Alt 25.04.2011, 21:07   #1
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Und danach?

ihr könnt gerne einschlagen auf mich, weil ja noch nicht mal tourstart war, aber ich werfe diese frage trotzdem schon einmal hier in diese runde:

Was passiert nach der Tour?

was denkt ihr? dass die tour fortgesetzt wird, denke ich, ist klar. aber wie? hallenkonzerte, clubkonzterte (im ausland)? eine tournee durch kleinere stadien (nürnberg, bochum, erfurt etc.) im sommer 2012? erscheint ein komplettes englisches album?

eure meinung, eure tipps.

damals, als 12 rauskam, wussten wir wenigstens schon, dass eine club-tour geplant ist und z. B. das konzert in Amsterdam war auch schon hier bekannt.
dieses mal wissen wir vor tourstart noch nichts genaues.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 22:38   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Und danach?

Wissen kann man es ja eh nicht ... aber Clubkonzerte im Ausland hätten natürlich schon einen gewissen Reiz ... ebenso Hallenkonzerte.

Ich "befürchte" aber fast, dass es wieder Open-Air-Konzerte in kleineren Stadien geben wird
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 15:40   #3
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Und danach?

KAUFEN oder KADETT auf englisch, das wäre doch mal was. Oder MOCCAAUGEN....
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 16:00   #4
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Und danach?

Herbert hat den Sprung ins nicht-deutsch-sprechende Ausland nicht gewagt, als er noch der unangetastete King der Musikszene seines Heimatlandes war.
Damals hätte er den Sprung wagen sollen - jetzt ist es (meiner bescheidenen Meinung nach) zu spät.

Klar würde ich mich auch über ein Club-Konzert in Paris oder London im kleinen Rahmen freuen. Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache - dass ihm seine deutschen Fans ins Ausland nachreisen - so wie in London in 2007 ...

Am ehesten glaube ich an ein paar weitere Konzerte in 2012 - entweder in kleinen Stadien oder eventuell in größeren Hallen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 19:38   #5
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Und danach?

könnte mir auch vorstellen, dass 2012 noch ein paar weitere konzerte in kleineren stadien stattfinden naja und wenn dieses jahr noch was kommen sollte, wäre das schon sehr spontan.. und wenn dann, denke ich vereinzelte (2-3) clubkonzerte. aber sind ja eh alles reine spekulationen und wunschdenken
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 20:49   #6
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und danach?

Wären "nur" 16 Konzerte insgesamt nicht ein bisschen wenig auf ein ganzes Jahr hochgerechnet, vor allem im ersten Jahr der neuen Platte?

Wissen tu ich auch nicht mehr als andere, aber alleine schon die Tatsache, dass auf dem neuen Album ein Lied (wenn auch ein eher inoffizielles Schmankerl) den Namen November trägt, die schreit doch eigentlich danach, dieses auch im November zu spielen, also würde ich mit vielleicht 81%iger Sicherheit davon ausgehen, dass es im November eine Hand voll überschaubarer Konzerte geben wird. Eine Unplugged-Tour halte ich eher für unwahrscheinlicher, zum einen könnten da einzelne Lieder drunter leiden und zum anderen sollte man so etwas nicht zu jedem Album machen, weil sonst irgendwann der besondere Reiz daran verloren gehen kann. Obwohl, wenn das englische Album den Trend fortsetzt, den u.a. Keep hurting me und Behind the Glass in Gange gesetzt haben, und irgendwann auch mal mehrere englische Titel gespielt werden sollten, da könnte eine reduzierte Besetzung wieder Sinn machen.

Mein Tipp: Statt wie 2007 im September gibt es dieses Jahr erst im November eine kleine Verlängerung der Tour, die vielleicht auch erstmals nach Schweden führt, weil es sich einfach anbietet, vielleicht wird auch wieder die Zeche Bochum besucht, wo er in seinen Anfangszeiten fast ein- und ausgegangen ist, und idealerweise wäre das letzte Konzert des Jahres dann am 30. November irgendwo in Norddeutschland (was insofern einen Kreis schließen würde, weil die Sommer-Tour je nach
Betrachtungsweise an meinem 27 1/2-ten Geburtstag oder einen Tag davor in meinem relativ einfach erreichbaren Radius beginnt, also kann die Herbst-Tour auch gerne an einem meiner vollen Geburtstage irgendwo in meiner Nähe enden, wie wäre es spaßeshalber in einer überdachten Location auf Helgoland, damit am Folgetag schon die Aushandlungen für das letzte Konzert überhaupt beginnen?
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.