Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2008, 00:05   #521
Volka
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volka
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 200
Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

hmm. als ob alle kölner auch auf dem Konzert gewesen wären....
... hier wird abwechselnd und vor allem lautstark gesungen:


zeit das sich was dööööööht... was dröööööht...

und

lukas podolski,.... lukas podilski....



*mitsing*
Volka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 02:13   #522
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Hallo,

seit ner guten Stunde bin ich wieder zu Hause - an Schlaf ist nicht zu denken. Was für ein Tag - was für ein Konzert - was für ein grandioser Sieg unserer Mannschaft ! Besser hätte es gar nicht laufen können.
Herbert war in Superstimmung, die Homberger auch - es war rundum gelungen. Ich hatte ja auch vorher meine Befürchtungen, so ein Konzert im Hellen könne niemals die Stimmung rüberbringen wie ein Konzert am Abend, aber das hat sich Gott sei Dank nicht so bestätigt. Ich würde das Konzert in der Reihenfolge meiner sieben 12-Konzerte ziemlich weit vorne ansiedeln. Und ich denke, auch Herbert hat das so empfunden. Es begann schon mit einem Lacher von ihm bei Leb in meiner Welt, weil es just in dem Moment, als er anfing zu spielen, anfing zu regnen. Und dann sein "ich hab Regen für uns bestellt" - das paßte. Nach ein paar wenigen Tropfen hörte es dann auch wieder auf. Danach zunächst alles wie gehabt, eine tolle Show, tolle Sprüche, gute Laune, ein super Sound. Habe Fotos geschossen wie ein Weltmeister und werde sie spätestens morgen früh hier einstellen. Sind zum Teil wirklich tolle Fotos dabei, was wohl in erster Linie dem Tageslicht zu verdanken ist. Wie schon gepostet, hat er leider Zum Meer wegen einer technischen Panne nicht gesungen, was ich sehr schade fand, denn es gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern. Dass ich dann noch Marie hören durfte, hat dafür natürlich wieder entschädigt. Wie ich schon vermutet hatte, war dann dieses Mal nach Zdwsd das Konzert zu Ende - einen besseren Übergang zum Fußballspiel hätte er nicht schaffen können. Dann war es zu Ende, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, Herbert konnte sich nicht so recht von uns trennen. Als alle seine Musiker schon von der Bühne gegangen waren, stand er immer noch alleine vorne und reagierte auf unsere Gesänge. Ein wirklich tolles, gelungenes Konzert, dass ich nach dem Reinfall von Bielefeld (platztechnisch) wieder am Stegende genießen durfte. Und wieder bleibt mir nur die Erkenntnis, dass Herbert und seine Konzerte süchtig machen. Ich will mehr.... !

LG
sidekick (wie soll ich jetzt bloß schlafen, so aufgewühlt, wie ich bin)?
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 09:42   #523
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Suuuper!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HE1.jpg
Hits:	204
Größe:	78,3 KB
ID:	4663  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:21   #524
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!


@flexi, astroflex und sidekick: Mensch, sind das tolle Bilder!!!
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:25   #525
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Dann war es zu Ende, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, Herbert konnte sich nicht so recht von uns trennen. Als alle seine Musiker schon von der Bühne gegangen waren, stand er immer noch alleine vorne und reagierte auf unsere Gesänge.
Genau dieses Gefühl hatte ich auch Aber es war ja leider wenig zeitlicher Spielraum wegen dem Fußballspiel
Es war auf jeden Fall ein grandioses Konzert! Die Stimmung war echt richtig klasse, was bei diesem gut gelaunten Herbert ja auch kein Wunder ist.
Ärgerlich war die Sache mit den Einlässen. Es gab 2 Stück und der eine war ca. 3 (oder bestimmt noch mehr) mal so weit bis zur Bühne wie der andere. Alle Security Leute, die ich gefragt habe, haben gesagt, dass beide Eingänge genau gleich weit seien Also musste ich erstmal nen Sprint über diese riesen Rasenfläche hinlegen Naja, Stegende war schon voll, aber ich fand den Platz am Steg bei der Bühne sehr gut, weil er ja sehr viele Lieder auf der Bühne singt. Daher war ich dann sehr glücklich, dort zu stehen
Dass "ZUM MEER" ausgefallen ist, fand ich auch schade, aber Vollmond war mir dann doch lieber Ist live einfach der Knaller!
Und "MARIE" war so wunderbar, mal live zu hören. Seine Tochter stand an der Seite der Bühne und sah sehr gerührt aus
Toll fand ich auch, dass er sich meine "Deutschland Kette" bei "ZEIT DASS SICH WAS DREHT" ums Handgelenk gewickelt hat
Hach, jetzt freue ich mich auf Freiburg und Berlin

