Alt 07.11.2003, 16:46   #41
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
@ super-mel

Um alle Unklarheiten mal zu beseitigen, hier ein Foto von meinem Blick aus:

__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 17:14   #42
Guenni
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Guenni
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 24
Guenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Servus,

bin dann auch mal wieder an meinem Computer angelangt!

Zum gestrigen Abend:

Wäre es nicht für einen guten und unterstützungswürdigen Zweck gewesen, hätte ich den 52 Euro doch hinterhergetrauert! Massive Töne haben mich sehr positiv (ich denke da bin ich nicht alleine, man beachte die Publikumsreaktionen) überrascht, obwohl ich sie mir gar nicht anhören wollte!

Die Fantastischen Vier fand ich enttäuschend, gab mir aber die Möglichkeit, draußen auf dem Flur ein paar nette Bekanntschaften zu schließen, an dieser Stelle seien Bienchen und Bärchen recht herzlich gegrüßt!

Zu Herberts Auftritt, ich war, verglichen mit den Sommer-Konzerten, doch etwas enttäuscht, es fehlte viel, an manchen Stellen hatte man den Eindruck, Herbert wollte möglichst schnell wieder von der Bühne, so schnell wie er das Programm runterspielte! 2 Stunden waren echt ein bisserl wenig! Dafür das die Veranstaltung bis 00:00 Uhr gehen sollt, war ich doch reichlich überrascht, bereits um 23:40 schon wieder in einer Bar im Centro zu sitzen!!

@ Tash: Nett dich kennen gelernt zu haben, schöne Grüße auch an deine Begleitung!
__________________
Alles geht, nur Frösche hüpfen!
Guenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 17:49   #43
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..er hat gearbeitet wie immer, die "leistung war da" (respekt hierfür !..nach soooo vielen konzerten..ich könnt das nicht)..ansonsten..einfallslos, lieblos, dem motto des abends nicht angemessen...
..und dann wieder so nette menschen die erst hinter einem standen, aber dann (jemandem in reihe 1 war schlecht geworden)..plötzlich an einem vorbei nach reihe 1....leuchtend in der nacht..
..schön euch (wenn auch..wie schade..nicht jeden "ausführlich") mal wieder gesehn zu haben..so kaffee und kuchen nachher mit gewissen leuten..lasst uns das zur tradition erheben hiermit .
ausführlicher wenn ich endlich mal schlaf hab .
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 18:01   #44
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@bienchen: ja danke und Gruß zurück :wink: ich war ja völlig von den Socken, als Bärchen und Du vor mir standet, war grade tief in Gedanken versunken und musste ersteinmal meinen Geist in die KöPi zurückholen :wink: PS: auch Gruß an Bärchen!
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 18:43   #45
gänseblümchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 6
gänseblümchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ähm,nur mal so eben.......das konzert,guenni,sollte doch eh nur bis halb elf gehen und nicht bis zwölf........wir haben den plan von einem mann da gesehn,der vorm innenraum stand......joa....
übrigens,empfand ich es gar nicht so,dass herbert irgendwie schnell mit seinem programm fertig sein woll.....ich fand er war auch ziemlich gut gelaunt.......mh....joa
gänseblümchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 18:49   #46
Fara goes Herbert
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Fara goes Herbert
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 7
Fara goes Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gestern abend war fantastisch. Aber wie war die fantastischen 4, das war Arjan, Jakob, Onno u. Ronald Heinrich!!!


MFG FGH!
__________________
Hier sollte Herbert mal kommen: www.013web.nl
Fara goes Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 19:49   #47
blue4fun
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 8
blue4fun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kurzzusammenfassung: Ich fands gestern einen sehr schönen abend und es hat mir viel spaß gemacht Herbert live zu sehen.

Ausführlicher: An der Arena eingetroffen sind wir so um 14:15 Uhr. Um diese Zeit warteten schon schätzungsweise zw. 100 und 200 Leute an den Türen auf den Einlaß. Nachdem wir auch an der "Ballonaktion" teilgenommen haben und die Security auf sehr "freunliche" Weise klar machte das alle vom Eingang zurücktreten sollten um die Gitter aufzustellen haben wir uns auch angestellt.

