Alt 28.05.2012, 21:39   #521
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von fjäril Beitrag anzeigen
Liegst Du "fast" richtig - sollte der Konzertsaal der Universität der Künste sein, war ich gerade vor einem Monat...
Oh ok. Scheint aber eine interessante Location zu sein.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 22:20   #522
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Richtig, ist im Konzertsaal der UdK. Gerade ist eine Pause. Wir sind jetzt schon begeistert.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 23:05   #523
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Als Zwischenspiel am Sonntag mal wieder Philipp

Hab ja Nürnberg am Dienstag noch gar nicht richtig verarbeitet... Aber nachdem es im Herkulessaal in der Residenz doch so toll war, muss ich's mir wohl nochmal geben
__________________
genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 19:41   #524
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Was will man anderes sagen, es war toll!!! Wegen der DVD-Aufzeichnung waren Philipp und Band (inkl. "Zirkusdirektor") am Anfang doch sehr angespannt. Aber das Publikum war gleich dabei und begrüßte alle euphorisch. Im 2. Teil war dann die Stimmung grandios, Sitzplätze waren nicht mehr nur Sitzplätze und Philipp wirkte befreiter. Alin Coen war wie immer klasse, einfach eine tolle Stimme. Und der Herr Schweighöfer tauchte auch noch auf, um "Eiserner Steg" mitzuperformen (kurzzeitiger Kreischalarm bei einigen Mädels)... Jetzt bin ich gespannt auf die DVD, ob es auch so rüberkommt... Jetzt schwenkt mein Ohrwurmsound hin und her zwischen Herbert und Philipp
__________________
genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 20:54   #525
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

sobald ich die neue CD erstmal habe, werde ich wohl nicht mehr drum rum kommen, für januar karten zu bestellen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 21:21   #526
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ja er is auch genial!
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 21:25   #527
Lesmona
Südländerin
 
Benutzerbild von Lesmona
 
Registriert seit: 11.03.2001
Ort: BY
Beiträge: 78
Lesmona hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich hab am Dienstag meine Karten für München im Dezember bestellt. Freu mich auch schon, endlich Philipp mal wieder live zu erleben.
__________________
Ruhe gibts genug nach dem Tod
Lesmona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 22:49   #528
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

dezember nürnberg- januar leipzig-märz berlin und immer reihe EINS
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 21:25   #529
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Gerade im Radio gehört: Philipp schafft es mit seinem Live-Album "Projekt Seereosenteich" auf Platz 1 der Album-Charts. Es ist somit der erste Nummer-1-Erfolg für "Grönland". Herbert hat sich deswegen auch zu Wort gemeldet und freut sich natürlich wahnsinnig über den Erfolg.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 22:58   #530
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Gerade im Radio gehört: Philipp schafft es mit seinem Live-Album "Projekt Seereosenteich" auf Platz 1 der Album-Charts. Es ist somit der erste Nummer-1-Erfolg für "Grönland". Herbert hat sich deswegen auch zu Wort gemeldet und freut sich natürlich wahnsinnig über den Erfolg.
Ich habe es mir gestern auf Spotify angehört und finde es sehr gelungen!

Platz 1 - zu recht!

Philipp ist auch beim Dächer über Berlin-Festival mit dabei.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 12:49   #531
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Philipp Poisel im Szene-Interview:
http://www.szenerostock.de/musik/mus...ene-interview/
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 00:32   #532
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

ich finde den philipp ja wirklich toll und zuckersüß, aber nachdem ich die neue CD nun zweimal gehört habe, muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin ich war voller vorfreude darauf, konnte es kaum abwarten und nun das seine vorherigen sachen haben mir um längen besser gefallen. ich hoffe, das ist/ war eine ausnahme und alles neue trifft dann hoffentlich auch wieder meinen geschmack

dennoch freue ich mich natürlich, dass er es mit dem album auf platz eins geschafft hat
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 18:47   #533
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

schönes foto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PP HG.jpg
Hits:	332
Größe:	161,8 KB
ID:	8094  
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 14:00   #534
stauchi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 6
stauchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ja, ich muss auch sagen, dass ich Poisel´s neue Platte nicht SO toll finde, aber als Künstler möchte man sich ja auch weiterentwickeln und wenn das ganze weiterhin anregend sein soll, dann muss man erst einmal mit sich selber zufrieden sein. Da kann es passieren, dass einige Fans das nicht so toll finden, aber auf Konzerten werden ja meistens Songs aus allen Epochen gespielt. Das macht die Sache ja wieder gut finde ich.
stauchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 17:53   #535
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Um welches Album geht's denn eigentlich? Dieses Live-Album? Da sind doch keine/kaum (? ) neue Lieder drauf. Oder geht's um die Interpretation der alten Lieder? Oder hab ich ein drittes Studioalbum verpasst?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 19:19   #536
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Selbiges habe ich mich auch schon gefragt.
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum immer vom dritten Album die Rede ist.
Es ist doch nichts anderes als ein Live-Album, wo alte Songs in neuem Arrangement und der neue Song "Eiserner Steg" drauf sind.

Aber egal, ein ganz tolles Werk! Ich hätte ja nicht gedacht, dass es Poisel samt "Kollegen" gelingt, die tollen Momente eines Konzertes so gut wiederzugeben, Hut ab!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 20:00   #537
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Um welches Album geht's denn eigentlich? Dieses Live-Album? Da sind doch keine/kaum (? ) neue Lieder drauf. Oder geht's um die Interpretation der alten Lieder? Oder hab ich ein drittes Studioalbum verpasst?
Nein, du hast kein drittes Studioalbum verpasst, es geht um das Live Album "Projekt Seerosenteich". Mir ist seine "neue" Interpretation der Lieder irgendwie zu wehleidig, er jammert mehr als dass er singt Wenn ich die Texte nicht kennen würde, hätte ich vermutlich gar nichts verstanden Fand es sehr anstrengend, das Album komplett anzuhören
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 10:53   #538
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Fand es sehr anstrengend, das Album komplett anzuhören
Danke. Eine Kaufempfehlung klingt anders, also mal gucken .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 17:23   #539
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Die Kaufempfehlung gibts dann von mir
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 18:44   #540
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich kann das Album auch empfehlen .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.