Alt 10.07.2007, 15:02   #61
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Die groenemeyer.de Seite ist doch bekannt für die Aktualität ihrer Angaben.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 11:44   #62
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
Das stimmt, und das Forum da ist die größte Katastrophe, da sieht man überhaupt nicht durch
ja, das seh ich auch so. Da springt einen ja sofort der Ärger über den Kartenvorverkauf an - nicht gerade FANatisch. Es lebe letze-version.de
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 07:59   #63
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ja, man (also Herbert, oder sein Management oder wer eben Einfluss auf die Homepage hat) sollte mal überlegen ob man nicht letzte-Version.de als offizielle Grönemeyerseite deklarieren sollte Ein besseren Webmaster und Verwalter gibt es doch nicht, als Christian
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 17:20   #64
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Ja, man (also Herbert, oder sein Management oder wer eben Einfluss auf die Homepage hat) sollte mal überlegen ob man nicht letzte-Version.de als offizielle Grönemeyerseite deklarieren sollte Ein besseren Webmaster und Verwalter gibt es doch nicht, als Christian
Ich glaub nur das wir dann auch noch mehr Zuwachs bekommen, und der Ärmste muß sich dann noch Mit-Admins akquirieren.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 12:33   #65
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

das ist doch ne gute idee !
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 19:53   #66
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

So, die neue Single wird mittlerweile auf der Homepage präsentiert...

Unter anderem bereits ein einminütiges Hörbeispiel von "Zeit, dass sich was dreht - Live"

Einfach nur gut
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 23:00   #67
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ein Hörbeispiel ???? Da muss ich mich wohl doch mal wieder auf die Seite quälen.... Irgendwie geht dort alles so langsam und ist selten aktuell,da sind wir hier immer schneller
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 14:17   #68
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Man ist aufgestanden..
Die neuen Termine wurden nachgetragen.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 14:20   #69
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

grandios. und dass es ein konzert in luxemburg gben wird, erfährt der besucher dann nach dem ticketverkauf, nicht wahr? und von münchen kein wort. *g*
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 14:25   #70
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Na die werden ihre Infos auch nur von Eventim haben.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 15:04   #71
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Das wird ja immer doller

Weiß Herr Grönemeyer eigentlich wann er wo ein Konzert gibt
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 15:06   #72
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

was?? herbert gibt konzerte??
habe gerade durch zufall diese seite hier gefunden, lese sonst nur groenemeyer.de
man bin ich enttäuscht, wollte mir sofort karten holen aber es gibt kaum noch welche
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 17:33   #73
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
So, die neue Single wird mittlerweile auf der Homepage präsentiert...

Unter anderem bereits ein einminütiges Hörbeispiel von "Zeit, dass sich was dreht - Live"

Einfach nur gut
... ich suche und suche, aber ich find kein Hörbeispiel... wo is'n das?
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 17:44   #74
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
... ich suche und suche, aber ich find kein Hörbeispiel... wo is'n das?
Du musst einfach auf die CD von Kopf Hoch,Tanzen drücken und da findes du es dann
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:10   #75
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
und von münchen kein wort. *g*
naja, das versteh ich ja noch - es gibt ja auch keine Tickets, ist quasi eine nicht-öffentliche Veranstaltung.

Aber der rest..nee, nee. Aber ich hab denen meine Meinung schon recht unverhohlen ins forum gekotzt mußte mal raus...
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 21:33   #76
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
grandios. und dass es ein konzert in luxemburg gben wird, erfährt der besucher dann nach dem ticketverkauf, nicht wahr? und von münchen kein wort. *g*
Was bitte soll denn zu München stehen?
He' es gibt ein Konzert - aber Ihr kommt da eh nicht hin?

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Das wird ja immer doller

Weiß Herr Grönemeyer eigentlich wann er wo ein Konzert gibt
Bisher war Herbert ja wohl immer noch da, wenn wir da waren, oder?

