Alt 23.06.2007, 23:42   #11
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Böse AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
also wenn ich das richtig verstehe, bucht ihr alle sitzplätze und kein innenraum? ...oder gibts da sowas nicht innenraumkarten?
Sag mal... wozu schreib ich mir eigentlich den Wolf, wenn Du dann die Beitraege nicht richtig liest?

Hier nochmal ein Auszug aus meinem obigen Beitrag:

Zitat:
Zitat von Kiraa
Und noch was... falls sich jemand wundert, warum der Innenraum, die Arena, bestuhlt ist, und keine Stehplatzkarten ausgegeben werden: Das liegt am sogenannten "Health & Safety" in England. Die sind da päpstlicher als der Papst und sind aber gleichzeitig total unorganisiert. *kopfschüttel*
Erklärung: Die RAH ist ein historisches Gebäude und könnte bei einer Evakuierung die Leute aus der Arena nicht schnell genug hinausbefördern. Sie ist einfach nicht darauf ausgerichtet.
Jeder Block (egal ob Stalls, Circle, Arena, Loge etc.) hat seinen eigenen Einlass. Die RAH hat nämlich rundherum Eingänge und je nach dem, welchen Sitzplatz man hat wird man auch nur am jeweiligen Eingang hineingelassen (keine Sorge, euer Eingang steht auf der Karte).
Das bedeutet, dass bei Stehplatzkarten im Innenraum zu viele Leute drin waeren, um die dann alle im Falle eines Notfalls rechtzeitig aus dem Gebaeude zu kriegen.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.