Alt 30.08.2004, 16:45   #41
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von kontero
dann leg es den usern vielleicht mal nahe - ich denke auf deine beurteilung kann man sich da gut stützen...
Zitat:
Zitat von kontero
erstens besteht kein zusammenhang zwischen deiner aussage und dem wort "verblendung" und zweitens solltest du einige feststellungen vielleicht doch lieber anderen überlassen, nur so eine idee...
*seufz* ... Kontero, Du müsstest Dich mal selbst reden hören .... (und endlich mal eine Stelle, wo dieser Smilie (auch wenn es KEIN Smilie (=fröhlich) ist) wirklich angebracht ist ... diese als Ironie getarnte Überheblichkeit .... wirklich schade

Vielleicht solltest Du mal anderen ihre wirklich guten Meinungen "überlassen", ich kann hier SEHR viele Meinungen SEHR gut nachvollziehen, da sie wie meine eigenen sind (@Christina, nj0y, Christian, Filiala, IceButterfly, Claire, GlitzerndesMeer, PiEpSiE, Claudia69) Diese Beiträge und Meinungen habe ich mit Genuß gelesen!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 16:55   #42
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

tja, manchmal ist überheblichkeit halt angebracht. (auch wenn du es nicht verstehen magst, lieber luxus). und in diesem falle ist sie es.

freut mich für dich, wenn du meinungen gut nachvollziehen kannst - aber mich interessiert es nicht, ob du andere meinungen, als die meine, gut nachvollziehen kannst. hab halt nen anderen standpunkt und den vertrete ich auch. außerdem habe ich doch niemandem seine meinung abgesprochen? - where's the problem?

habe übrigens auch die beiträge von mocca und fisch im netz mit genuß gelesen
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 18:22   #43
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von kontero
habe übrigens auch die beiträge von mocca und fisch im netz mit genuß gelesen
Wegen der Beiträge hat sich komischer Weise auch keine beschwert (ich würde nichtmal behaupten, dass ich da wiederspreche, aber das liegt wohl daran, dass ich mich ja (verblendeter Weise) nicht traue zu wiedersprechen ) . Vielleich, kontero, weil sie in nem anderen Ton geschrieben wurden, als du das momentan praktizierst?
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 18:52   #44
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von Filiala
...ich würde nichtmal behaupten, dass ich da wiederspreche, aber das liegt wohl daran, dass ich mich ja (verblendeter Weise) nicht traue zu wiedersprechen ...
Also zumindest bei mir darfst du das widersprechen gerne mal üben, ich beiße nur in sehr seltenen Fällen mal
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 19:17   #45
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

mir nicht, aber das weiß fili ja
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 19:41   #46
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von Mocca
mir nicht, aber das weiß fili ja
ja ich weiß!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 20:41   #47
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von Filiala
Vielleich, kontero, weil sie in nem anderen Ton geschrieben wurden, als du das momentan praktizierst?
vielleicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 21:27   #48
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von kontero
tja, manchmal ist überheblichkeit halt angebracht. und in diesem falle ist sie es.
manchmal ?! nein, immer öfter, so scheint mir und wieso ist sie angebracht ?
mh, ich fange jetzt besser nicht an, überheblichkeit zu deuten
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 11:42   #49
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von kontero
tja, manchmal ist überheblichkeit halt angebracht. (auch wenn du es nicht verstehen magst, lieber luxus). und in diesem falle ist sie es.
Ach so. Na dann.
Nur fürs Protokoll: Meinen letzten Beitrag hatte ich ironisch gemeint ("Ja, du hast es erfasst, genau DAS wollte ich aussagen").
Aber wenn man mich krampfhaft missverstehen möchte, kann man das gerne tun.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 13:51   #50
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von Christina
Ach so. Na dann.
Nur fürs Protokoll: Meinen letzten Beitrag hatte ich ironisch gemeint ("Ja, du hast es erfasst, genau DAS wollte ich aussagen").
Aber wenn man mich krampfhaft missverstehen möchte, kann man das gerne tun.
ok
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 00:57   #51
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Hallo,



na ja, ich nochmal!! Also ich weiß jetzt nicht, der wievielte Theard das ist, der sich um das Thema " Früher war doch alles besser " handelt, ich weiß nur, ich kann mich da irgendwie nicht raus halten. Auch wenn ich schon zu oft meine Meinung dazu gesagt hab und es nie wieder tun wollte aber es brennt in den Fingern und das sollte mal aufhören.



Meiner Meinung nach hat sich in sofern was geändert dass es früher, also sehr viel früher so 50 oder 60 Leute hier gab (vielleicht auch mehr aber diese waren aktiv) aber nicht zu viele aber man "kannte" sich und wusste wie er es gemeint hat. Heute weiß man nicht, ob es Zynismus ist oder Ironie oder einfach nur Boshaftigkeit. Darauf nimmt keiner mehr Rücksicht und dann sitzen sie hinter ihren Kisten und denken, Sie sind allein und so schreiben sie auch, einfach wie der Schnabel und die Laune ist, und damit werden andere verletzt und vertrieben, das bedenken Sie nicht.



