Alt 06.06.2008, 15:56   #141
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Ob ichs überhaupt versuche, die Digicam mit reinzunehmen

Was macht ihr denn?
Flexi ist offline  
Alt 06.06.2008, 16:06   #142
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Ich gehe ja nicht auf dieses Konzert, von daher hab ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber:

Hat sich eigentlich schon jemand darüber lustig gemacht, dass die auf Ihren offiziellen Eintrittskarten / Plakaten den Namen Grönemeier falsch geschrieben haben ???

Das ist ja wohl der Gipfel.
Falls es da schon ausführlichste Diskussionen zu gab, bitte ich um Verzeihung. Ich wurde quasi gerade erst mit diesem Thema konfrontiert.

Cheers,
dk
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hessentag.jpg
Hits:	212
Größe:	95,6 KB
ID:	4556  
DeeKay ist offline  
Alt 06.06.2008, 16:08   #143
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Hat sich eigentlich schon jemand darüber lustig gemacht, dass die auf Ihren offiziellen Eintrittskarten / Plakaten den Namen Grönemeier falsch geschrieben haben ???
Ja, hatten wir schonmal - ist aber immer wieder ein Hingucker. Diese Plakate in Homberg selbst sind aber mittlerweile ohne Schreibfehler!
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline  
Alt 06.06.2008, 16:13   #144
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Oh, na dann...
Für mich der absolut schönste Plakatfehler seit "Nick Ingmann" in Bitterfeld.
DeeKay ist offline  
Alt 06.06.2008, 16:26   #145
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Ob ichs überhaupt versuche, die Digicam mit reinzunehmen

Was macht ihr denn?
Die Frage stelle ich mir auch. Bei jedem seiner KOnzerte wird doch fotografiert, was das Zeug hält, er muntert ja auch dazu auf... Wahrscheinlich mache ich es wie immer und stecke mir das kleine Teilchen in die Hosentasche... Will doch auf gute Fotos nicht verzichten !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline  
Alt 06.06.2008, 17:45   #146
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Ja, ich werde sie wohl auch mitnehmen. Sonst ärgere ich mich, wenn man dann doch Fotos machen darf...

Das Wetter übrigens nun doch wieder sehr gut
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wetterstand0606.jpg
Hits:	204
Größe:	18,6 KB
ID:	4558  
Flexi ist offline  
Alt 06.06.2008, 18:28   #147
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Und morgen wird wieder starker Regen vorhergesagt und übermorgen ist dann tatsächlich akzeptables Wetter.

Verlassen wir uns nun auf die Aussage des Menschen, mit dem parempa telefoniert hat, und treffen uns am Eingang Waßmuthshäuser Straße?
Wann ungefähr treffen wir uns?
Und malen wir spontan Plakate mit Songwünschen? (Ich kann Papier mitbringen.)
__________________
frizel ist offline  
Alt 06.06.2008, 18:35   #148
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Und malen wir spontan Plakate mit Songwünschen? (Ich kann Papier mitbringen.)
Hm, dann ist es am besten wenn wir uns auf einen Song einigen, dann ist die Chance, dass er es spielt, denke ich am größten. Wobei ich aber ehrlich gesagt eh nicht mit tollen Zugaben rechne, weil die Zeit wegen dem anschließenden Public Viewing sicherlich sehr knapp bemessen ist.
Flexi ist offline  
Alt 06.06.2008, 20:29   #149
Rabe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: bei Frankfurt
Beiträge: 5
Rabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Wir waren gestern abend vor Ort und haben Anfahrt, Location, Eingänge und soweiter besichtigt. Im Laufe des Nachmittages posten wir hierzu einige Info incl. Bildmaterial. Heute hat die örtliche Tagespresse (HNA) weitere Infos zum Konzert und Tips veröffentlicht. Suche sich jeder das raus, was ihn interessiert:
Wann kommen denn die Fotos und Infos ins Forum? Ich bin schon so kribbelig!!
Ich habe heute mal an FFH gemailt, die ja das Konzert präsentieren.Geantwortet wurde,dass es für die wartenden Fans Verpflegung geben wird,zu Einlass,Eingängen konnten (oder wollten) sie aber nichts sagen.
Rabe ist offline  
Alt 06.06.2008, 21:29   #150
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Hallo Leute,

kopftuch und ich waren gestern Abend vor Ort in Homberg (Efze) und hier ist unser Bericht. Nachdem die Informsationslage in den letzten Tagen recht widersprüchlich war, hat sich das gestern Abend doch ein wenig entspannt.

Anfahrt
Folgt nach der Abfahrt auf der A7 - Homberg (Efze) den Hinweisschildern HT-Arena. Ein Tip für alle aus dem Ruhrgebiet: Bleibt auf der A44 bis zum Dreieck Kassel und fahrt dann weiter auf der A7 Richtung Frankfurt/Würzburg - euer Navi (falls vorhanden) will euch wahrscheinlich auf die A49 lotsen.

