Alt 01.10.2004, 03:00   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

zurück im hotel, hier einpaar erste bildeindrücke der neo-award-verleihung bzw. berlins:

die zwei potentiellen neo-gewinner im berliner sony-center (superschön!)


die location, das berliner tempodrom:


der rote teppich


im inneren, die bühne:


zwei bedröppelte gestalten (links christian, rechts luxus) vor der bühne


... (während der show durfte man nicht fotografieren, daher gleich zum eingemachten) ...

ein erster bzw. zwei erste möchtegern-sieger:


zwei weitere, suuupernette www.silbermond-fanclub.de - webmaster und: möchtegern-neo-sieger


und hier der bzw DIE wahren, verdienten sieger des abends:
links der neo-fanpage-sieger, marco von www.thomasd.net - rechts thomas d selbst mit preis für am häufigsten legal per download erworbene single (oder so) - und zudem gabs für marco eine (tauch?)reise auf die malediven!


---

ich muss für mich persönlich sagen: so ein abend war mal ein erlebnis, war interessant, bisweilen nervig (applaus, applaus & wir sassen in reihe eins :-/), teils gekünstelt, andernteils nochmals gekünstelt, musik sooooo laaalaaa (bäähn, alias: ben mit mütze / komische vier frauen in minirock aber dafür mit null kraft in der stimme / sähndy (ooooh, sandy.. - grease lässt grüssen) / und son deutscher sänger, wie hiess der noch..? - *grübel* laith al deen oder so.. , es war wie es war, aber einmal so ein abend bzw. so ein event genügt mir vorerst, bedarf (war der je da?) gedeckt

und entgegen meiner bzw. marcos und meiner befürchtungen ist nicht der supergau eingetreten in form eines sandy-site oder overground-site sieges.

ich gratuliere dir, marco, auch hiermit nochmals herzlich, du hast dir den preis verdient, und auch wenns scheinbar schon zur halbzeit (anruf: wohin möchten sie gern mal reisen, wie stehen sie zu thomas) der abstimmung zwischen zeilen feststand, dass du als sieger hervorgehen wirst, so ist das die einzig richtige wahl aus den nominierten seiten gewesen. ich hab mich sehr gefreut, als dein name fiel! hoffentlich zeigen die das nicht im fernsehen..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 03:17   #2
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

ich muss sagen, dass die seite auch mein "favorit" war (hoffe, du nimmst mir das nicht böse )... hab mich allerdings nicht an der wahl beteiligt.

wegen der derzeitigen PR um fanta war das ergebnis für mich auch iregndwie klar. wahrscheinlich wurde die abstimmung auch von anderen fanta-seiten unterstützt.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...

Geändert von grönländerin (01.10.2004 um 03:19 Uhr).
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 03:22   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

wie schnell wart ihr eigentlich wiede rzuhause? berlin-x-süd?? habt ihr flüge nach berlin bezahlt gekriegt?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 03:24   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

das hotel liegt natürlich direkt am tempodrom, 200m luftlinie. ja, die vom neo haben zugfahrt und hotel gesponsort, ne übernachtung in diesem hotel fängt bei 200 eur an .. total irre..

aber andrenfalls wär ich auch gar nicht nach berlin gefahren, denn sooo sehr hat sichs dann wirklich nicht gelohnt, hätt das bitter bereut, wenn ichs seöbst hätt zahlen müssen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 03:27   #5
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

Zitat:
Zitat von christian
das hotel liegt natürlich direkt am tempodrom, 200m luftlinie. ja, die vom neo haben zugfahrt und hotel gesponsort, ne übernachtung in diesem hotel fängt bei 200 eur an .. total irre..

aber andrenfalls wär ich auch gar nicht nach berlin gefahren, denn sooo sehr hat sichs dann wirklich nicht gelohnt, hätt das bitter bereut, wenn ichs seöbst hätt zahlen müssen.
trotzdem ist das mit der bahn doch auch nicht so schnell zu schaffen. wann war die verleihung denn zuende? die war doch gestern, oder???
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 03:29   #6
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

alles kla, schon kapiert............ihr s e i d noch in berlin.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 03:32   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

und wie war das buffet?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 11:28   #8
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

Hallo, der Morgen danach ...

ich bin ebenfalls der Meinung, daß Marco ein würdiger Gewinner und engagierter Admin ist und mit dem Preis für seine Mühen belohnt wurde.

Mensch, aber das war schon eine gewisse Anspannung, da zu sitzen und daran zu denken, daß man vielleicht in wenigen Minuten auf der Bühne stehen könnte (auch wenn es dann vielleicht nur Sekunden, eventuell eine Minute geworden wären).

Ein spannender Abend, wirklich nette "Buffet-Häppchen" (konnte mich da nicht zurückhalten ) und nach der Aufzeichnung erstmal ein gepflegtes Bierchen

Schön, daß einige mit uns mitgefiebert haben!! (es haben doch einige mitgefiebert, oder? )

Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 11:38   #9
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

Aber natürlich!!!!!!!