Ein paar Fotos hab ich online gestellt.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 15:04   #526
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Wirklich tolle Bilder, muss man schon sagen

Aber nochmal eine Frage: was für ein technisches Problem herrschte denn da?, ich hab zwar die ganzen Seiten mal gescannt, aber bis auf die Audioaufnahme aus der ich nicht so viel raushören konnte nichts gefunden...
Falls ich was überlesen hab, bitte ich dieses zu entschuldigen.

Übrigens eine nette Idee mit den Audiokommentaren
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 15:29   #527
hogu
es ist soweit
 
Benutzerbild von hogu
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: im Hochschwarzwald
Beiträge: 75
hogu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Bin eben erst nach Hause gekommen und ich muß sagen,dass das Konzert SUPER war. So eine grandiose Stimmung, vom ersten Lied an, habe ich noch nicht erlebt. Wir sind leider vom Osteingang hineingegangen und mussten eine geschlagene Stunde in der Schlange stehen. Dafür wurden unsere Taschen nicht mehr kontrolliert, als man merkte, dass es nicht voran ging. Trotzdem habe ich es noch in den inneren Raum geschafft. So nahe war ich Herbert noch nie..
__________________
BOCHUM, ICH KOMM AUS DIR
hogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 16:04   #528
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Fotos: hier
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 16:18   #529
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Fotos: hier
na das la-ola-foto is ja mal wieder ganz großes kino...
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:05   #530
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen

Aber nochmal eine Frage: was für ein technisches Problem herrschte denn da?
Ja, das weiß man nicht so genau. Als das Lied beginnen sollte dröhnten irgendwie die Boxen. So hörte es sich zumindest an. Herbert stand auf der Bühne und sagte: "Ja, ich kann jetzt was von zu Hause erzählen...(nach einem Blick zur Band dann) gut, dann spielen wir eben Vollmond" (keine Gewähr für die Richtigkeigt der Zitate)
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:09   #531
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

ich vermute mal, dass der audioausgang des geräts, von dem der loop kommen sollte, irgendeinen defekt hatte.. hat jedenfalls ziemlich übersteuert..
und dieses dröhnen war scheinbar nicht nur auf der beschallung zu hören, sondern auch auf dem monitoring der musiker.. war jedenfalls ziemlich unschön und vollmond war doch ein netter ersatz

hat übrigens jemand fotos von dem bescheuerten affen, dem der herbert hinterher noch mütze und sonstige deutschland-accessoires angezogen hat? also als er am ende aufm keyboard saß?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:11   #532
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Fotos: hier
Der FFH Moderator Daniel Fischer hat gestern Abend auf der Bühne schon angekündigt, dass man dann ab 23 Uhr die Highlights des Konzerts im Radio hören könne.
Letztendlich haben die dann ab 23 Uhr wirklich die Frechheit besessen Titel der 12 Live zu spielen und sie für Mitschnitte des Konzerts in Homberg auszugeben Sie hätten wenigstens mal die Stellen schneiden können, wo er "Los Köln" gerufen hat
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:28   #533
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Fotos: hier
Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen
na das la-ola-foto is ja mal wieder ganz großes kino...
die kenn ich die kenn ich
was seid ihr wieder fotogen
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:35   #534
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

meine laola
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:36   #535
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das war auch seeehr toll
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:58   #536
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
meine laola
toll war's...



