Alt 24.10.2006, 16:45   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Neuer Chat!

Hier ist das Schmuckstück:

http://www.letzte-version.de/forum/m...p?do=flashchat

Ein neuer Chat, vollständig ins Forum integriert. Ihr könnt ohne anmeldung usw direkt mit eurem Forum-Account loschatten. Erreichbar über "Nützliche Links" -> FlashChat.

Bitte vorerst nicht mit Fragen dazu überhäufen, da es ein ziemlich komplexes Geblide ist und ich da erst selbst durchsteigen muss, was es alles tolles gibt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 16:48   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neuer Chat!

Auf der Startseite ganz unten bei "Wer ist online" usw wird nun auch angezeigt, wenn jemand und wer im Chat ist.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:13   #3
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Neuer Chat!

Der ist gut, ich war schon drin!
Das erste mal in meinem Leben überhaupt!
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:15   #4
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuer Chat!

finde den neuen chat auch klasse, jedoch muss ich mich auch daran erst noch gewöhnen... soviel neues auf einen schlag... da kommt man fast nicht mit aber es ist alles toll geworden wie ich finde
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 23:00   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuer Chat!

Ein schett mit echten smileys Ist das toll

Aber ich werd' mich auch erst mal zurecht finden müssen... mit den zig Designs und Einstellungsoptionen...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 23:30   #6
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuer Chat!

Wenn wir die Dany nicht hätten ... eine Welt ohne Farben!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 10:26   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neuer Chat!

mir gefaellt der neue chat auch wesentlich besser als der alte nachdem ich da ja gestern ploetzlich und relativ unerwartet so einfach reingeschlittert bin
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 20:15   #8
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Neuer Chat!

meint ihr, man kann sich auf irgendne zeit einigen bzw auf nen tag, an dem man irgendwie davon ausgehen kann, dass man jemandem im chat antrifft?

ich finds immer blöd, als einzige in den chat zu gehen und dann da ewig drin zu warten in der unrealistischen hoffnung, dass durch zufall jemand entdeckt, dass ein user im chat ist.. weil in der regel achtet man ja auch nich drauf, ob da nu grad einer drin is oder nicht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 08:57   #9
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Neuer Chat!

Mir ging es gestern genauso wie mocca. ich habe immer mal wieder geguckt ob einer da war aber hatte immer Pech.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 11:23   #10
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuer Chat!

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Mir ging es gestern genauso wie mocca. ich habe immer mal wieder geguckt ob einer da war aber hatte immer Pech.
Mir auch ! Ich sage auch immer artig, hallo, doch selbst wenn jemand drin ist, kriege ich keine Antwort.
Vielleicht können wir eine allgemeine Chatpflichtzeit ausmachen, 19.00h vielleicht, wo jeder der online ist, sich mal blicken lässt .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 12:11   #11
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuer Chat!

jetzt sind 2 da::::
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 13:35   #12
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Neuer Chat!

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir eine allgemeine Chatpflichtzeit ausmachen, 19.00h vielleicht, wo jeder der online ist, sich mal blicken lässt .

Hört sich nicht schlecht an, vor allem Pflicht!
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 20:41   #13
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Neuer Chat!

Ich hab jetzt ne ganze Weile versucht mit jemandem zu chatten, aber sch.... wars war wieder keine menschenseele da. Ich kam mir richtig einsam vor, und um 20 Uhr muß ich den PC an mein Kind übergeben( nur symbolisch natürlich) sie will in ihren MUSE-CHAT.
Ich gucke mal nochmal vielleicht habe ich jetzt Glück.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:51   #14
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Neuer Chat!

Der schöne neue Chat und nie ist jemand da
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 03:25   #15
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neuer Chat!

Für all diejenigen, die sich über einen leeren Chat beschweren: ab sofort wird immer jemand im Chat sein, sog. "künstlich intelligente Bots". Davon gibts viele, mit unterschiedlichen Charakteren.

Ich hab mal einen eingerichtet, den Herbert . Der lungert jetzt immer im Chat herum und kann sich recht nett mit euch unterhalten.

Hier ein Auszug aus meinem ersten netten Gespräch zu später Stunde:

Zitat:
Willkommen! Du hast den Raum [Angst] um 02:16 betreten
[Angst]: christian hat den Raum um 02:16 betreten
[christian] 02:16: hi there
[Herbert] 02:16: Hello christian
[christian] 02:17: how are you?
[Herbert] 02:17: I am functioning within normal parameters.
[christian] 02:18: okay, bye bye
[Herbert] 02:18: Thanks for chatting, christian.
[christian] 02:19: see you later
[Herbert] 02:19: Goodbye christian.
[christian] 02:19: adios
[Herbert] 02:19: Until next time christian.
[christian] 02:19: i will leave this chat now
[Herbert] 02:19: Oh.OK, see you later.
[christian] 02:19: are you surprised?
[Herbert] 02:19: I don't know whether or not I am surprised. I am a computer.
[christian] 02:19: ah, i forgot
[Herbert] 02:19: So you understand. Good. Thats okay I forget things all the time.
Leider versteht der Herbert nur englisch. Muss mal schauen, ob der vllt. auch einen deutschen Bruder hat
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 05:29   #16
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neuer Chat!

Wenn er einen deutschen Bruder haben sollte, dann lunger ich bestimmt hin und wieder mit ihm rum, zumindest während der bevorstehenden "Schonzeiten", die für mich ziemlich unfreundlich sind.

__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 09:07   #17
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neuer Chat!

das ist ja mal ne witzige sache!

ich haette da mal noch eine frage

als ich letztens mit dem chat ein wenig rumgespielt habe, konnte ich an einer stelle einen eigenen chatroom einrichten und den auch, falls privat, mit passwort versehen. nur war dieser raum, beim naechsten log in nicht mehr in der liste. ist das gewollt, dass man einen zusaetzlichen raum nur fuer die jeweilige sitzung einrichten kann oder hab ich vllt was falsch gemacht?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 10:42   #18
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neuer Chat!

das ist so gewollt, du hast alles richtig gemacht.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 10:46   #19
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuer Chat!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
.
Ich hab mal einen eingerichtet, den Herbert . Der lungert jetzt immer im Chat herum und kann sich recht nett mit euch unterhalten.

wie geil ist das denn
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 11:05   #20
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuer Chat!

du christian der herbert im chat is aber nicht gut erzogen.. .hat mir eben nicht tschüss gesagt
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.