Die Personalausweise wurden ja doch nicht mit den Namen auf den Eintrittskarten kontrolliert. War scheinbar doch zu kompliziert

Da wir früh da waren haben wir direkt vor der Bühne (auf der rechten Seite) und auch Lautsprechern (laut) gestanden

Massive Töne haben mir nicht gefallen, ist nicht meine Musik, aber das ist ja Geschmackssache.
Fanta 4 haben mir richtig gut gefallen.

Und den Auftritt von Herbert fand klasse. Hatte nicht den Eindruck das er sein Programm schnell durchziehen wollte. Aber meiner Meinung nach sah er gestern abend aber nicht wirklich gut aus, als ob es ihm net besonders gut ging. Hat er sich beim Konzert aber net anmerken lassen.
Das nicht soviel gespielt worden ist wie z. B. in Gelsenkirchen ist zwar schade, macht aber nix. Das Konzert bestand aus ausgewählten Liedern, genau wie die DVD die am Montag erscheint
Die Stimmung bei uns vorne an der Bühne war auch super, da haben alle mitgesungen und mitgemacht. Da gabs 3 Mädels die hatten alle Texte drauf, sowohl von MT, Fanta4 und Grönemeyer und haben bei allen 3 Künstlern lauthals mitgegröhlt und mitgetanzt...
blue4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 21:15   #48
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
dankeschön für eure berichte!! war sicher ein toller konzertabend, auch wenn nicht alle erwartungen erfüllt wurden.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 22:24   #49
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote="grönländerin"]
Zitat:
Was ich total doof fand war der zusammengeknüllt geworfene Stringtanga bei Fanatisch...Herr Bert faltete ihn auseinander und als er sah was es war war er keineswegs begeistert...das konnte man ihm wirklich ansehen!!!
Ja, die "Schlüpfertante" hatte eh nen leichten Schuss. Sie stand leider die ganze Zeit neben mir. War etwas nervig.

Tja, und allgemein finde ich auch, dass das Konzert mit Schalke absolut nicht zu vergleichen ist. Herbert live ist zwar immer nett, aber Schalke war einfach Extraklasse.

Bei ein paar Leuten von euch hier weiß ich jetzt auch mal ein Gesicht dem jeweiligen Nickname zuzuordnen, das finde ich schon mal ganz schön. Habe viele mit den T-shirts gesehen, standen ja zumeist auch alle ganz vorne. Wir mußten aber nach dem Konzert wieder los, weil um 5.00 h der Wecker schon wieder erbarmungslos klingelte.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 23:09   #50
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
(was mir sehr gefehlt hat: der himmel über mir.)

aber ja, ich fands nett. die mischung wars..- massive töne, fanta4, der herbert.. - doch. und von den tönen war ich richtig positiv überrascht (kannte nicht wirklich viel von denen.) und auch die vier danach haben mir sehr gefallen..- stand auch zu der zeit in einer ziemlich lauten und mitgehenden ecke! da haben schon die leute allein spaß gemacht!
dass herbert sein "übliches" programm etwas gekürzt hatte, war schade (bin eben auch ziemlich verwöhnt, irgendwie.), aber ich habs überlebt. gesehen hab ich ihn blöderweise nicht sehr oft und lang und gut, weil ich nicht ganz vorn, sondern mitten in der masse stand..- und bei meiner größe - hilft nur springen !
also alles eher ein hörerlebnis als was anderes oder mehr. aber wie gesagt: nett. schöner abend, gelohnt hat sichs schon.
was mich aber total genervt hat (und jetzt soll mir doch mal bitte jemand sagen, ob das geld, was da eingenommen wurde, auch gespendet wird!!!!!!)..- diese blöden leute mit den getränken vorm bauch bzw. auf dem kopf, die sich selbst WÄHREND des konzertes an den leuten vorbeiquetschen mussten - nee, das fand ich echt zum kotzen. so. (obwohl ich gestehen muss, dass ich kurz vorm herbert auch ne riesencola gekauft hab, weil ich plötzlich ne panikattacke hatte - bitte, nicht schon wieder. - )
und auch wenn ich das schon sooft geschrieben habe: "land unter" war wieder wunderschön .)