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
Aber ich hab denen meine Meinung schon recht unverhohlen ins forum gekotzt mußte mal raus...
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt hier mit dem letzten anzulegen - ich hoffe für eure Kunden und Kollegen, das ihr alle in Euren Job's so toll seid, wie Ihr es von anderen erwartet/ verlangt. Ich bin es nicht immer und hab deshalb, vielleicht, manchmal zu viel Verständnis für Menschen, die Fehler machen. Ich hab mich jetzt auch rundrum beschwert und keine Antwort gekriegt, Aber so lange wir uns wie die Wahnsinnigen auf jede Konzertankündigung stürzen - warum soll man dann was ändern? Habt Ihr noch nie festgestellt, das es jemanden provoziert weiterzumachen, wenn man sich alles gefallen läßt??? Dann kauft keine Karten mehr, stellt euch nicht vor ausverkaufte Locations und dann SCHAU'N MER MAL!!!!!

L.

PS Bitte keine PN's und sonstiges - ich weiß, das ich mit meiner Meinung ziemlich allein stehe.... Ich mein das auch nicht ganz ernst - aber ich will einfach nicht glauben, das Herbert langsam total abdreht....

PS2: Ich find das übrigens ganz cool, das man mehrfach zitieren kann - hätte sonst viiiiel mehr Arbeit gemacht....
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...

Geändert von Leylette (20.08.2007 um 22:04 Uhr).
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 00:49   #77
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Habt Ihr noch nie festgestellt, das es jemanden provoziert weiterzumachen, wenn man sich alles gefallen läßt??? Dann kauft keine Karten mehr, stellt euch nicht vor ausverkaufte Locations und dann SCHAU'N MER MAL!!!!!
meine Sorge ist eher, dass die gar nicht MERKEN, dass das für uns ein Chaos ist!
Klar werden die Tickets trotzdem rasend schnell verkauft, das wissen die auch, deshalb können sie sich das Chaos ja leisten. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die Konzerte im Ausland, die sich langsamer verkaufen, schon viel früher feststanden...
Und grade deshalb ist Kritik angebracht - ich unterstelle den Organisierenden auch garnicht, dass sie dieses Durcheinander in böser Absicht produzieren - aber ich denke sie sollten trotz guter Verkäufe doch erfahren, dass wir mit dem procedere unzufrieden sind .

Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt hier mit dem letzten anzulegen - ich hoffe für eure Kunden und Kollegen, das ihr alle in Euren Job's so toll seid, wie Ihr es von anderen erwartet/ verlangt. Ich bin es nicht immer und hab deshalb, vielleicht, manchmal zu viel Verständnis für Menschen, die Fehler machen. Ich hab mich jetzt auch rundrum beschwert und keine Antwort gekriegt,
wieso beschwerst Du Dich darüber, dass wir uns beschweren, wen Du Dich genauso beschwert hast ?

Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt hier mit dem letzten anzulegen
das darfst Du ruhig (mit mir zumindest), davon lebt der Laden hier ja irgendwie ,
hier kochen die Emotionen eben gern mal über...zu viele Fanatiker auf einem Haufen
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 18:51   #78
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

ihr habt sicher alle auf eine gewisse weise recht.

ich finde es eben im moment nur etwas merkwürdig, wie das alles abläuft. Letztes Jahr im Interview erklärte Herbert noch persönlich das sie immer in der früh anfangen und die leute wissen wann konzerte stattfinden. ok das war für die stadiontour. Da gibt es ein paar mehr tickets zu verkaufen, aber trotzdem.

Und die aktualisierung der homepage ist nun echt kein beinbruch. Für was gibt es denn leute, die für sowas zuständig sind

Ich finde schon das man verlangen kann, das diese "offizielle" Page aktuell gehalten wird.

Klar macht jeder auch mal fehler in seinem Job, aber es ist ja mittlerweile nicht nur ein fehler, bei den verantwortlichen.

Wir sind eben immer so doof und kaufen dann trotzdem tickets, aber auch nur weil wir nicht anders können und Herberts Musik eben unsere Leidenschaft ist. Doch heutzutage darf man für sein Geld doch auch ein bisschen profesionalität erwarten, oder seh ich das komplett falsch.

Wenn wir auf Arbeit Mist bauen,kriegen wir schließlich auch auf die Finger gehauen.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 19:25   #79
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Oh, man ist wieder aufgestanden . Jetzt wird auf der Homepage auch auf das Konzert in Luxemburg hingewiesen .

Gruß de Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 21:32   #80
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Oh, man ist wieder aufgestanden . Jetzt wird auf der Homepage auch auf das Konzert in Luxemburg hingewiesen .
hey man wird doch wohl nicht versuchen, langsam aktuell zu werden
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.