Mittlerweile kenn ich ne ganze Menge an Usern persönlich, die hier posten und deshalb kann ich meistens unterscheiden, wie der eine oder andere es gemeint hat, auch wenn es mich manchmal erschreckt. Grade Kontero, den ich als echten Kumpel und sehr nett kennen gelernt hab aber momentan (sorry kontero) kann ich seine Wortwahl nicht ganz so toll finden und nachvollziehen.



Aber nicht nur er, es sind auch andere, die beleidigend rüber kommen und ich finde, "verblentet" schon sehr gewagt und würde mich auch angegriffen fühlen.



Nen passenden dummen Spruch gefällig? Der Ton macht die Musik!



Kritik wurde schon immer geübt, egal über was aber das WIE ist entscheidend! Es gibt einige Provokatöre, die legen es förmlich drauf an, was zu schreiben, wo sie Unfrieden stiften können oder andere so runter putzen, das einen sehen und hören vergeht. Na ja, und wie ich so schon viele gehört hab, auch das schreiben in diesem Forum. Die lesen nur noch und schütteln mit dem Kopf und sind traurig, das es hier verkommt und der eigentliche Sinn unter geht.



Klar, Leute verändern sich und auch das Forum verändert sich, hat sich verändert. Auch ich musste lernen, das Veränderung nicht gleich "schlecht" bedeuten muss. Anders ist nicht gleich schlecht!
Aber viele Meinungen sind mir hier zu persönlich (boßhaftig) und auch ich wurde hier schon persönlich angegriffen, das muss nicht sein! Sachlich reicht!


So, ich freue mich auf ein persönliches runter machen meines Beitrages,



bis irgendwann!!





Kadett
__________________
zeig mir den weg, geh zu weit, schick mich über den zenit, will wunder sehen, und abdrehen, will alles, erspar mir nichts
noch lange nicht kuriert, ich brauch viel mehr
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 10:09   #52
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von kadett
So, ich freue mich auf ein persönliches runter machen meines Beitrages,
ne, is mir zu viel.. da weiß man ja gar nich, wo man anfangen soll
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 23:35   #53
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

Zitat:
Zitat von kadett
Hallo,



na ja, ich nochmal!! Also ich weiß jetzt nicht, der wievielte Theard das ist, der sich um das Thema " Früher war doch alles besser " handelt, ich weiß nur, ich kann mich da irgendwie nicht raus halten. Auch wenn ich schon zu oft meine Meinung dazu gesagt hab und es nie wieder tun wollte aber es brennt in den Fingern und das sollte mal aufhören.



Meiner Meinung nach hat sich in sofern was geändert dass es früher, also sehr viel früher so 50 oder 60 Leute hier gab (vielleicht auch mehr aber diese waren aktiv) aber nicht zu viele aber man "kannte" sich und wusste wie er es gemeint hat. Heute weiß man nicht, ob es Zynismus ist oder Ironie oder einfach nur Boshaftigkeit. Darauf nimmt keiner mehr Rücksicht und dann sitzen sie hinter ihren Kisten und denken, Sie sind allein und so schreiben sie auch, einfach wie der Schnabel und die Laune ist, und damit werden andere verletzt und vertrieben, das bedenken Sie nicht.



Mittlerweile kenn ich ne ganze Menge an Usern persönlich, die hier posten und deshalb kann ich meistens unterscheiden, wie der eine oder andere es gemeint hat, auch wenn es mich manchmal erschreckt. Grade Kontero, den ich als echten Kumpel und sehr nett kennen gelernt hab aber momentan (sorry kontero) kann ich seine Wortwahl nicht ganz so toll finden und nachvollziehen.



Aber nicht nur er, es sind auch andere, die beleidigend rüber kommen und ich finde, "verblentet" schon sehr gewagt und würde mich auch angegriffen fühlen.



Nen passenden dummen Spruch gefällig? Der Ton macht die Musik!



Kritik wurde schon immer geübt, egal über was aber das WIE ist entscheidend! Es gibt einige Provokatöre, die legen es förmlich drauf an, was zu schreiben, wo sie Unfrieden stiften können oder andere so runter putzen, das einen sehen und hören vergeht. Na ja, und wie ich so schon viele gehört hab, auch das schreiben in diesem Forum. Die lesen nur noch und schütteln mit dem Kopf und sind traurig, das es hier verkommt und der eigentliche Sinn unter geht.



Klar, Leute verändern sich und auch das Forum verändert sich, hat sich verändert. Auch ich musste lernen, das Veränderung nicht gleich "schlecht" bedeuten muss. Anders ist nicht gleich schlecht!
Aber viele Meinungen sind mir hier zu persönlich (boßhaftig) und auch ich wurde hier schon persönlich angegriffen, das muss nicht sein! Sachlich reicht!


So, ich freue mich auf ein persönliches runter machen meines Beitrages,



bis irgendwann!!





Kadett

Finde ich einfach nett geschrieben und vor allem sehr sachlich . Würde mir wünschen, dass das viele User genauso empfinden.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.