Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Umfrageergebnis anzeigen: kommst du am 6.11. zum oberhausen-konzert?
ja, auf jeden fall 40 78,43%
weiß noch nicht 5 9,80%
werde leider nicht dabei sein können 6 11,76%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2003, 16:20   #41
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von jessepete
so, jetzt hab ich auch welche reserviert!!!!
Hey fetzt wenn du auch kommst!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 16:25   #42
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Ich seh uns alle dann schon in der ersten Reihe feiern...so ungefähr muß es dann wohl aussehen...nur dass wir wahrscheinlich ein paar mehr sein werden... :wink:



Mensch, das wird ein Fest!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 17:10   #43
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Wie wäre es denn eigentlich, wenn wir an dem Abend nicht nur 'ne Party mit Herbert feiern, sondern uns als LV auch mit einer Spende an der Aktion beteiligen?
Vielleicht könnte man (Christian) die direkt an Herbert überreichen oder wir sammeln an dem Abend und es wird dann auf das entsprechende Konto überwiesen...

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 17:15   #44
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Leylette
Wie wäre es denn eigentlich, wenn wir an dem Abend nicht nur 'ne Party mit Herbert feiern, sondern uns als LV auch mit einer Spende an der Aktion beteiligen?

L.
ich bin dabei, leylette!

evtl. könnten wir etwaige spenden auf christians "dr-konto" einzahlen?? sein einverständnis natürlich vorausgesetzt...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 17:20   #45
Britta1807
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 39
Britta1807 wird schon bald berühmt werden
Ich finde, das ist eine richtig gute Idee.
Ich wäre auf jedenfall dabei und denke, dass es viele genauso sehen.

LG
Britta
Britta1807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 17:52   #46
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
[quote="jessepete"]
Zitat:
Wir feiern hier ne Party...uns alle sind dabei!!!

@jessepete:

Super!


Na hast dich auch anstecken lassen von uns allen! Und geschwind die Meinung geändert!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 18:06   #47
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja ...freu mich auch schon RIESIG



*freu*

Habe auch Karten vorbestellt.
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 18:57   #48
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, die Idee mit der Spende finde ich auch gut. Vor allem auch als "Gesamtspende" hier vom Forum. Dann unterstützen wir Herbert bei seiner Aktion und haben einen Super-Abend. Das kommt gut, bin dabei.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 18:33   #49
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Leylette
Wie wäre es denn eigentlich, wenn wir an dem Abend nicht nur 'ne Party mit Herbert feiern, sondern uns als LV auch mit einer Spende an der Aktion beteiligen?
Vielleicht könnte man (Christian) die direkt an Herbert überreichen oder wir sammeln an dem Abend und es wird dann auf das entsprechende Konto überwiesen...

L.
Jaaaaaaaaaaa ! Wir wollen es Herbert persönlich überreichen
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 18:45   #50
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich persönlich halte das mit dem Spenden dann doch lieber wie Grönemeyer auch, wieviel und für was ich Spende entscheide ich, und mach da kein großes gewese drum.
Aber eine schöne Idee mit dem Überreichen ist es schon.

Alles Tolle
Bruno
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 20:07   #51
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Was ist eigentlich, wenn die von der Kartenreservierung zurückrufen und man nicht daheim ist und auch keinen Anrufbeantworter hat??? Hoffentlich übergehen sie einen dann nicht und geben einem dann irgendwann die hintersten Plätze... Ich geh bis nächsten Freitag freiwillig nicht mehr aus dem Haus...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 20:28   #52
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
@ Bruno da das Konzert aber als extra Startschuß zu dieser Aktion stattfindet, ist das doch kein Gewese, wenn man da mitmacht, oder?

@GM Das hatte ich den jungen Mann (den ich an der Strippe hatte) auch gefragt. Denn wenn man 'ne Nummer angibt, unter der man tagsüber zu erreichen sein muß, dann ist das bei mir die von der Arbeit. Er meinte, wenn dann der Vorverkauf am Samstag startet, dann wird man halt am Montag angerufen ... Hauptsache, es gibt dann noch Karten!!!!!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 20:34   #53
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
@Leylette, nein, natürlich ist das kein Gewese was ihr da machen wollt. Hab auch nur meine Meinung dazu gesagt. Eine persönliche Spendenübergabe halte ich allerdings für unwahrscheinlich, auch nur meine Meinung.

Alles Tolle
Bruno
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 21:08   #54
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
... damit liegst Du sicher richtig
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 00:16   #55
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
@gm: ich hab meine handynummer hinterlassen da bin ich den ganzen tag erreichbar
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 00:20   #56
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
soooo viele Vorbestellungen schon, da bekommt man ja echt Torschlusspanik. :?

...und deshalb haben wir jetzt auch reserviert.

Also,
die Gummibärchen kommen auch
*niemalsendenwollendefreude*
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 01:02   #57
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Steffi_84
@gm: ich hab meine handynummer hinterlassen da bin ich den ganzen tag erreichbar
Danke danke Steffi, munter mich nur auf, drück's mir ruhig auf's Auge, jaja, hast schon recht... :wink: An meine Handynummer hab ich überhaupt nicht gedacht (ich Hirni!!!), ich war so irgendwie so baff, daß die so nett war und daß ich da gleich durchgekommen bin und daß es geklappt hat und Herbert und überhaupt, daß ich halt ganz automatisch die Festnetznummer angegeben hab Naja, wird schon hinhauen...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 02:36   #58
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Hoffentlich übergehen sie einen dann nicht und geben einem dann irgendwann die hintersten Plätze... Ich geh bis nächsten Freitag freiwillig nicht mehr aus dem Haus...
Kleiner Tipp: Ruf nochmal an, gib deine Reservierungsnummer oder Namen an und hinterlass halt deine Handynummer
Die sind immer nett und fressen dich deshalb nicht :wink: :wink: :wink: (besonders der junge Mann den ich am Rohr hatte )
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 22:03   #59
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin mittlerweile total panisch, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass die eine falsche Nummer aufgeschrieben haben. Irgendein Zahlendreher oder so... und dann schmeißen die mich aus dem System und ich krieg keine Karten mehr, nirgendwo... und dann singt Herbert Letzte Version und Schmetterlinge im Eis und Viel zu viel... *steigerrein*
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.