Hier ein Blick auf die Bühne vom Osteingang
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blick auf die Bühne vom Osteingang.JPG
Hits:	427
Größe:	149,3 KB
ID:	4564

Im Bereich des Osteingans befinden sich noch keine aufegbauten Schleusen...
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Osteingang 1.JPG
Hits:	423
Größe:	141,4 KB
ID:	4567

Dafür aber genung Dixi-Klos und entgegen der Ankündigung Fressalienstände
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Osteingang 2.JPG
Hits:	414
Größe:	133,5 KB
ID:	4568

Direkt gegenüber des Osteingangs befinden sich jede Menge Parkplätze (auf ner Wiese - hoffentlich regnets nicht!!!)
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Parkplatz Osteingang.JPG
Hits:	419
Größe:	125,1 KB
ID:	4569

Vom Ortsrand Hombergs kommt man dann zum Westeingang (Zur Orientierung: Direkt daneben ist der Parkplatz der Firma Viessmann)
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zugang Eingang West.JPG
Hits:	412
Größe:	142,7 KB
ID:	4570

Nach der Dschungelprüfung kommt man dann auf Panzerplatten an (pralle Sonne auf einer Bergkuppe)
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ende Zugang Eingang West.JPG
Hits:	431
Größe:	120,5 KB
ID:	4566

Hier stehen eigentlich keine Parkplätze (bis auf ein paar Behindertenparkplätze) zur Verfügung, dafür hat man einen schönen Blick auf die Bühne
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blick auf die Bühne vom Westeingang.JPG
Hits:	415
Größe:	129,5 KB
ID:	4565

Laut Aukunft der Hessischen Allgemeinen haben wir jetzt die Möglichkeit eigene Getränke (PET und Tetra-Paks - ohne Deckel) und Essen mit in den Innenraum zu nehmen, das nimmt uns einigen Druck und schont unsere Geldbeutel.

Stattdessen will man uns jetzt an unsere Handys und Digitalkameras nehmen. -> Siehe Bericht von Flexi <-

Mal sehen was das für Auswirkungen auf unseren Livebericht hat?

Bis Sonntag
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bis Sonntag.JPG
Hits:	426
Größe:	129,3 KB
ID:	4563
__________________

parempa ist offline  
Alt 07.06.2008, 00:54   #151
hogu
es ist soweit
 
Benutzerbild von hogu
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: im Hochschwarzwald
Beiträge: 75
hogu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Werde morgen in Richtung alte Heimat fahren und freue mich schon riesig!
__________________
BOCHUM, ICH KOMM AUS DIR
hogu ist offline  
Alt 07.06.2008, 14:37   #152
Rabe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: bei Frankfurt
Beiträge: 5
Rabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von parempa Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

kopftuch und ich waren gestern Abend vor Ort in Homberg (Efze) und hier ist unser Bericht. Nachdem die Informsationslage in den letzten Tagen recht widersprüchlich war, hat sich das gestern Abend doch ein wenig entspannt.

Anfahrt
Folgt nach der Abfahrt auf der A7 - Homberg (Efze) den Hinweisschildern HT-Arena. Ein Tip für alle aus dem Ruhrgebiet: Bleibt auf der A44 bis zum Dreieck Kassel und fahrt dann weiter auf der A7 Richtung Frankfurt/Würzburg - euer Navi (falls vorhanden) will euch wahrscheinlich auf die A49 lotsen.

Hier ein Blick auf die Bühne vom Osteingang
Anhang 4564

Im Bereich des Osteingans befinden sich noch keine aufegbauten Schleusen...
Anhang 4567

Dafür aber genung Dixi-Klos und entgegen der Ankündigung Fressalienstände
Anhang 4568

Direkt gegenüber des Osteingangs befinden sich jede Menge Parkplätze (auf ner Wiese - hoffentlich regnets nicht!!!)
Anhang 4569

Vom Ortsrand Hombergs kommt man dann zum Westeingang (Zur Orientierung: Direkt daneben ist der Parkplatz der Firma Viessmann)
Anhang 4570

Nach der Dschungelprüfung kommt man dann auf Panzerplatten an (pralle Sonne auf einer Bergkuppe)
Anhang 4566

Hier stehen eigentlich keine Parkplätze (bis auf ein paar Behindertenparkplätze) zur Verfügung, dafür hat man einen schönen Blick auf die Bühne
Anhang 4565

Laut Aukunft der Hessischen Allgemeinen haben wir jetzt die Möglichkeit eigene Getränke (PET und Tetra-Paks - ohne Deckel) und Essen mit in den Innenraum zu nehmen, das nimmt uns einigen Druck und schont unsere Geldbeutel.

Stattdessen will man uns jetzt an unsere Handys und Digitalkameras nehmen. -> Siehe Bericht von Flexi <-

Mal sehen was das für Auswirkungen auf unseren Livebericht hat?

Bis Sonntag
Anhang 4563
Welcher Eingang ist denn dann empfehlenswert? Wo und ab wann trifft man sich?
Rabe ist offline  
Alt 07.06.2008, 17:04   #153
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Hier geht es weiter zum Hessentag und zum Grönemeyer-Konzert!
__________________
Luxus ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.