Alt 14.06.2011, 15:20   #301
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte er nur noch eine Zugabe"einheit" spielen und nur wenn er wirklich Bock hat eine zweite. Sprich, er spielt sein Set (sagen wir 2 Stunden) und verabschiedet sich und kommt dann für noch 3 bis 5 Lieder wieder und dann ist gut. Dann erwartet nicht jeder das er nochmal und nochmal kommt.
Finde diese vielen Zugabenblöcke auch nicht gut.
Ich weiß auch echt nicht, was das soll. Dass Herbert und die Band mit zunehmendem Alter zwischendurch öfter mal eine kurze Pause brauchen, daran kann es doch nicht liegen. Die Pausen zwischen den Zugabenblöcken sind ja so kurz, dass er sich da höchstens mal schnell ein frisches T-Shirt anziehen kann. Zum kurz Erholen bleibt doch da keine Zeit.

Vor allem macht es die ganze Verabschiedungszeremonie ja völlig unglaubwürdig, wenn in der Zwischenzeit schon das Piano für die Zugaben auf den Steg gehoben wird.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 16:03   #302
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von pontiacmelanie Beitrag anzeigen
Leute, was war los gestern???
Hat ja fast keiner mit gemacht. Dafür ist Herbert auch so früh weg. Ich dachte, der kommt nochmal, und dann ging aufeinmal das Licht an und das war`s.
Was ist los mit euch. Auf der Tribüne sind alle sitzengeblieben, nur wenige haben gejubelt. Gelsenkirchen war soooo geil. Da hat er über 3 Std. gespielt, auch die alten Lieder. Alle haben geschrien, gejubelt, mitgesungen. Land unter brauchte er gar nicht singen, da waren wir so laut, und da hat er sich so gefreut. Und Köln, voll scheiße. Das war bei der 12-Tour doch nicht so. Seid ihr alle eingeschlafen. Als er erzählt hat, das seine Tochter in Köln geboren ist und die anderen Sachen, über die Perle,, zu dir" keiner hat gejubelt, nichts, totenstille. Das kann doch nicht sein. Wir haben um 11 Uhr vorm Einlaß gestanden und bis kurz vorm Einlaß waren wir immer noch fast allein da. Da hab ich schon gedacht, was ist denn hier los?
bin voll traurig. MUß ich jetzt erst mal verarbeiten. Was soll Herbert nur gedacht haben, klar das der so schnell aufgehört hat.
Ich bin enttäucht von euch.

Warst du in ´nem anderen Konzert Die Stimmung war sau-gut, ok nicht wie in Gelsenkirchen, aber allemal besser als in Düsseldorf letzte Woche. Die Tribünen links und rechts gingen voll mit, die Leute standen, klatschten und ließen die Arme schwingen; hinten habe ich nicht gesehen. Und im Innenraum, vor allem FOS ist immer geile Stimmung!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 16:06   #303
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von Der-Daniel Beitrag anzeigen
Ja ganz ehrlich, kann dieses miesreden eig. überhaupt nicht verstehen.

...(naja aber Herbert hat sich wirklich redlich Mühe gegeben ich fand man merkt er hat Bock!!!)...
Und wie der Bock hatte
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 16:09   #304
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Und wie der Bock hatte
Na bei so nem tollen Vortreffen auch kein Wunder
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 16:18   #305
mensch1972
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: trier
Beiträge: 20
mensch1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

glück auf

also ich muss auch sagen das es wohl nicht das beste konzert von herbert war

es war ein schöner abend ein schönes konzert

die zuschauer naja waren anfangs ziemlich ruhig einwenig gesteigert wurde es dann doch

alles in allem bin ich trotzdem froh endlich wieder herbert live sehn zu können

die band ist top die setliste ist auch soweit gut

das stadion gut gefüllt also von einer flop tour kann man gar nicht reden

nun ich hoffe und würde mir wünschen das herbert wieder mehr hallengigs machen würde

ich bin sehr froh und glücklich das ich in köln dabei war

herbert glück auf
mensch1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 16:39   #306
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Negativ:
Das ist ja lustig Was du als negativ empfindest, empfinde ich als sehr positiv. So unterschiedlich können Meinungen ausfallen



