Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 19:27   #61
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

hm, weiß nicht ob das Absicht ist, aber beim Editieren meines Betrags bekomm ich die ganzen
Code:
[COLOR] und [FONT]
Tags angezeigt:...macht die Sache etwas unüberichtlich (zumal, ich weiß nicht ob das jetzt nur da war, ne Menge Überflüssiger Tags da waren, also ne öffnendes und n schließendes direkt nacheinander (was ich so nicht eingegeben hab )

hm....beim editieren dieses Beitrgas wird wieder nichts von alle dem angezeigt....also schätze ich lags daran, dass der "Editor" die Formatierung aus meiner Office-Datei übernommen hat.....(?)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 20:56   #62
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Also die Interaktive Karte ist ja Klasse. Es wäre sehr Schön fände ich, wenn man in dem Zeichen an jeder Stadt die Zahl des Konzertes eintragen könnte. Ich hab gesehen das wenn ich darüber gehe die Nr.... von 15 sehe. Aber wenn ich alle sehen könnte fände ich Persönlich das noch besser. Nur so eine Idee.
Aber die Renovierung finde ich schon sehr gelungen. Bravo
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 00:13   #63
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

filiala: du verwendest den wysiwyg-editor (was für deine gewünschte funktionalität korrekt ist). da werden normalerweise tags nicht angezeigt, sondern direkt die formatierung.
allerdings funktioniert das nicht mit jedem browser. ich verwende zB "safari" und da seh ich immer den ganzen "quelltext" mit tags trotz der einstellung "wysiwyg"-editor. es kann auch vorkommen, dass es ne weile dauert, bis die nötigen javascript-dateien für den editor geladen werden. woran genau es bei dir liegt / gelegen hat, ist schwer zu sagen. verwendeter browser + version?

heimat12: die idee mit der direkten darstellung der konzertnummern ist gut und war spontan auch meine. allerdings wär das mit mehr aufwand vebunden gewesen und die zeit hatte ich nicht. werd das aber sicher bei gelegenheit verbessern.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 08:52   #64
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

koennte man vllt auch noch eine tabelle anzeigen lassen, die eine hitliste der konzertbesuche insgesamt zeigt? also welcher user die meisten groenemeyerkonzerte bisher auf seinem konto hat? oder gibts das schon und ich habs bisher nur noch nicht gefunden
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 10:49   #65
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

nein, das gabs noch nicht. aber seit soeben gibts diese tabelle:

http://www.letzte-version.de/tourneen/besucher/

irgendwie verrückt!!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 10:56   #66
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

ich komme mir auch ein wenig verrückt vor
zumal da noch zwei konzerte fehlen, auf denen ich war, die aber nicht in der liste stehen

fehlt noch ein zusatzkonzert 2007 und ich hab ne runde zahl

jemand nen autogramm?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 10:59   #67
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
...

fehlt noch ein zusatzkonzert 2007 und ich hab ne runde zahl
..
oey, ich auch machen wir dann ne party?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:33   #68
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
eissee: 60 Konzerte
da kommt so schnell keiner vorbei... respekt!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:52   #69
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
koennte man vllt auch noch eine tabelle anzeigen lassen, die eine hitliste der konzertbesuche insgesamt zeigt? also welcher user die meisten groenemeyerkonzerte bisher auf seinem konto hat? oder gibts das schon und ich habs bisher nur noch nicht gefunden
Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
nein, das gabs noch nicht. aber seit soeben gibts diese tabelle:

http://www.letzte-version.de/tourneen/besucher/

irgendwie verrückt!!
kann man vielleicht noch einen Schritt weiter gehen ? Das man in dieser neuen Übersicht bei Klick auf User oder Anzahl der Konzerte die Auflistung bekommt wo der oder diejenige war? So kann man dann sehen obs Weltreisende oder Stubenhocker sind
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Geändert von Unterwegs (25.10.2006 um 15:54 Uhr).
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 15:51   #70
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
nein, das gabs noch nicht. aber seit soeben gibts diese tabelle:

http://www.letzte-version.de/tourneen/besucher/

irgendwie verrückt!!
Woher habt ihr die Infos an wievielen Konzerten ich war
Hab ich mich irgendwo eingetragen und weiß es gar nicht mehr ?
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 16:19   #71
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
kann man vielleicht noch einen Schritt weiter gehen ? Das man in dieser neuen Übersicht bei Klick auf User oder Anzahl der Konzerte die Auflistung bekommt wo der oder diejenige war? So kann man dann sehen obs Weltreisende oder Stubenhocker sind
super idee wie ich finde