UND noch was: ich bin restlos begeistert von den lv-t-shirts. ne handvoll leute sind mir begegnet und eigentlich wollte ich ja noch warten (wg. dreimal waschen und so.), aber ICH WILL AUCH EINS!..ich weiß ja, ziemlich unpassend jetzt. aber ich wollts mal gesagt haben und wen immer ich da gesehen habe: die shirts standen euch echt toll :wink: !
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 23:25   #51
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von struppi
Dafür, dass wir ihn jetzt ja wahrscheinlich lang nicht sehen werden, hat das meine Tanks erstmal wieder etwas aufgefüllt... Ich fand´s top - vorallem weil´s ja auch noch für ne gute Sache war.

Und was war jetzt mit der Aftershow Party? Ich konnte leider nicht bleiben, musste heute früh raus.

Ach, und unsrere l-v-shirts fielen mit persönlich leider kaum auf in schwarz. Schade. Wo ward ihr nur alle???
ich bin nun auch wieder da - und hab´s leider erst jetzt an den pc geschaft - der tag war lang oder die nacht sehr kurz - wie man´s halt sehen mag!

es haben sehr viele schön berichtet,was mein posting etwas abkürzt - vom
prinzip fand ich´s auch ok!



Zitat:
Zitat von Goldbär
so, nach all den positiven postings mal ein ganz ganz negatives.

ich bin super enttäuscht von dem abend gestern.

es fing ja gut an, die massiven töne fand ich überraschend gut, die haben echt gute stimmung gemacht.
dann die fantas. da war ich richtig gallig drauf, aber sie haben mich enttäuscht. viele lieder irgendwie keine konzertlieder. okay, millionen legionen war genial, auch andere waren okay, aber im großen und ganzen hab ich mir mehr von denen versprochen.

und herbert, also na ja, irgendwie 08/15. hat man alles schon auf der tour erlebt. viele lieder fehlten (vollmond, keine heimat, ich hab dich lieb, chaos, selbstmitleid, der weg etc etc etc) und irgendwie kam sowohl beim publikum als auch bei herbert selbst keine riesen stimmung auf.
er "tanzte" zwar bemüht über den steg, aber in meinen augen sah das alles nicht sehr motiviert aus...

also, alles in allem bin ich enttäuscht, hab mehr erwartet, 52 euro in den sand gesetzt...kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich ihn schon zum dritten in diesem jahr gesehen hab...
ich hatte zwar auch den eindruck, das es herbert etwas hektisch hatte sein programm zu spielen - aber andererseits machte er wirklich einen entspannten eindruck und er hatte zunehmend spaß!
und mit sicherheit war ich nicht enttäuscht und bin gerne meine ca. 630 km (einfach) gefahren :wink:

über mt und fanta 4 möcht ich mich nicht weiter auslassen(ist doch nicht wirklich meine musik), ausser das man bei mt kaum text verstanden hat und uns dies letztendlich bewogen hat überwiegend draussen zu sein und auf herbert zu gieren!

es hat mich tierisch gefreut piepsie + micha 1981 mal persönlich zu treffen! auf diesem wege auch liebe grüße an günni ; alkohol und kadett, mit denen wir uns nett unterhalten haben!

leider war - nachdem sie uns aus dem saal gekehrt haben - keiner mehr zu finden -
- aftershowparty? - wo habt ihr alle gesteckt?

insgesamt ein gelungener abend - den ich zur tour zähle und keineswegs missen möchte - und ich kann nur sagen:
ober - ober - oberhausen / ooohhbeerhausen-hausen hausen

gruß
:wink: bärchen

@micha1981: danke für die grüße und die setliste, bist mir zuvorgekommen!

