland (da nur einen Tag)...
Nicht die Welt, was?
Was können die Urlaubserprobten mir denn im näheren Umfeld Deutschlands, besonders in Frankreich, empfehlen? Ich warte
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 12:14   #30
lisley
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 43
lisley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
huihui... nicht schlecht, was ich da so lese... Ägypten hat mich am meisten beeindruckt, da würde ich auch gern mal hin.
Aber es fahren tatsächlich ziemlich viele an die Ostsee... Ich war erst einmal kurz... für einen Tag.. aber meiner Family hat es dort so gut gefallen, dass wir dieses Jahr eben nicht wie immer Urlaub an der Nordsee machen, sondern an der Ostsee... Aber is schon was schönes... Nordsee und Ostsee... ich find es wunderschön, wenn man am Strand, bzw. Deich, liegt.. eine schöne Brise weht einem ums Gesicht... das beste an der Nordsee allerdings sind die Regentage... wenn es stürmt und den ganzen Tag regnet... da geh ich am liebsten mit unserem Hund am Deich spazieren...
lisley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 14:29   #31
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, Ägypten ist super... war schonmal da...


Und an der Ostsee hab ich meine halbe Jugend verbracht... ach war das schön. Wozu braucht man Mallorca, wenn man Kühlungsborn hat....
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 19:22   #32
lisley
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 43
lisley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
aber echt... ich könnte es glaub länger an der Ostsee als irgendwo im Süden aushalten... hab mir sogar mal so gelbe Gummistiefel und son gelben Regenmante gekauft...
is aber schon länger her... Aber wenn man öfters an die Nordsee fährt braucht man das schließlich.. aber ein blau-weiß gestreiftes Fischerhemd hab ich immer noch... :wink:
lisley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 16:15   #33
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von lisley
... ich könnte es glaub länger an der Ostsee als irgendwo im Süden aushalten...
Oh ja, wie wahr...
Ich fahr immer wieder an die Ostsee. Also Zelten an der Ostsee das muß einfach jedes Jahr sein, anders geht´s gar nicht mehr. Ist sozusagen schon Programm. :wink: Und bald ist es auch endlich wieder soweit!!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 16:26   #34
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Und was genau unterscheidet jetzt den Urlaub an der Nordsee von dem an der Ostsee?

Steffi (die immer noch in der Planung steckt und daher für jeden Tipp dankbar ist)
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 16:41   #35
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von pianofreak
Und was genau unterscheidet jetzt den Urlaub an der Nordsee von dem an der Ostsee?
Ostsee ist einfach viel cooler, außerdem sind die Menschen netter (die Erfahrung hab ich zumindest gemacht) und die Strände sind tausendmal schöner als die häßlichen Steinstrände an der Nordsee. Und dann ist Ostsee einfach mal billiger. Also ich empfehle dir, fahr nach Rügen (traumhaft, v.a. die Kreidefelsen, ist allerdings schon wieder `n bißl teurer) oder halt auf Fischland-Darß-Zingst!!! Dort ist es meiner Meinung nach immer wieder am schönsten!! Ostsee, bald bin ich wieder da!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 16:58   #36
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
oder halt auf Fischland-Darß-Zingst!!!
verrat doch nicht alles :wink: ... jetzt fahren alle auf'n darss ... also ich finds da nicht so schön, fahrt lieber wo anders hin .. prerow is total riesig, dreckig und man kann sich kein bißchen erholen ... na und zingst erst :wink:
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 17:18   #37
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
eine woche ostsee (rügen, aber die war leider schon) und wohl noch ne woche richtung bodensee, mehr gibt mein studi-portemonnaie nich her



aber nich zu vergessen das fantreffen, was noch anliegt
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 19:31   #38
lisley
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 43
lisley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
aaalso... wie schon einige erwähnt haben: Ostsee ist schon irgendwie schöner.. Sandstrand und blaues Meer... da kann die Nordsee leider nicht mithalten.. allerdings hat die Ostsee kein Watt... hehe... an der Nordsee kann man wenigstens ein bisschen im Schlamm rum -matschen... hat doch auch was für sich...
lisley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 23:38   #39
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von lisley
Ostsee ist schon irgendwie schöner.. Sandstrand und blaues Meer... da kann die Nordsee leider nicht mithalten..
Meine Worte...Danke!!
Aber wer braucht denn schon Watt
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 23:44   #40
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von persönliches video
Aber wer braucht denn schon Watt
Meine Eltern! :wink:
Die waren nämlich, genau wie ich, noch nie da oben und wollen mal den richtig typischen Nordsee-Urlaub mit Wattwanderung erleben. Also geht's dieses Jahr wohl da hin! Aber das macht nichts, da ich eh nur dann einen richtigen Vergleich kriege, wenn ich beide "Seen" mal erlebt hab.
Die Ostsee kriegt mich dann nächstes Jahr.
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.