Ich hatte abends immer mal im Videotext geguckt, aber es war nix zu finden!
Heute früh kam ein ganz kurzer Bericht, aber hauptsächlich über die Schönheiten auf dem Roten Teppich - und da hatten Sie Euch wohl glatt übersehen! Kann ich aber gar nicht verstehen!!!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 13:58   #10
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

Zitat:
Zitat von christian
und entgegen meiner bzw. marcos und meiner befürchtungen ist nicht der supergau eingetreten in form eines sandy-site oder overground-site sieges.

ich gratuliere dir, marco, auch hiermit nochmals herzlich, du hast dir den preis verdient, und auch wenns scheinbar schon zur halbzeit (anruf: wohin möchten sie gern mal reisen, wie stehen sie zu thomas) der abstimmung zwischen zeilen feststand, dass du als sieger hervorgehen wirst, so ist das die einzig richtige wahl aus den nominierten seiten gewesen. ich hab mich sehr gefreut, als dein name fiel! hoffentlich zeigen die das nicht im fernsehen..
*gg* oh ja ihr beide im vorfeld...sehr sehr lustig
nach 0.00 uhr kam dann endlich die ersehnte sms vom marco und ich hab mich gefreut wie sonstwas ...man war das ein abend, neben dem herbert und dem neo-ergebnis entgegenfiebern
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 22:55   #11
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

Nimmt irgend jemand am Samstag (2. Oktober) die Sendung des NEO Awards auf?

SAT.1 um 19:15 Uhr .... eine Stunde ... wäre toll ...! (auch wenn wir wahrscheinlich nicht zu sehen sein werden ... )

Laudator wird Wigald Boning sein, nur zur Orientierung

Viele Grüße
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 20:45   #12
Eliminator
Benutzer
 
Benutzerbild von Eliminator
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 52
Eliminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!
__________________
Ich bin überzeugt das Bayer Meister wird ... irgendwann
Eliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 20:46   #13
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

so, ich habe bis jetzt den neo gesehen - nun reicht's aber auch *gg*
hey christian und luxus, ich habe euch gesehen

ich fand die laudatio von wigald amüsant (im gegensatz zu dieser lispelnden barbara becker aus miami) und der marco ist ja soooo souverän aufgetreten ... ich wäre wahrscheinlich schon auf der treppe gestolpert oder so ähnlich
die trailer zur vorstellung der websites haben mir gut gefallen.

ansonsten wirkt die sendung -wie ihr schon geschrieben habt- recht gekünstelt ... und warum musste laith al-deen nur diese pudelmütze tragen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 21:31   #14
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

shit-ich habs verpaßt.war am wäsche waschen. haben die denn irgendein grönemeyer-lied mit eingespielt, als sie die seite vorgestellt haben (haben sie die seite ünberhaupt vorgestellt??)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 14:23   #15
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
die trailer zur vorstellung der websites haben mir gut gefallen.
... die haben mir nun gar nicht gefallen. Ich fand die Bemerkung von Wigald Boning nicht verkehrt, das Fanseiten und nicht Künstler ausgezeichnet werden!!!! Nach der Vorstellung hatte man nicht diesen Eindruck. Man hätte doch wenigstens die Namen der Seiten vorlesen können, oder?

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 18:20   #16
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

Da ich leider donnerstag noch ausserhalb deutschland weilte, habe ich die nachricht nur per sms bekommen. Ich finde es gut das die thomas d. seite gewonnen hat und möcht da mal schnell zu gratulieren.

Die Sendung am samstag war total hektisch, gekünstelt und komisch. Also ich hätte da mehr von erwartet.

Aber trotzdem bin ich stolz auf christian das er überhaupt nomniniert war!


Liebe grüße
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 18:20   #17
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

Zitat:
Zitat von Leylette
Ich fand die Bemerkung von Wigald Boning nicht verkehrt, das Fanseiten und nicht Künstler ausgezeichnet werden!!!! Nach der Vorstellung hatte man nicht diesen Eindruck. Man hätte doch wenigstens die Namen der Seiten vorlesen können, oder?
das stimmt allerdings - sie hätten den namen der seite in die trailer einbauen können, aber was soll's ... ein zuschauer hätte sich den namen der seite bestimmt nicht aufgeschrieben - sondern dann doch eher auf die neo-award-seite gehen und nach den seiten suchen.

aber "thomas d", "herbert g", "silber m", "over g" und "sandy m" waren nett ausgedrückt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 18:26   #18
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

was haben sie denn in dem trailer gesagt-nur sowas wie: "so nominiert sind die grönemeyer-fanseite, die thomas d-seite... " mehr nicht?? wenigstens mit bild?

(sorry, habe nichts gesehn.. kein tv geguckt)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 18:53   #19
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

Es wurden jeweils ein paar Sekunden Musik eingeblendet, von den Seiten liefen dabei ein paar "bewegte Bilder" und links in der Ecke (?) stand dann "letzte-version.de" bzw. die übrigen!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 19:51   #20
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: neo 2004 - das ergebnis bzw eindrücke

genau ... mir hat das zusammenspiel der bewegten bilder gefallen, aber ich habe auch nen kleinen spleen für sowas
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.