Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2015, 09:20   #1
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
weiterführende Diskussion

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Verbieten oder Löschen bringt gar nichts - ist mit meinem Verständnis für Demokratie auch irgendwie nicht vereinbar. Dresden am 26.01. schaffe ich nicht, aber eine HG Fan-Aktion für ein offenes und buntes Deutschland fände ich ziemlich klasse...
Auf einer Facebookseite eines Künstlers muss man sowas nicht dulden. Auf meiner privaten Seite würde ich beleidigende Kommentare ebenfalls nicht tolerieren...das ist auch sicher nicht Meinngsfreiheit sondern erfüllt hier und da sicher den Tatbestand der Beleidigung. Die Freiheit des einzelnen hört da auf wo die des anderen beginnt.

Wenn man manches liest sieht man dass viele dabei sind die einfach Frust haben. Wer mal in einer Schule oder in der Notaufnahme eines Krankenhauses war (ich leider in der letzten Woche dreimal und ich dachte ich bin in einem zivilisierten Land...Menschen zum Sterben in Reihen abgelegt und kein Personal..dazwischen ich mit Kind...und weiteren Kindern...Menschen die stundenlang dort liegen und schreien vor Schmerzen oder einfach resigniert haben! Schulen ohne funktionierende Toiletten und Tische auf dem Gang) ...wer seinen Job verloren hat oder nicht weiß wie er sein Kind durchbringen soll, der möchte vielleicht durch das alles einfach mal wahrgenommen werden. Und das verstehe ich.

Ich bin mir noch nicht sicher wie ich die Aktion finde. Ein Zeichen, klar...aber trifft leider nicht wirklich den springenden Punkt denke ich und führt zu weiterer Frontenverhärtung.
  Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.