Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2004, 21:07   #61
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

@tiefimwesten: mensch, das gibts doch nicht.. - is etwas schwierig für mich, da ne lösung zu finden, da ich erstmal ein win98 oder winME bräuchte, um auf ursachenforschung zu gehen. ich werd mir das genauer anschauen, sorry dass es zur zeit nicht anders geht!

@feechen:

dieses graue kästchen.. gehört zum thema:

Beiträge bewerten / Renommée
Ganz neu ist auch die möglichkeit, einzelne Beiträge zu bewerten. Falls euch mal ein Beitrag sehr gut gefällt, könnt ihr dem Verfasser sozusagen Pluspunkte schenken, das sog. "Renommée". Das macht ihr durch klick auf diese weisse "Waage" in linken Feld eines Beitrags unter dem Benutzernamen. Dort könnt ihr dann zwei Optionen auswählen: "stimme zu (=Pluspunkt) / stimme nicht zu (=Minuspunkt)" und zudem noch einen kurzen Kommentar abgeben. Diese Kommentare und eine Übersicht über die eigenen, von anderen bewerteten Beiträge gibts im Kontrollzentrum. Dieses Renommée wird bei jedem Benutzer unter seinem Namen angezeigt in Form eines kleinen Rechtecks, das je nach Renommée-Punktzahl anwächst / grau / grün ist.

also.. wenn du viele tolle beiträge schreibst, dann können andere user deine beiträge bewerten und du bekommst so mehr und mehr pluspunkte und "steigst"..

die aufstiegsmöglichkeiten (&abstiegsmöglichkeiten):

>-99999 pkt: Benutzer ist in Verruf geraten
>-100 pkt: Benutzer kann nur auf Besserung hoffen
>-10 pkt: Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
>0 pkt: Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
>10 pkt: Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
>50 pkt: Benutzer wird schon bald berühmt werden
>150 pkt: Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
>250 pkt: Benutzer ist ein sehr geschätzer Mensch
>350 pkt: Benutzer ist einfach richtig nett
>450 pkt: Benutzer ist ein Lichtblick
>550 pkt: Benutzer ist jedem bekannt
>650 pkt: Benutzer ist ein wunderbarer Anblick
>1000 pkt: Benutzer kann auf vieles stolz sein
>1500 pkt: Benutzer hat eine strahlende Zukunft
>2000 pkt: Benutzer genießt hohes Ansehen
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 21:28   #62
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Cool AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Also, aber mal ehrlich...
Diese Bewertungs-Funktion finde ich jetzt nicht so der Hit. Ob da evtl. auch viel "unernsthaft" rumbewertet wird?
Also, ich meine nicht, dass ich Angst um meinen Ruf hätte, ich hab ja keinen
Aber wenn da dann irgendwann sowas steht wie "Danyflower ist dumm wie Brot", dann würde mich das doch nicht wirklich fröhlich machen. Was wiederum zur Folge hätte, das meine herzallerliebsten Buddies (warum sieht man eigentlich die Buddylisten der anderen nicht?) mein Elend erkennen und der armen Dany ein paar gute Bewertungen geben, damit sie wieder was zum Lachen hat.
Und dann ist doch der Sinn des ganzen längst dahin, oder?
Ich weiß ja nicht, geht mir nur die Phantasie durch oder wie seht ihr das?

Und noch was: warum kann ich pro Beitrag nur vier Smilies einfügen?? Das ist ja furchtbar
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 21:32   #63
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

juhu, ich seh die avatars wieder
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 21:48   #64
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von Danyflower
Also, aber mal ehrlich...
Diese Bewertungs-Funktion finde ich jetzt nicht so der Hit. Ob da evtl. auch viel "unernsthaft" rumbewertet wird?

Ich weiß ja nicht, geht mir nur die Phantasie durch oder wie seht ihr das?