eigentlich hat mir doch was gefehlt: leibesvisitation, gesichts und ausweiskontrolle
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 23:35   #52
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ katja...wo bist du gestanden?
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 23:40   #53
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also wir fanden´s perfekt - außer dass es natürlich zu kurz war!! Besonders der
O - blick bei Flugzeuge im Bauch..MMMOOOAAAHHH!!!
Genau!...Das hat gefehlt....Das MMOOAAAHH bei Fanatisch!!!!
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 23:41   #54
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von July
@ katja...wo bist du gestanden?
Gleich neben mir !
@Katja War doch gemütlich, nä ?
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 23:47   #55
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ katja rechts am steg...so ziemlich in der mitte...klasse sicht
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 00:17   #56
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Auch ich hab´s geschafft!

Riesen Dank an nj0y (für Dach über´m Kopf), mia (für lustiges hin und heimfahren und föhliches Quatschen :wink: ), pv (für ein herrlich gemeinsam erlebtes Konzert, wir durften gemeinsam Herbert´s Bauch bewundern totlach :wink: ), Fili und natürlich Steffi!

Schön war es Euch alle zu sehen!

Trotz schwacher Setliste tat mir das Konzert meiner Seele gut! Außerdem war ich zu ersten mal in der 1. Reihe! Das werd´ ich nicht vergessen!!!!

Die Fantas waren geil! Auch die MT!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 00:25   #57
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
Zitat:
Was ich total doof fand war der zusammengeknüllt geworfene Stringtanga bei Fanatisch...Herr Bert faltete ihn auseinander und als er sah was es war war er keineswegs begeistert...das konnte man ihm wirklich ansehen!!!
Ja, die "Schlüpfertante" hatte eh nen leichten Schuss. Sie stand leider die ganze Zeit neben mir. War etwas nervig.


@h2otto:
War das die kleine braunhaarige Schwäbin? Die war leicht aufgedreht!

Den Schlüpfer hatte ich dann die ganze Zeit vor meiner Nase! nerv

Ich kann ja mal nen BH von mir auf die Bühne schmeissen, damit kann ich ihn erschlagen!
Werd´ ich aber nicht machen! Keine Sorge! :wink: :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 00:50   #58
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von super-mel
...ich erinnere mich noch an einen mann mit bart...
"Mann mit Bart" war ich, rechts neben mir ( von dir aus links ) stand Gummibärchen 2, daneben lichtblick, groenlandi und persönliches video.

Ansonsten war es ein tolles Konzert, etwas zu kurz , aber Herbert hat uns auf jeden Fall für das Gedröhne der zwei "Vorgruppen" entschädigt.

LG
Gb

__________________

........ Oberhausen 6.11
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 01:06   #59
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von miamoto
Später hab ich dann linke seite ca. jeweils 5m zu Bühne und Steg gestanden und hab sogar den Typ hinter mir überreden können, mir seine digitalen Erinnerungen zu schicken! *freu* bin mal gespannt, ob ich denn auch wirklich post von ihm bekomme )
Wenn wir die Bilder an Dir versprochen haben (weil wir haben es jemandem versprochen) brauchst du Dich natürlich keine Sorgen zu machen.

WEITER WAR NATÜRLICH DIE BEGEISTERUNG VON NORBERT HAMM UND DAS HOLLÄNDISCHE STREICHERORKEST ÜBER UNSERE FLAGGE SEHR LUSTIG!!!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 03:15   #60
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Goldbär
@kopftuch
und dann noch eine frage. herbert bedankte sich ja gestern bei allen kartenkäufern etc und meinte, dass er "auf etwa 130.000-140.000euro hoffe".
alle bands+crew usw haben umsonst gespielt/gearbeitet, es waren knapp 12.000leute in der arena. bei einem ticketpreis von 45euro (plus vvk) macht das 540.000 euro...

wo bleiben denn da die knapp 400.000euro???
also das würde mich schon auch interessieren. das meiste hat er scheinbar nicht erklärt. scheinbar unterstützt man die hilfsorganisationen mit 400.000 euro und die, die es brauchen mit 140.000 euro
grober systemfehler - das sollte er vielleicht beizeiten mal erklären :twisted:
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.