Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2005, 09:20   #121
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

Zitat:
Zitat von april
vier wochen australien (siehe angehängte fotos)
@piepsie: und sie hat uns nicht mitgenommen??? was sagst du denn bitte dazu?
@april: okay, wenn du noch ein paar fotos rausrückst, können wir dir vielleicht verzeihen...
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 10:40   #122
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

jetzt freu ich mich zwar wie verrückt auf den sommer, aber urlaubstechnisch bin ich eher so der winterfan..snowboarden..ach wenns erst wieder soweit wäre

im sommer hab ich eh keine zeit für urlaub, von daher also recht praktisch...für die nächsten jahre hoffe ich jedoch, dass dann doch mal ein irland urlaub zustande kommt nich immer nur italien
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 16:11   #123
Mommel
Den Kopf über Wasser
 
Benutzerbild von Mommel
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Am Meer
Beiträge: 67
Mommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

So wie es zur zeit aussieht, fällt bei mir dies Jahr Urlaub aus... Musste schon kämpfen, dass ich überhaupt eine Woche im Sommer frei bekomme, damit ich Zeit für meinen Zwerg habe...
__________________
Gib deine Illusionen nicht auf. Wenn du sie verloren hast, existierst du wohl noch, aber du hast aufgehört zu leben.

Mark Twain
Mommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 16:37   #124
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

..sie fahren im april 2005 zum ersten mal in ihrem leben nach edinburgh/schottland und verlieben sich dermaszen in land & leute, dass sie bereits ihren naechsten trip dorthin planen und irgendwann ganz dort bleiben werden -naechste woche hab ich frei und ich ahne es: ich m u s s zurueck
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 16:40   #125
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

... oder sie verwerfen ihre Reiseplänen im Zwei-Wochen-Takt und sind gespannt, wo sie im August letztenendes tatsächlich landen werden

Nachdem ja niemand mit mir im Herbst nach Sylt fahren will...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 22:56   #126
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Reden Sommerferien - thread

Hi Leute,

dieser Thread sollte für 6 Wochen mal den " Momentaufnahme - thread " ersetzen, nämlich die 6 Wochen der Sommerferien. Schreibt doch mal, was steht besonderes an in dieser schönen Zeit, fahrt ihr in Urlaub ??? Ich habe noch keine Ferien, aber ich weiß aufjedenfall, dass ich am 1. Aug meinen Geburtstag feiere und zu 99 % am Samstag den 11. Aug. BAP gucken fahre in Köln !
URLAUB ??? Keine Ahnung, ich freue mich jedenfalls schwer auf die Ferien ! ! ! Würde mich sehr über Rückmeldung freuen ! ! !!

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 23:15   #127
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Sommerferien - thread

Also ich hab (wie wohl die meisten anderen hier) leider keine Sommerferien. Aber das wäre mal wieder geil... Sechs Wochen nichts tun *träum*

Mein Urlaub ist jetzt vorbei und ab morgen heisst es wieder arbeiten

Aber tobt Euch mal hier alle aus, diejenigen die Ferien haben
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 23:20   #128
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Sommerferien - thread

Die Feriensaison hat doch gerade erst begonnen.
Bei uns sind erst ende Juli Ferien.
Mal sehen, geplant ist Italien, gebucht noch gar nix.
Vermutlich werden wir die Kinder und das Zelt ins Auto schmeisen und einfach losjuckeln
Und eine Woche nehmen meine Schwiegereltern die Kids......das bedeutet FERIEN nur für uns allein.
Aber bis dahin ist ja noch ein wenig.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 00:46   #129
fencingman
Der Fechter
 
Benutzerbild von fencingman
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 60
fencingman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sommerferien - thread

also ich jetzt ehm schon über ne woche ferien seit letzten donnertag ach ist das tollig aber auch wiedre so schnell worbei die erste woche -.- aber es folgen ja noch 2 wochen in bochum langweillen lernen friends treffen und die letzten 3 wochen gehts ab nach frankreich erst 4 tage oder so paris und dan mittelmeer küste montpellier oder so wie das da heißt naja und dan gehts auch schon mit der 12 klasse weiter und dan nur noch 2 jahre vor mir
lg phil
fencingman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 21:57   #130
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sommerferien - thread

Ich hab heute erst Ferien bekommen Das heißt noch volle 6 Wochen für mich
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:04   #131
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sommerferien - thread

JUHUUU
Heute ist auch mein erster Fereintag, d.h. jetzt auch für mich 6 Wochen nur relaxen!!! Das wird einfach nur geil!! Das einzige Problem ist jetzt nur,dass das Wetter irgendwie noch nicht ganz mitspielt!! Also drückt mir jetzt alle die Daumen,dass es bald besser wird, sodass ich auch mal ins Schwimmbad gehen kann!!

Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:12   #132
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Sommerferien - thread

HI Leute
dann scheint es diesen Thread doch zu laufen, dann mach ich auch wieder mit, also äh.......... ich habe jetzt sicher die Karten für BAP also nicht zu 99 % sondern zu 100 % und zum Geburtstag un dem Konzert kommen noch zwei bis drei Zelttripps und Morgen zum Ausschlafen und ich treff mich viel mit meinen Freunden und ich habe ebenfalls seit Freitag oder offiziell seit heute Ferien

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 20:44   #133
Quae, quae H. coleret
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sommerferien - thread

Hallo,
ich hab jetzt schon seit einer Woche Ferien, hab aber leider bis jetzt noch nicht all zu viel davon gehabt. Naja, in einer Woche gehts für ne Woche in den Ruhrpott zur Mum von meinem Freund. dann noch mit ein paar Freunden fürdrei Wochen nach Fischland-Darß-Zingst, damit das Ferienhaus auch mal bewohnt wird. Und dann ist die schöne Zeit auch schon wider rum Und dann nichtmal ein Jahr mehr und ich bin die alle los

@ Fanw14
ihr fahrt doch sicher wieder weg oder? Bestimmt das altbekannte Ziel oder
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 12:07   #134
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sommerferien - thread

Zitat:
ihr fahrt doch sicher wieder weg oder? Bestimmt das altbekannte Ziel oder
Ja das ist richtig!! OHH ich freue mich schon so auf Mallorca!! Bei diesem sch... Wetter ist die Vorfreude umso größer, endlich mal wieder die Sonne länger als nur 2 Tage zu sehen (hoffentlich)!! Ohh und endlich kann ich wieder ins Meer gehen!! Am Montag geht es los. Um 12:45 Uhr fliegen endlich in den Süden!!

Ich hoffe,dass du auch schönes Wetter an der Ostsee hast (oder ist es die Nordsee ) Sorry aber Erdkunde war noch nie mein Spezialgebiet !! Na ja, auf jeden Fall erhol dich mal ganz gut, bevor der Abistress losgeht!!

So ich wünsche dann auch mal allen anderen, die auch in Urlaub fahren, vielleicht ja auch nach Mallorca, erholsame Ferien!!

Viele Grüße Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 12:24   #135
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Sommerferien - thread

Ich war schon auf Mallorca!

Will wieder zurück
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 13:17   #136
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sommerferien - thread

Ich habe schon seit dem 6.6 ferien und bin seit dem nur zu Hause fahre auch nicht wo anders hin bleibe in Deutschland !
Aber ich werde mit meiner Familie am 28.7 ins Stadion fahren
Leider enden meine Ferien doch schon am 6.8
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 15:38   #137
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Sommerferien - thread

Zitat:
Zitat von Mandy1989 Beitrag anzeigen
Leider enden meine Ferien doch schon am 6.8
Achso? Dachte, du hast längere Ferien.

Ich bin seit gestern zurück aus Italien, wo ich wenigstens gutes Wetter genießen konnte, bevor ich wieder ins graue Deutschland kam.
Aber das Wegfahren lohnt sich allein schon deshalb, um wieder nach Hause kommen zu können. Jetzt noch ein Paar Tage hier entspannen, bevor es spannend wird.

Und ja, am 6.08. muss ich auch wieder...
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 23:40   #138
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Sommerferien - thread

eigentlich ist meine zugangsberechtigung für diesen thread seit (ungeheuerlichen uah ) acht jahren abgelaufen, aber urlaub ist doch quasi dasselbe wir sommerferien und seit eben weiß ich wann, wie und wohin
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 11:09   #139
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Sommerferien - thread

Habe soeben meine letzte Klausur geschrieben und habe damit jetzt auch die Zugangsberechtigung für diesen Thread bekommen Endlich Semesterferien!!! Werde auch nicht verreisen, aber ab September für 5 Monate nach Frankreich gehen und dort studieren. Das ist dann ja fast wie Urlaub
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 12:48   #140
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Sommerferien - thread

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
Habe soeben meine letzte Klausur geschrieben und habe damit jetzt auch die Zugangsberechtigung für diesen Thread bekommen Endlich Semesterferien!!! Werde auch nicht verreisen, aber ab September für 5 Monate nach Frankreich gehen und dort studieren. Das ist dann ja fast wie Urlaub
Na dann mal viel Spaß und alles Gute, ist die letzte Klausur gutgelaufen ? ? ?
Die Vorfreude aufs BAP - Konzert steigt tag für tag und auf meinen Geburtstag natürlich auch, bloß leider ist das Wetter so SCH**** ! Schade, ich hätte heute so gerne nä Wasserschlacht gemacht und diese Woche wollte ich mal ins Schwimmbad, wenn das Wetter so bleibt, dann ist das aber ganz schön schade !!!!!!!!!!!
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.