Zitat:
- die Setlist (nicht speziell die von gestern, sondern überhaupt die Songauswahl der Tour).
Da gibt es so unendlich viel (vergessene?) Perlen aus der Vergangenheit und mir persönlich wird da gerade viel zuviel von der letzten Tour wieder rausgekramt. Hat mich ein bißchen enttäuscht.
Natürlich gibt es diese Perlen. Aber die Songauswahl war für eine Stadiontour vorauszusehen. Mir gefällt sie gut. Es ist halt alles drin, was auf einen Stadiontour, gespielt werden muss.


Zitat:
- dieses Dreiergespann aus 2 Damen und 1 Herr als Background-Sänger. Bei "November" kam das mit dem Sänger gut, ansonsten hätte ich auf die Troika gerne verzichtet.
Zu Anfang war ich ja auch mehr als Skeptisch. Aber im Grunde machen die nichts anderes als das was Alfred, Jakob & Co auch gemacht haben. Z.B die Zweitstimme bei Glück finde ich super geil. Und Herbert hat, vielleicht auch aus diesem Grunde, endlich von Anfang an die Texte drauf.


Zitat:
- die Vorband ( na ja, wenigstens war´s kurz)
Mag Norman Sinn total. Werde mir auf jeden Fall das Album zulegen

Zitat:
- die Dekoration der Bühne. Das T in Herbert hat mich ständig an ein Friedhofskreuz erinnert und die diversen Lampen sahen nach billigster Gartenpartydeko aus. Schon klar, dass nicht jeder mit ´ner U2-Kralle unterwegs sein kann, aber die Bühne macht echt in meinen Augen nicht viel her.
Die Bühne find ich super gelungen. Sieht echt aus wie ein Schiff. Die Lampen machen die Atmosphäre heimeliger.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 18:34   #307
Gelina
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 1
Gelina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Oh man, jetzt komm ich extra auf diese Seite um zu lesen wie toll der Abend gestern war und was lese ich. Die Kölner waren sch..... drauf? Also ich habe auf der Trebüne gesessen, klar das das nicht so sein kann als wenn ich an der Bühne stehe aber die Stimmung hier oben war nicht minder schlecht. Auch wir haben gesungen und mitgemacht. Ich finde es auch echt albern, Birnen mit Äpfeln zu vergleichen. Was Herbert in Bochum abgeliefert hat und was die Leute dort mitgerissen hat, war eine echte, tiefe Verbundenheit. Ich bin selbst ein Kind aus dem Ruhrpott und Herbert hat nun mal einen Ruhrpottseele. Das kann man nur verstehen wenn man mit dieser Mentalität groß geworden ist, ich bin mit der Musik von ihm aufgewachsen die gehört zu uns wie der Karneval zu Köln. Das er dort alles gegeben hat und noch mehr zurück- bekommen hat ist nur all zu verständlich. Ich denke nicht das wir uns mit unserem Mitmachen und unserer Stimmung verstecken müssen. Ich fand diesen Abend einfach nur klasse, er war für mich ein Stück vom Himmel. Macht es doch nicht durch eure miesen Kommentare kaputt. Ich denke auch Herbert hat den Abend nicht so gesehen wie ihr. Schade das es Leute gibt die immer noch eine Steigerung erwarten. Gelsenkirchen ist eine Nummer für sich - lasst euch das von einen Ruhri gesagt sein - da spielt ganz viel Seele mit
Gelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:57   #308
Volka
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volka
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 200
Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Warst du in ´nem anderen Konzert
Ich verstehs auch irgendwie alles nicht... Ich fand die Stimmung super (1.FOS)! Um mich herum tobte der Bär und jedes Mal wenn Ich mich umgedreht habe, standen bis ganz oben im Oberrang alle und klatschten und sangen mit...