hier gibt es auch noch ein paar bekannte gesichter zu sehen...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 19:47   #537
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Bin von meiner Tour Mönchengladbach - Oschersleben - Homberg auch wieder gut zu Hause angekommen. Bin gerade dabei, meine unzähligen Fotos und Videoschnipsel auf den Laptop zu ziehen und zu sortieren.
Haben ja schon viele ´was zu den Konzerten geschrieben. Das spare ich mir an dieser Stelle ´mal. Es war auf jeden Fall grandios, schwer zu sagen, ob das eine oder andere Konzert besser war als das andere. Sie waren alle toll. Und ich habe mich gefreut, viele LV´ler wieder zu sehen und einige neu kennen gelernt zu haben. Jetzt freue ich mich auf Freiburg und Berlin.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 19:56   #538
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
meine laola
entschuldige bitte, wie konnte ich nur vergessen, das zu erwähnen?
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:04   #539
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
toll war's...



hier gibt es auch noch ein paar bekannte gesichter zu sehen...
na super!

@fraoth: hast du vielleicht ein wenig deinen einsatz verpasst auf bild 13?
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:12   #540
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

"Oooooh... - Damit habt ihr nicht gerechnet, mit dem Schluss!"

Da ich am falschen Eingang war, habe ich nicht nur niemanden getroffen (und mich auch nicht getraut, Leute anzusprechen, die mir doch ein bisschen bekannt vorkamen), sondern war auch an der falschen Seite des Stegs, mit genau zwei großen, teilweise auch breiten Kerlen zwischen mir und der Absperrung und größtenteils umgeben von Leuten mit erheblichen Textschwächen. Seitlich vom Stegende in den Reihen 1 bis 5. Halleluja.

Die Taschenkontrolle am Einlass war ja äußerst witzig. "Die Männer können durch, die Frauen bitte noch mal hierbleiben!" Wie gut, dass alle randalierfreudigen Frauen sich vorher informiert und die Wurfgeschosse schon in den geräumigen Hosentaschen ihrer männlichen Begleiter deponiert hatten.

Zu Dendemann ist zu sagen: Ich geh mich dann mal schämen. Ich fand ihn ein bisschen angenehmer als eine weitere halbe Stunde beschäftigungslos rumsitzen. Wie die hinter mir "Aufhören! Aufhören!" skandiert haben, das ging ja mal gar nicht. ... Hoffe, das hat nur die Langeweile gemacht.

Und dann ... kam Herbert auf die Bühne und es hat ganz pünktlich zu regnen angefangen und das war irgendwie schön und schön blieb es auch bis zum Ende.
Dafür, dass ich fast völlig alleine rumhopsen, oft ziemlich alleine mit den Armen wedeln und teilweise nicht ganz so aber immer noch relativ alleine laut singen durfte, war es fantastisch.
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir folgende Szene bei Liebe liegt nicht:
Erster Gedanke: 'Oh Gott, lange bleiben die Arme nicht mehr oben!'
Vier Minuten später: 'Wwwah, warum winke ich immer noch? Die Arme sollten doch mittlerweile eigentlich kurz vorm Abfallen sein...'
Die neue Schmerz- und Einsamkeitstherapie - ordentlich von Herbert ablenken lassen.
Sehr bedauernswert fand ich das ins Wasser gefallene Zum Meer [/schlechtes Wortspiel], aber Vollmond und Marie auf einmal haben das weitestgehend entschädigt. Und Zeit dass sich was dreht als Abschluss war schlichtweg genial.

Das Fußballspiel habe ich, nachdem ich meine irgendwo gaaaanz weit hinten stehenden Eltern eingesammelt hatte, dennoch im Autoradio verfolgt, was wahrscheinlich eine weise Entscheidung war. Wie äußerst praktisch, wenn man noch so voll mit Glückshormonen ist, dass zwei Stunden Stau vom Parkplatz bis zur Autobahn einem nichts mehr ausmachen.

Ach ja, Fotos hab ich auch gemacht. [Viel zu viele, also wenn ihr ein Dings gesehen habt, das dauernd die Kamera zwischen zwei großen, teilweise breiten Kerlen hochgehalten hat, anstatt zu klatschen, das war ich.] Sie sind nicht wirklich toll, da nur aus der zweiten Reihe geschossen, aber wenn ich schon solche Mühen auf mich genommen habe, soll sie auch jemand sehen.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fotos sind anonym, livebericht, unnötige panikmacherei, verboten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.