Alt 11.10.2003, 20:02   #21
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von viertel vor
GOLDBÄR.... jetzt haben wir dich
verstanden !! das klingt ja schon ganz
anders... ))
stimmt

@ viertel vor: doch jemand der mich versteht! (wegen deiner frage-später eine pm)

@ PiePSie / viertel vor / GlitzerndesMeer: nicht verzweifeln, ich hab SA 4. Okt.
überwiesen und die karten
kamen erst DO abend mit DHL express

macht euch nicht mehr verrückt, nachdem ich mit denen gesprochen hatte war mir klar:
unheimlich freundlich, aber einfach vom ansturm überrannt!

gruß
bärchen :wink:
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 14:11   #22
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Ähm... warum hab ich jetzt das Gefühl, mich verteidigen zu müssen?
Ich seh das wirklich so, daß mir die letzten 8-9 Jahre gezeigt haben, daß man immer wieder die Möglichkeit kriegt, Grönemeyer live zu sehen... auch außerhalb einer Tour. Ich war dieses Jahr auf zwei Konzerten und ich bin mir sicher, er kommt wieder.
Ich freu mich jetzt erstmal auf die DVD.
Und wegen des Geldes... im November ist in München eine Filmpremiere, zu der ich gerne hinmöchte... mit Hugh Grant, Alan Rickman, Liam Neeson, Bill Nighty, Rowan Atkinson und noch einigen mehr... und da muß man einfach abwägen... Herbert hab ich dieses Jahr schon zweimal hautnah gesehen (insgesamt bisher sogar noch öfter)... Alan Rickman und Hugh Grant hab ich dagegen noch nie in Echt gesehen!

Man muß einfach Prioritäten setzen.
Das heißt deshalb nicht, daß ich nicht verrückt nach einem weiteren Grönemeyer Konzert bin und daß mir das Konzert keine 50 EUR wert ist... aber zwei so große Ausgaben in einem Monat kann ich mir nun mal definitiv nicht leisten.
Zumal ich gerade erst eine Woche in London war...
*hat Kenneth Branagh live im Theater gesehen*
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 15:20   #23
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Kiraa
Ähm... warum hab ich jetzt das Gefühl, mich verteidigen zu müssen? .......
..........Man muß einfach Prioritäten setzen.
Das heißt deshalb nicht, daß ich nicht verrückt nach einem weiteren Grönemeyer Konzert bin und daß mir das Konzert keine 50 EUR wert ist... aber zwei so große Ausgaben in einem Monat kann ich mir nun mal definitiv nicht leisten.........

du mußt dich doch nicht rechtfertigen.............

wie du richtig sagst: man muß einfach prioritäten setzen

gruß

bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 11:40   #24
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@Bärchen: Danke!

Bin wirklich schon gespannt auf Eure Konzertberichte.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 22:12   #25
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
@kiraa: was ist denn das für ein film? vor allem hugh grant und Alan rickman hört sich interessant an....
da kann ich verstehen, dass du dahin gehst...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:35   #26
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
komischerweise kann man mittlerweile auch per internet karten bestellen, sowohl für innenraum als auch sitzplätze auf der tribüne...merkwürdig alles.
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:49   #27
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ist ja wirklich nicht zu glauben dass es noch Karten gibt!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 22:15   #28
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Aha, jetzt geht´s also doch - sieh mal einer an...
wenn ich daran denke, dass wir vor gar nicht zu langer Zeit fast Krämpfe gekriegt hätten ( oder haben? ) wegen den karten und dem Bestellvorgang - dieses Wechselbad der Gefühle, sich überschlagende Nachrichten: Karten nur an den Kassen der Köpi - tel. Kartenbestellung doch möglich - jetzt auch Karten im Internet bei Köpi bestellbar...
demnächst gibt es den Rest dann wohl doch noch bei getgo
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 09:32   #29
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Bienchen
Aha, jetzt geht´s also doch - sieh mal einer an...
wenn ich daran denke, dass wir vor gar nicht zu langer Zeit fast Krämpfe gekriegt hätten ( oder haben? ) wegen den karten und dem Bestellvorgang - dieses Wechselbad der Gefühle, sich überschlagende Nachrichten: Karten nur an den Kassen der Köpi - tel. Kartenbestellung doch möglich - jetzt auch Karten im Internet bei Köpi bestellbar...
demnächst gibt es den Rest dann wohl doch noch bei getgo
-forum: ebay sektion-

der anbieter des zweifelhaften kartenangebotes hat seinen "schwanz" eingezogen und die auktion zurück genommen, da er sich in der "ausführung" des artikels getäuscht hat!

gut so!

ich hab in der köpi angerufen: es ist zwar möglich jetzt auch karten per internet zu kaufen, aber es gibt nach wie vor nur personenbezogene karten - immernoch innenraum und tribüne, jedoch nur oberrang

es wird alles gut :wink:

gruß
bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 23:21   #30
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
unter www.kartenhaus.de gibt es für 56 € auch karten für das konzert ... maximal vier tickets pro person ...