Über die Setlist brauchen gar nicht reden, weil eh müßig...

Das abrupte Ende würde ich keinesfalls Herbert & Co. ankreiden. Wenn um Punkt Elf der "Stadionsprecher" Wort- und Grußlos einfach das Flutlicht anmacht, während auf der Bühne noch das Licht brennt, würde ich auch aufhören.

Insgesamt fand ich die Show super, Herbert war gut drauf (hat nicht einmal seinen Einsatz verpasst...) und die Bühne find ich auch extreeeeeemst schick. Ein dickes Lob dazu!

Der Einlass war wirklich sehr entspannt und ruhig. An- und Abfahrt mit der geliebten KVB ebenfalls. Nochmals ein großes Lob!

Was ich dagegen wirklich schlecht.. (in Worten SCHLECHT) fand war die Platzsituation und direkt damit verbunden die Getränkeversorgung im Innenraum. Ich hab noch nie erlebt, dass es im ersten abgetrennten Innenraum am hinteren Gitter so voll ist. Ein 'rauskommen (nach rechts) zur Toilette war während der Vorgruppe schon fast unmöglich. Später hab ich gar nicht mehr versucht.. war aber auch gar nicht mehr nötig, da die Männlein mit Bier, Wasser usw. auch alle aus dem Innenraum verschwunden waren... die hatten wohl schon Feierabend....

Apropos Bier... Dass es im ganzen Haus kein Kölsch gab (IN KÖLN!) fand ich eine echte Katastrophe...

Soweit mein Senf zu diesem Konzert.
Insgesamt war's für mich aber mehr als gelungen und ich werde jederzeit wieder hin gehen!

Schönen Abend Euch noch
__________________

aber keinen Millimeter nach rechts!


17.10.1993: Sporthalle Köln, 11.06.1994: Ruhrstadion Bochum, 12.05.1998: Sporthalle Köln, 16.11.2002: KölnArena, 16.06.2003: SchalkeArena, 07.01.2005: MultifunktionsArena Düsseldorf, 20.06.2007: RheinEnergieStadion Köln, 17.09.2007: PhilipsHalle Düsseldorf, 31.05.2008: Düren, 08.06.2011: EspritArena Düsseldorf, 13.06.2011: RheinEnergieStadion Köln, 06.11.2012: E-Werk Köln, 27.05.2015, KölnArena, 13.03.2019: KölnArena,
27.5.2023: KölnArena
Volka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 20:11   #309
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von mensch1972 Beitrag anzeigen
glück auf

die zuschauer naja waren anfangs ziemlich ruhig einwenig gesteigert wurde es dann doch
Hier kann ich vielleicht für Aufklärung sorgen:

Ich hatte in dem Stadion auch schon mal Sitzplätze, weil ich meinen Vater mit hatte und ich muss sagen, auf den Sitzplätzen, wie auch in der hinteren Hälfte des Innenraums (da stand ich gestern) ist der Sound für die Tonne!

Da ist so ein Echo drin, dass man alles doppelt hört. Unter aller Sau. Das Rheinenergie Stadion wird mich wohl auch nicht wiedersehen.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 20:50   #310
markmartens
Mark
 