Zitat:
Zitat von sternenflimmern Beitrag anzeigen
Woher habt ihr die Infos an wievielen Konzerten ich war
Hab ich mich irgendwo eingetragen und weiß es gar nicht mehr ?
jetzt willste uns aber veraeppeln
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:25   #72
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich komme mir auch ein wenig verrückt vor
zumal da noch zwei konzerte fehlen, auf denen ich war, die aber nicht in der liste stehen
ups, ich glaube, ich muss mein aufkonzerterenn-verhalten ändern, das ist eindeutig zu viel..
hab jetzt grad ne runde zahl, könnte also silberne feiern. wer feiert mit?
wobei bei mir auch zwei fehlen..

aber ne nette idee! und 60 konzerte ist ja wohl der hammer!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:54   #73
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen
aber ne nette idee! und 60 konzerte ist ja wohl der hammer!
eissee war auf mehr Konzerten als Herbert Bei mir fehlt auch noch eins, ich bin geschockt in den Top 10 zu sein


Anderes Thema, ich hab noch was zu beanstanden:
Der Knopf mit den neuen Beiträgen funktioniert nicht richtig. Früher wurden die schon gelesenen Themen 'dünner' von der Schrift her, jetzt sieht alles gleich aus und ich verlier den Überblick
Ausserdem hab ich den Eindruck, das die Antwortzeit der Seite viel langsamer ist als vorher.
Ich schob das auf noch andauernde Korrekturarbeiten, ist dem so? An meiner Verbindung kanns nicht liegen, ich hab DSL3000....
Versteht jemand mein gefasel?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 11:19   #74
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Ich hätte auch noch eine kleine Frage: kann es es sein, daß es bei ankommenden PMs keine PopUp-Fenster mehr gibt? Also, nicht, daß ich das unbedingt bräuchte, würde mich nur mal interessieren. Ich hab auch keinen PopUp-Blocker drin...
Zitat:
Zitat von Feechen
Früher wurden die schon gelesenen Themen 'dünner' von der Schrift her, jetzt sieht alles gleich aus und ich verlier den Überblick
Wäre auch noch ein kleiner Beanstandungspunkt meinerseits.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 11:25   #75
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen

Anderes Thema, ich hab noch was zu beanstanden:
Der Knopf mit den neuen Beiträgen funktioniert nicht richtig. Früher wurden die schon gelesenen Themen 'dünner' von der Schrift her, jetzt sieht alles gleich aus und ich verlier den Überblick
dito
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:50   #76
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

hallo, ich versuche zu helfen tour-termine zu ergänzen...
92´96´und 91´ keine ahnung nun beim 3. anlauf (ich brauchte etwas länger, da ich weiterhin suche) stand da wieder -> sie sind gesperrt -> ende der sperre nie!

hab gar keine lust mehr dieses tour archiv mit zu gestalten!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:54   #77
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
sie sind gesperrt -> ende der sperre nie!
wo stand das denn?? was hast du versucht zu machen und wo? hast du das schonmal hier erwähnt?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:02   #78
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie

genau so steht es da... z.b. wenn ich unangemeldet antworten will... nun aber auch schon 3 mal als ich angemeldet eine antwort verfasst habe... aber wegen
der sucherei etwas länger gebraucht habe... dann bin ich auch immer automatisch
abgemeldet... also ganz komisch!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:10   #79
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie

genau so steht es da... z.b. wenn ich unangemeldet antworten will... nun aber auch schon 3 mal als ich angemeldet eine antwort verfasst habe... aber wegen
der sucherei etwas länger gebraucht habe... dann bin ich auch immer automatisch
abgemeldet... also ganz komisch!
wenn ich längere zeit nichts mache, werde ich auch abgemeldet. auch bei mir kam schon diese fehlermeldung mit gesperrt. meistens kann ich mich aber ohne probleme wieder anmelden.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:17   #80
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

versucht bitte folgendes:

meldet euch nicht erst beim abschicken eines beitrages an, sondern loggt euch zunächst oben rechts ein und ganz wichtig: aktiviert das kästchen "Angemeldet bleiben?"! dann dürftet ihr auch bei längerer inaktivität nicht automatisch abgemeldet werden.

versucht das bitte mal und gebt bescheid, obs hilft.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.