was sagt mir das? all die aufregung in den vergangenen monaten war unbegründet ... ich warte auf die ersten grauen haare

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 00:30   #31
mattes
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 46
mattes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bekam gestern diese E-Mail ! Unaufgefordert, hatte da glaub ich mal nach Mensch-Tour Karten gefragt!
Zitat:
Guten Tag

Wir haben Karten fur Herbert Gronemeyer in Oberhausen. Es handlet sich um ein freies Kontingent ohne Namensaufdruck. Direkt zu den Terminen http://www.ticketpool.de/de/termine.php?Vu_Nr=79965


Mit freundlichen Gru?en
Ihr Ticketpoolteam !

Sudermannstr. 27
51427 Bergisch Gladbach
mattes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 09:13   #32
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von mattes
Wir haben Karten fur Herbert Gronemeyer in Oberhausen. Es handlet sich um ein freies Kontingent ohne Namensaufdruck. Direkt zu den Terminen http://www.ticketpool.de/de/termine.php?Vu_Nr=79965
68 euro ohne namensaufdruck ... dat is wieder was für ebay ...
und wie ich gerade sehe, ist ticketpool ja schon fleißig dort vertreten
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 18:52   #33
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
so, wie ich das jetzt mitbekommen habe, werden die karten jetzt wohl doch frei, ohne namensaufdruck verkauft. und somit stehen dem schwarzmarkt wieder alle türen offen....

ich weiß nicht, was das soll, erst so einen großen wirbel um den ganzen scheiß und jetzt werden die einfach so massig abgegeben?! da haben sich wohl einige zuviele gegen den vvk gesträubt... naja, war ja im endeffekt irgendwie klar, dass sich das nicht jeder gefallen lässt, mit soeinem fan-unfreundlichen vvk....


gruß,
k.


ps: falls das schon gepostet wurde, bitte kurzen hinweis. danke
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 19:16   #34
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
und, wo wir grad bei thema sind:


http://www.kartenhaus.de/index.cfm?F...amp;ID=2476861


das ist doch echt ne schweinerei sowas.... :?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 23:02   #35
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ kontero: ... erm, schau mal vier einträge vor deinem letzten eintrag hier :wink: ... hab ich dich auch mal erwischt :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

... ich entwickle moderatoreninstinkte
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 23:02   #36
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Bei eventim werden die Karten langsam knapp. Es gibt nur noch Tickets nach Verfügbarkeit.
http://round.eventim.de/cgi-bin/TINF...=124170$157041

_________________
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 10:11   #37
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich bezweifle, dass das konzert ausverkauft sein wird. die ganze aktion mit dem namensaufdruck etc. war wohl doch stark überzogen ... naja, was soll's. beim nächsten mal wird vielleicht alles besser
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 11:59   #38
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
bei Kartenaus steht aber diese Info dabei:

Beachten Sie bitte folgende Regeln: Pro Kunde, Haushalt oder E-Mail Adresse können maximal 4 Tickets bestellt werden! Die Tickets sind personen-gebunden und nicht übertragbar, daher sollten auch keine Tickets über Internetbörsen verkauft werden. Die Karten sind nur in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis zum Eintritt berechtigt! Sollten mehr als 4 Karten bestellt werden, erfolgt sofort eine Stornierung aller betreffenden Bestellungen !!!

Ist natürlich etwas widersprüchlich in sich (denn Kartenhaus ist ja wohl schon 'ne Internetbörse?), aber zumindest sind die Karten auch personengebunden!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 12:17   #39
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich bezweifle, dass das konzert ausverkauft sein wird. die ganze aktion mit dem namensaufdruck etc. war wohl doch stark überzogen ... naja, was soll's. beim nächsten mal wird vielleicht alles besser
Ich sehe uns l-v-ler schon allein im Innenraum stehen, weil kein anderer ´ne Karte wollte... ein Meer von schwarzen T-shirts... und Herbert spielt fast nur für uns...
nette Vorstellung, oder???
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 12:20   #40
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Struppi
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich bezweifle, dass das konzert ausverkauft sein wird. die ganze aktion mit dem namensaufdruck etc. war wohl doch stark überzogen ... naja, was soll's. beim nächsten mal wird vielleicht alles besser
Ich sehe uns l-v-ler schon allein im Innenraum stehen, weil kein anderer ´ne Karte wollte... ein Meer von schwarzen T-shirts... und Herbert spielt fast nur für uns...
nette Vorstellung, oder???
Grins, quasi ein Privatkonzert!!!!! Auch schön, dann erkennt Herbert uns wenigstens alle und sieht was für Mühe wir uns geben!!!
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.