Benutzerbild von markmartens
 
Registriert seit: 28.05.2011
Ort: Maastricht (NL)
Beiträge: 4
markmartens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Noch einige Bilder von gestern gibt's hier: http://www.facebook.com/media/set/?s...2&l=6b901b45de
markmartens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 21:44   #311
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Bin mit Grönemanie jetzt auch wieder zu Hause. Wir schweben auf Wolke 7 nach dem Erlebnis am Hotel heute. Morgen mehr. Gute Nacht zusammen.
Hi cloclo, gibts noch eine Auflösung ? Bin sehr sehr neugierig - bitte keine Details auslassen!
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 21:53   #312
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Siehe Foto unter der Signatur und mein Fotoalbum von gestern. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen bzw. zu schreiben.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 21:56   #313
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 22:20   #314
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Herbert Live ist immer gut , war aber nicht gerade das beste Konzert, das ich bisher miterlebt habe, d.h. bis zu Vollmond war es insgesamt ganz okay. Das plötzliche Ende kann ich aber einfach nicht verkraften......
Der Innenraum sah von der Tribüne aus gesehen gefährlich voll aus. An der Ostseite wurden auch irgendwann die Absperrgitter weggetragen.
Der Chor hat mich ziemlich genervt und bei Glück auf - ach, ich weiß nicht.
Die Stimmung fand ich wesentlich besser als bei meinem letzten Grö-Konzert in Köln.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 22:21   #315
Juni08
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 160
Juni08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von Volka Beitrag anzeigen
war aber auch gar nicht mehr nötig, da die Männlein mit Bier, Wasser usw. auch alle aus dem Innenraum verschwunden waren... die hatten wohl schon Feierabend....

Apropos Bier... Dass es im ganzen Haus kein Kölsch gab (IN KÖLN!) fand ich eine echte Katastrophe...
Das "Männlein" hat während des Konzerts auch nix mehr im Innenraum zu suchen. Das es kein Kölsch gab und nur Becks kann ich verschmerzen, da ich beides nicht brauch um gut drauf zu sein. Gut finde ich es trotzdem nicht.

Dass das "Männlein" nur Bier verkauft hat, das fand ich nicht gut, von den Preisen mal ganz abgesehen.
Juni08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 22:24   #316
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Siehe Foto unter der Signatur und mein Fotoalbum von gestern. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen bzw. zu schreiben.
Na, da haste ja gut Fassung bewahrt (auf dem Foto), Hut ab !
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 22:24   #317
Juni08
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 160
Juni08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Hier kann ich vielleicht für Aufklärung sorgen:

Ich hatte in dem Stadion auch schon mal Sitzplätze, weil ich meinen Vater mit hatte und ich muss sagen, auf den Sitzplätzen, wie auch in der hinteren Hälfte des Innenraums (da stand ich gestern) ist der Sound für die Tonne!

Da ist so ein Echo drin, dass man alles doppelt hört. Unter aller Sau. Das Rheinenergie Stadion wird mich wohl auch nicht wiedersehen.
Das Echo hat man auch im 1. FOS wahrgenommen.
Vielleicht sollte Herbert auf den Jahnwiesen hinterm Stadion spielen, wie Robbie Williams vor einigen Jahren. Da hat man das Echo Problem nicht.
Juni08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 22:35   #318
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Siehe Foto unter der Signatur und mein Fotoalbum von gestern. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen bzw. zu schreiben.
Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Na, da haste ja gut Fassung bewahrt (auf dem Foto), Hut ab !
Die Fassungslosigkeit kam danach und dauert noch an
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 23:00   #319
kleinfloechen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 47
kleinfloechen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

https://picasaweb.google.com/kleinfl...oln#slideshow/
kleinfloechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 23:05   #320
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

Zitat:
Zitat von Juni08 Beitrag anzeigen
Das Echo hat man auch im 1. FOS wahrgenommen.
Vielleicht sollte Herbert auf den Jahnwiesen hinterm Stadion spielen, wie Robbie Williams vor einigen Jahren. Da hat man das Echo Problem nicht.
Also 2007, ich kanns nur noch mal betonen, war die Akkustik auf den Sitzplätzen eine Zumutung. Mein Vater und ich haben uns sogar umsetzen gelassen, weil das wirklich so ekelig war, dass man sichs besser von DVD ansieht - hat auch nicht geholfen.

Und im Innenraum gestern - es machte auch keinen Spaß. Wenn man das vorne auch hörte, dann ist dieses Stadion einfach nicht livemusiktauglich.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.