Alt 12.11.2003, 09:45   #141
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von "PiEpSiE
aber: ich habe dieser tage noch eine bessere frage gehört: "Wie kann man nur so oft nacheinander zu herbert gehen???" ... könnte glatt ein neuer thread werden: fragen, auf die es keine antworten geben muss

PiEpSiE
Das hab ich in letzter Zeit auch schon öfters gehört...

Gruß zurück - war doch witzig, oder
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 14:02   #142
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bewährungshelferin
Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
es war ganz okay, aber ich bin trotzdem schon enttäuscht!! ich hatte mir mehr davon versprochen (die 50 Euro haben sich echt nicht gelohnt!!).
Entschuldige mal, aber für diesen Zweck lohnt sich jeder Euro, auch ohne besondere Gegenleistung, schließlich waren wir auf einer Benefizveranstaltung.

Im Übrigen fand ich das Konzert supertoll, super...... einfach klasse. Ich wovon ich spreche, denn seit '84 fahr ich zu seinen Konzerten und mich persönlich hat er noch nie enttäuscht. :wink:
nö sorry! ich bin auf das Konzert gegangen, weil ich Herbert sehen wollte und habe die 50 Euro für ihn bezahlt. Wenn ich wirklich spenden will (was ich auch getan hab) will ich dafür gar nichts haben! Aber für mich waren die 50 Euro sowas wie der Eintrittspreis (dass das Geld gespendet wird ist zwar schön, aber ich finde da man es als Eintritt bezahlt hat, kann man auch was dafür erwarten und meine Erwartungen wurden nunmal nur teilweise erfüllt!)

Find ich ja toll, dass er dich noch nie enttäuscht hat, mich hat er es aber an diesem Abend!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 16:43   #143
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich fand die Party danach im König auch gut, obwohl alle so schnell weg waren, wir , Vollmond , Heimat, July, Ute, Susanne, Markus und Walter waren wiedermal die letzten.

Schade das Curry schon früher fort musste, aber das nächste mal dann wieder!! :wink:
Danke auch an Adam und an ??????? für die SDD-DVD die wir im Lokal spielen durften.


Danke für den schönen Abend !!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 19:02   #144
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
Die DVD-plus habe ich im König sehr gern bereitgestellt! Gegen 2 Uhr wars dann aber für mich genug, denn kurz vor 10Uhr hatte ich mich -bereits als Fünfter -vor der Arena eingefunden. :P
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 22:55   #145
robocop
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von robocop
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 6
robocop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
nö sorry! ich bin auf das Konzert gegangen, weil ich Herbert sehen wollte und habe die 50 Euro für ihn bezahlt. Wenn ich wirklich spenden will (was ich auch getan hab) will ich dafür gar nichts haben! Aber für mich waren die 50 Euro sowas wie der Eintrittspreis (dass das Geld gespendet wird ist zwar schön, aber ich finde da man es als Eintritt bezahlt hat, kann man auch was dafür erwarten und meine Erwartungen wurden nunmal nur teilweise erfüllt!)
tja, aber die 50 euro waren dann der eintrittspreis zu einem konzert mit drei bands. man sollte ja nicht vergessen, dass es sich nicht um ein grönemeyer konzert gehandelt hat.
aber du gehst sicher auch zu festivals und regst dich dann auf, dass die bands nur eine stunde spielen!?
ich habe sogar damit gerechnet, dass herbert was erzählt und nicht nur singt. dann hättest du sicher gesagt, er hätte gar nichts geboten, oder?!
50 euro für die massiven töne, für die fanta 4 und für herbert, also wenn das nicht ein super eintrittspreis ist. ... jaja, mag sein, dass die massiven töne nicht allen gefallen haben und dass man auch nicht gerade fan von den fanta vier ist, aber da kann ich nur sagen: pech, dann sollte man halt nicht auf die konzerte gehen, auf denen mehrere spielen.
und auch ich sage es hier ganz deutlich: das konzert war eine benefiz veranstaltung mit insgesamt drei bands. und jede ist auf grund der sache als gleichrangig zu sehen, auch wenn du sie nur als vorgruppe für herbert gesehen hast.
robocop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 10:56   #146
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
ich fand die andern Bands aber von ihren Leistungen her besser als Herbert obwohl ich die Musik selber nicht sooo cool finde. Aber ich fand die Show von den Fanta4 z.B. viel viel besser als Herberts!
Zitat:
ich habe sogar damit gerechnet, dass herbert was erzählt und nicht nur singt. dann hättest du sicher gesagt, er hätte gar nichts geboten, oder?!
nö hätte ich nicht! Denn wenn er was zum Projekt gesagt hätte, wäre es wahrscheinlich noch besser geworden! Dann erfährt man wenigstens genau, worum es dabei so geht (denn es hat sich bestimmt nicht jeder einzelne damit genau auseinander gesetzt, wofpr er gespendet hat, ist zwar schade, aber ich denke mal, das viele erstmal die Künstler selber interessiert haben)
Außerdem, was soll ich tun??? Es hat mir nunaml nicht so gut gefallen, wie ich erwartet habe, daran kann ich auch nichts ändern!
Wenn es euch gefallen hat ist ja schön, mir hats nicht so gut (und das soll nicht "gar nicht heissen"!!) gefallen
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 11:48   #147
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ABER: Was jawohl absolut gefehlt hat war der

M A M B O G L I T T E R !!!
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 10:21   #148
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Struppi
ABER: Was jawohl absolut gefehlt hat war der

M A M B O G L I T T E R !!!
Ja!!! Als ich merkte, dass es keinen Glitter geben wird, war für mich der Abend auch gelaufen :wink:
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 21:16   #149
miamoto
FANatisch
 
Benutzerbild von miamoto
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: bei Koblenz
Beiträge: 53
miamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Leute,

wollte nur mal grad festgehalten haben, das ich fleissig Werbung fürs Forum gemacht habe!!!

miamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 14:16   #150
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Kleiner Nachtrag:

Das hab ich gerade durch Zufall beim Kölner Express gefunden...

Grönemeyer und "Fanta 4" feierten im MK 2
In Oberhausen rockte die König-Pilsener-Arena. Herbert Grönemeyer hatte hier ein Benefiz-Konzert zugunsten der Aktion "Gemeinsam für Afrika" gegeben. Unterstützt u.a. von den Fantastischen Vier. Den Riesen-Beifall müssen sie noch in den Ohren gehabt haben, als sie sich auf den Weg nach Düsseldorf machten. Grönemeyer hatte das "MK 2" für die After-Show-Party gemietet. Die "Fanta Drei" (Thomas D. kam nicht mit) und die Grönemeyer-Musiker ließen sich zuerst in ihrem Hotel "Inn Side Residenz" am Seestern blicken. Coole Drinks, leckere Snacks. Dann ab in den Hafen, wo sie mit Herbie bis fünf Uhr abfeierten.


L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 15:35   #151
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Kann nur sagen, Herbert ist jetzt ganz schön oft, beim Abfeiern und auf Aftershow-Partys .
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.