Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Umfrageergebnis anzeigen: Welche besonderen Songs möchtet ihr in Oberhausen hören?
Marie 2 2,82%
Komet 5 7,04%
Ich hab dich lieb 12 16,90%
Morgenrot 5 7,04%
Musik nur wenn sie laut ist 4 5,63%
Ich will mehr 11 15,49%
Mehr geht leider nicht 2 2,82%
Bist du taub 6 8,45%
Keine Garantie 0 0%
Letzte Version (leider sehr, sehr unwahrscheinlich) 11 15,49%
Schmetterlinge im Eis (auch sehr unwahrscheinlich) 2 2,82%
Keine Heimat 6 8,45%
Haarscharf 5 7,04%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2003, 15:36   #81
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
verbissen zeitgeschehens-aktuell...ach gw, das hat nachgelassen, sehr, sehr nachgelassen find ich...Mit Gott ja, das wärs...und dann doch noch Keine Heimat hinterher, wunderbar...nostalgie pur
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 15:05   #82
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hi und hallo,
nachdem in der auswahlliste so viele schöne dinge stehen - aber mein favorit :wink: live nicht dabei steht - mein wunsch heimat - live so wunderschön, nichts gegen die studioversion, die ich nachdem ich sie nun endlich mein eigen nenen kann, auch sehr schätze!
ich hoffe wir sehen uns alle in der köpi in obi - besonders freue ich mich auf bienchen!

gruß bärchen (d7S)
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 16:02   #83
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von bärchen
hi und hallo,
nachdem in der auswahlliste so viele schöne dinge stehen - aber mein favorit :wink: live nicht dabei steht - mein wunsch heimat - live so wunderschön, nichts gegen die studioversion, die ich nachdem ich sie nun endlich mein eigen nenen kann, auch sehr schätze!
Das steht da nicht weil er es zu 98% sowieso spielt
In der Liste stehen besondere Titel, die er fast nie oder gar nicht mehr spielt. Kannst dir natürlich auch andere Titel wünschen. Werden mitgezählt.

Gruß
Feechen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 17:22   #84
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo feechen, ich grüße aber alle :wink:

sorry, hat´ ich etwas mißverstanden (anfängerprobleme)

habe inzwischen auch nach liste gevotet,
trotzdem könne ich mir gut auch stand der dinge vorstellen
auch traumhaft, aber es gibt soviel
ich kann mich einfach nicht entscheiden,
am besten er spielt einfach alles - uns fällt sicher gemeinsam einiges ein um die
"6 h" KONZERT VOLL ZU BEKOMMEN wunschtraum oder einfach nur weil ich ein
ichwillmehrunendlichvielweilicheinfachverrücktdana chbinundwillalleshabenundbekommnichtgenug-fan bin - so wie wir alle!!! oder zweifet jemand daran?

gruß
bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 17:40   #85
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
@bärchen:... ich find dich ohne Licht !! in Deiner Signatur, soll das so sein
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 23:43   #86
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@Pika: Ist doch wurscht, stell Dir das Lied live vor, da ist der Schluß doch eh wandelbar ohne Ende, außerdem paßt es ja eigentlich auch...
(womit wir wieder beim passierten Nashorn wären )

Aber sagt mal, will eigentlich niemand "Keine Garantie" hören? Ich hab zwar auch nicht dafür gestimmt und es gibt andere, die mir wichtiger wären, aber das ist doch auch traurig, ein Lied so ganz ohne Stimmen....?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 00:07   #87
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Aber sagt mal, will eigentlich niemand "Keine Garantie" hören? Ich hab zwar auch nicht dafür gestimmt und es gibt andere, die mir wichtiger wären, aber das ist doch auch traurig, ein Lied so ganz ohne Stimmen....?

