Alt 06.10.2003, 02:38   #61
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Danyflower
Daumendrückende Grüße an alle, die es noch versuchen bzw. noch auf einen Anruf hoffen (very special to das liebe Feechen, der die ganze Aktion jetzt ihr schönes offline Treffen versaut hat :wink
Ach Dany, versaut kann man nicht sagen. Sie wollten mich nur alle in die Klapse schicken weil ich mehr als 6h alle 10- 15 min versucht hab, in der Arena zurückzurufen
War halt im Tal der Ahungslosen mit schlechtem Handyempfang

Was tut man nicht alles für Herbert, vielleicht hätte er mich mal besucht? :wink: :wink:

PS: ich habe Karten!!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 11:19   #62
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von uschko

Hilfe ... ich muss aufn Klo und hab auch nur noch 3 Kippen und sitz hier im Büro und hab auch nix zu Essen dabei, Killerloop23, bitte schick mir doch ne Pizza und Kippen ...

Das kann ja heiter werden ...
Und Killerloop hat am Freitag schon um 15 Uhr Feierabend gemacht und hat daher deinen Hilferuf nicht mehr lesen können...ich hoffe, Du bist trotz allem nicht verhungert?!
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 11:31   #63
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Und Killerloop hat am Freitag schon um 15 Uhr Feierabend gemacht und hat daher deinen Hilferuf nicht mehr lesen können...ich hoffe, Du bist trotz allem nicht verhungert?!
Danke der Nachfrage, aber nachdem ich stundenlang abwechselnd das Telefon und die einzige Kippe in der Packung anstarrte, rief dann doch tatsächlich vor dem mich endgültig befallenden Wahnsinn ein super netter Mensch der Köpi an.

Also, es gab dann Kippen und Futter. :P

Ich hoffe ja, dass Du auch noch Karten bekommen hast. Ich hab dann auch nur 2 Karten bekommen. :?
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 12:23   #64
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von uschko
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Und Killerloop hat am Freitag schon um 15 Uhr Feierabend gemacht und hat daher deinen Hilferuf nicht mehr lesen können...ich hoffe, Du bist trotz allem nicht verhungert?!
Danke der Nachfrage, aber nachdem ich stundenlang abwechselnd das Telefon und die einzige Kippe in der Packung anstarrte, rief dann doch tatsächlich vor dem mich endgültig befallenden Wahnsinn ein super netter Mensch der Köpi an.

Also, es gab dann Kippen und Futter. :P

Ich hoffe ja, dass Du auch noch Karten bekommen hast. Ich hab dann auch nur 2 Karten bekommen. :?
Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit gewesen um mit dem Rauchen aufzuhören- hätte Dich darin eh nicht unterstützt! D.h. ich hätte dir zwar eine Pizza bestellt aber bestimmt keine Kippen!!! :wink:
Und- ja!!! Ich hab meine Karte! Ich hab meine Karte!!
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 12:36   #65
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von alefre

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 0 7 , 5 0 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht, dass mir Gröni das nicht wert wäre, aber über 200 DM!!!! für 2 Personen.
.
Klar sind das keine "Herbertpreise" - aber es ist ja wohl auch für einen guten Zweck.
Ich hatte mit noch mehr gerechnet und mich damals vorsichtshalber NICHT auf die Reservierungsliste setzen lassen; nach dem Motto: nachher habe ich Karten für 150 Euro; bestellt und muss sie nehmen...
Ich kann euch aber versichern: ICH HABE ES BITTER BEREUT und mit wochenlangen Qualen bezahlt, ob ich auch ohne Reservierung noch an Karten komme!
so ganz nebenbei: für die Stones in München haben die Karten auch 94.50 Euro pro Nase gekostet - und selbst da sind die Tickets gekauft worden!
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 13:12   #66
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
[quote="Bienchen"]
Zitat:
Zitat von alefre
so ganz nebenbei: für die Stones in München haben die Karten auch 94.50 Euro pro Nase gekostet - und selbst da sind die Tickets gekauft worden!
Ja, vor allem von Schwarzmarkthändlern (Ebay war Wochenlang voll mit den Karten im ganzen Land) und die mussten sie dann zumindest in Leipzig für 20 Euro verschenken
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.