Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 11:36   #381
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
habt ihr schon die neusten ebay-preise gesehen???

http://tickets.search.ebay.de/herber...20grQf6nemeyer

einfach utopisch - das geht doch gar nicht!!!
Das sind ja Horror Preise ... sorry sowiel würd ich für einen Konzertabend nicht ausgeben
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:38   #382
-ohne dich-
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von -ohne dich-
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8
-ohne dich- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen runter AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Weiß einer von euch was man machen kann i.p. Ebay?

Ich hab mir mal die Verkäufer der Tickets angesehen und kann nur darüber lachen wenn ich sehe wie einer Namens "joghurt-eis" die Tickets für Dresden als "privater Verkäufer " verkauft....der handelt NUR mit Tickets.

...da mag ich gar nicht an meine nächste Steuerabbuchung denken...grrrrr.
-ohne dich- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:00   #383
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

die preise bei ebay sind der absolute albtraum... bis zu 600 € für 2 karten

es ist zum heulen

glückwunsch alle, die es zum vorverkauf geschafft haben, das ist ja dann wie ´ne art schnäppchen!
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:13   #384
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich finds viel schlimmer das da keiner einschreiten kann.
Nein, ich denke nicht das das so gewollt ist.
Was ist eigentlich aus dem guten alten Schwarzmarkt vor der Tür geworden???
Einer wo man noch handeln konnte?
Es ist wirklich traurig zu sehen wie die normalsterblichen Fans draußen bleiben müßen. Diese Preise gehen teilweise fast an ein Monatsgehalt von mir ran (sagt nix, das hat man eben davon wenn man in einem sozialen Beruf arbeitet und auch noch in der Trauer- und Taschengeldlohnsteuerklasse festhängt...).
So wird ein solches Event unbezahlbar.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:21   #385
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Darf ich mal kurz kotzen?

Dagegen ist das hier ja noch ein richtiges Schnaeppchen:
http://cgi.ebay.de/Herbert-Groenemey...QQcmdZViewItem
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:58   #386
halfmoon
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von halfmoon
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: EC172
Beiträge: 11
halfmoon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Darf ich mal kurz kotzen?


Hab's trotz 3-fach Besetzung am Telefon und Web auch nicht geschafft. Vielleicht gibt's ja in absehbarer Zeit noch irgendwelche Gewinnspiele
__________________
Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes...
E.A. Poe
halfmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:06   #387
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Klar, auf Gewinnspiele setzte ich auch....der 7te Anrufer der durchkommt gewinnt....ich bin da immer der 6te Anrufer.
Ich hätte die Karten gerne auf legalem Wege zu normalen Konditionen erworben.
Ich habe keine Lust mich über den Tisch ziehen zu lassen.
Wenn er tatsächlich nur gutzahlendes Puplikum hätte haben wollen, dann hätte er die Karten gleich zu solchen Preisen verkauft. Aber ich denke nicht das er sowas wollte!!!
Und ob es tatsächlich eine Hallentour geben wird ist doch fraglich.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:11   #388
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

ich bin ja wirklich mal gespannt, für wieviel die ersten zwei Tickets im Ebay weggehen...
in gut ner stunde ist diese auktion vorbei
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:28   #389
ilikeyou
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 3
ilikeyou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

die ironie hierbei ist doch, dass herr g. einerseits "deine stimme gegen armut" propagiert und andererseits den abverkauf nicht durch personalisierung der ticket oder ähnliches abwickelt, um so einen solch skandalösen weiterverkauf zu unterbinden. gerade auch bei diesem kleinen kontingent.
und als überspitzte anmerkund dazu vielleicht noch: hier werden aberhunderte euros für konzertkarten ausgegeben, die anderswo aberhunderte leben retten könnten.
ilikeyou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:33   #390
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von ilikeyou Beitrag anzeigen
den abverkauf nicht durch personalisierung der ticket oder ähnliches abwickelt, um so einen solch skandalösen weiterverkauf zu unterbinden.
Ich denke nicht, dass Herbert das allein entscheidet, ob das gemacht wird oder nicht

Zitat:
Zitat von ilikeyou Beitrag anzeigen
und als überspitzte anmerkund dazu vielleicht noch: hier werden aberhunderte euros für konzertkarten ausgegeben, die anderswo aberhunderte leben retten könnten.
Hey, Herbert spendet bestimmt sein ganzes Einkommen von der Club Tour
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:36   #391
ilikeyou
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 3
ilikeyou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

natürlich kann er das entscheiden. und amüsant finde ich das thema auch nicht.
ilikeyou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:43   #392
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Also ich denke nicht das er sein Einkommen der Clubtour komplett spendet.
Und selbst wenn: er verdient an den Karten die so überteuert verkauft werden den regulären Eintrittspreis abzüglich der Fixkosten.
Aber darum geht es ja gar nicht.
Sowas betrifft ja nicht nur H.G.. Sowas betrifft ja auch andere Künstler.
Aber ich habe eher den Eindruck das die Künstler sowas nicht interessiert.
Die Karten sind verkauft....ist doch egal zu welchem Preis. Hauptsache der Laden ist voll.
So kommt es mir jedenfalls vor.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:47   #393
ilikeyou
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 3
ilikeyou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

und dann darf man noch brav und unhinterfragt "deine stimme gegen armut" weiterheucheln und auf anti-g8-konzerten spielen? haha.
ilikeyou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 17:32   #394
effendy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von effendy
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 17
effendy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ich bin ja wirklich mal gespannt, für wieviel die ersten zwei Tickets im Ebay weggehen...
in gut ner stunde ist diese auktion vorbei
Erfolgreiches Gebot:EUR 461,00
effendy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 17:43   #395
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

ich habe heute eine sms bekommen. Zitat: "Hi du, hab 3 Karten für Dresden. 1 für Dich?" ich konnts gar net glauben, das wäre ja der absolute mega hammer, wenn ich auf dieses konzert komme

aber ich freu mich mal nicht zu früh, denn von dem Verfasser dieser SMS wurde ich beim bern konzert leider sitzengelassen. aber ich denk mal positiv
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 17:58   #396
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 18:03   #397
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
aber ich freu mich mal nicht zu früh, denn von dem Verfasser dieser SMS wurde ich beim bern konzert leider sitzengelassen.
da drück ich dann auch mal ganz fest die daumen. du musst in die semperoper, dann haben wir wieder eine tolle berichterstattung im forum, reich an videos und audios bzw bis dahin richten wir ein live-audio-streaming oder sowas ein...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 18:11   #398
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Wau . Na da drück ich dir ebenfalls ganz fest die Daumen!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 18:26   #399
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
da drück ich dann auch mal ganz fest die daumen. du musst in die semperoper, dann haben wir wieder eine tolle berichterstattung im forum, reich an videos und audios bzw bis dahin richten wir ein live-audio-streaming oder sowas ein...
ja, dafür würde ich mich dann gerne bereiterklären hab grad mit ihr telefoniert, sieht ganz gut aus. hab gesagt, wenn sie die karten hat, soll sie mir gleich n foto schicken ich bin sooooooooooooo glücklich!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 19:17   #400
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

@benschen: Glueckwunsch und viel Spass beim Konzert!

Ich frag mich nur... wie geht das mit den 3 Karten, wenn man doch angeblich nur 2 pro Person kaufen konnte?
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.