Von mir bekommts noch eine
Aber halt nur hier, denn meine Vote-stimme ist schon weg
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 01:07   #88
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Pika
@bärchen:... ich find dich ohne Licht !! in Deiner Signatur, soll das so sein
sorry, aber das ist eine ganz privat-persönliche geschichte,
aber ihr müßt zugeben: irgendwie machts an dieser stelle in einem meiner (vielen) lieblingslieder schon sinn. ich hatte ihm mal geschrieben das er es in einem konzert mal speziell singt -aber wahrscheinlich hat er das nie lesen dürfen!

na gut - aber live wäre es doch mal was gewesen - außerdem behaupten eh viele, das man ihn nicht versteht!!??
versteh ich nun mal wieder nicht

so bärchen muß nun ins bettchen - morgen ist urlaub - da muß man ja mal früher ins bett oder?

liebe grüße und bis bald mal wieder

bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 23:52   #89
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Hier das Ergebnis:

Letzte Version [20]
Ich will mehr [19]
Ich hab dich lieb [18]
Bist du taub [14]
Morgenrot [11]
Komet [10]
Keine Heimat [ 9 ]
Musik nur wenn sie laut ist [ 8 ]
Haarscharf [ 8 ]
Unterwegs [ 7 ]
Mehr geht leider nicht [ 7 ]
Marie [ 6 ]
Schmetterlinge im Eis [ 5 ]
Video [ 5 ]
Fisch im Netz [ 4 ]
Keine Garantie [ 4 ]
Currywurst [ 3 ]
Viel zu viel [ 3 ]
Marie (französisch) [ 2 ]
Nackt im Wind [ 2 ]
Angst [ 2 ]
Nur noch so [ 2 ]
Total egal [ 2 ]
Moccaaugen [ 2 ]
Diamant [ 2 ]
Stand der Dinge [ 2 ]
Mit Gott [ 2 ]

Das Votum ist eindeutig
Ich habe nur Titel ab 2 Stimmen aufgeführt, insgesamt wurden 202 Titel vorgeschlagen bzw. gewählt.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 00:28   #90
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION
schönen gruß, liste erneuern
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 03:01   #91
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION
schönen gruß, liste erneuern
dito :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 12:40   #92
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ach Leute, was habt Ihr denn immer mit Eurer letzten Version?
FISCH IM NETZ FISCH IM NETZ FISCH IM NETZ wäre mir noch viel viel viel viel viel lieber.....Oder am besten gleich ICH WILL MEHR....

(Nicht daß ich was gegen LETZTE VERSION hätte...)

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 20:46   #93
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ach Leute, was habt Ihr denn immer mit Eurer letzten Version?
LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION LETZTE VERSION

:wink: :wink: :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 21:11   #94
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Was mich wundert:
Warum hat sich noch niemand hier Kairo gewünscht? Ich meine von der Thematik Afrika würde das doch voll passen! :wink:
Nur mal so als Vorschlag......
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 22:20   #95
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich als Erdkundeniete mußte erstmal Nachhilfe nehmen ...Herbert hat bei dem Lied bestimmt nicht ein einziges mal an Afrika gedacht...ist sicher auch so eine Erdkundeniete wie ich
aber ein ganz neues Lied in Richtung "Mass aller Dinge" , das wär doch mal was...
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 23:28   #96
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Zaubermaus
...aber ein ganz neues Lied in Richtung "Mass aller Dinge" , das wär doch mal was...
Zaubermaus , schau mal zurück auf Seit 2 , war die Einzige , die Diesen Wunsch hatte , leider !!!
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 23:29   #97
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Nee nee , Seite 3 , sorry
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 03:59   #98
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bist Du Taub

Mehr Geht Leider Nicht

Keine Heimat


....bitte ...
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 09:03   #99
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Um nochmal die Idee aus dem Chat aufzugreifen, gemeinsam mehrere Schilder hochzuhalten -> http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2791
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 01:37   #100
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum Haarscharf und Video so weit hinten stehen!? Schade!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.