Und noch was: warum kann ich pro Beitrag nur vier Smilies einfügen?? Das ist ja furchtbar
nein, also zunächst mal:

es gibt beschränkungen.
man kann erst nachdem man 5 beiträge anderer user bewertet hat, wieder einen beitrag eines schon bewerteten users bewerten.
man kann max. 20 beiträge pro 24 stunden bewerten.
ist man schon lange dabei, zählen bewertungen mehr. hat man selbst schon viele beiträge verfasst, bekommt der bewertete mehr punkte als wenn der bewertende wenig beiträge hat. ist man administrator, gibts pro bewertung 10 punkte zusätzlich hat man selbst schon viele renommée-punkte, bekommt der bewertete auch ein bisschen mehr punkte.

dasselbe gilt für das abziehen von punkten, das gibts ja auch!

und ich denke mit dieser gesunden mischung aus beschränkungen und gewichtungen und einer gelassenheit wird das system auf dauer etwas feines werden. jedenfalls ist sowas weitaus besser als zb dieses sternchen-system von früher, bei dem man selbst durch viele spam-beiträge sich sternchen ergattern konnte..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 22:41   #65
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Oh Wunder, was ist geschehen? Jetzt erscheinen die Beiträge bei mir plötzlich auch untereinander!

Aber ich hab da gleich die nächste Frage. Ich weiß, ich bin unverschämt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im alten Forum knapp über 200 - ich glaub es waren 206 - Beiträge hatte, jetzt steht in meinem Profil 135 Beiträge. Wie kommt das?
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 22:48   #66
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Unglücklich AW: Neues Design und keine PMs mehr??

erst mal: tschuldigung, dass ich hier mal wieder nen beitrag schreibe (man weiß ja nie )..

aber lesen tu ich schon noch ab und zu hier und es ist irgendwie sch.. wenn man nur 7/8 bis 5/6 (keine ahnung, wieviel da genau fehlt..) des forums/beiträge aufgelöst sehen kann (den rest füllt dieser häßliche orange balken der HP aus..).... stimmt meine auflösung nicht ..oder kann man/muß man hier scrollen, um alles zu sehen...-bin ich blind oder so??? :neutral: ..


das forum (funktionen+layout) gefällt mir jedenfalls sehr gut. schade, dass es nicht eher kam.. jetzt is eh zu spät..:-| (???!!)

schöne grüße,

eure

gr :smile: chen
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...

Geändert von grönländerin (09.07.2004 um 22:52 Uhr).
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 22:56   #67
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von TiefimWesten
Oh Wunder, was ist geschehen? Jetzt erscheinen die Beiträge bei mir plötzlich auch untereinander!

Aber ich hab da gleich die nächste Frage. Ich weiß, ich bin unverschämt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im alten Forum knapp über 200 - ich glaub es waren 206 - Beiträge hatte, jetzt steht in meinem Profil 135 Beiträge. Wie kommt das?
@tiefimwesten: na, also.. dann hatte mein rumwerklen scheinbar erfolg

zu der beitragszahl: ioch hatte im alten auch 700 nochmalwas. nun noch 500+. das liegt daran: im alten forum wurde der zähler immer weiter hochgezählt, unabhängig davon, wieviele beiträge der benutzer im forum tatsächlich hatte. aber es werden ja auch ab und zu alte threads gelöscht usw, und da fallen beiträge weg. in diesem forum werden eben die tatsächlich vorhandenen beiträge gezählt, daher kommt das..

@grö
kannst du das bitte etwas genauer erklären? was siehst du bzw. was nicht? zu breit, zu hoch? scrollen nach links/rechts oder oben/unten? .. oder kannst du einen screenshot machen?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:01   #68
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

also bis vorhin hab ich das forum noch gut lesen können, aber jetzt hab ich das gleiche problem wie grö. am rechten rand fehlt einfach ein stück, sodass man die beiträge nicht richtig lesen kann und scrollen geht bei mir zumindest auch nicht. man sieht also nen teil einfach nicht, sondern da geht der orange bereich dann los...
(sorry für die wirre formulierung, ist schon spät...)
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:03   #69
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

klar, wenn du mir sagst, wie das geht, wooddy

also meine seite endet oben mit dem "r" bei grönemeyer bzw. bei "abmelde" (rechter äußerster rand). dann kommt dein tolles orange
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:03   #70
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

jo... das kann ich auch bestätigen... am rechten rand jeder zeile fehlen jeweils die letzten buchstaben und man kann nicht von links nach rechts scrollen...
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:04   #71
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von christian
es gibt beschränkungen.
man kann erst nachdem man 5 beiträge anderer user bewertet hat, wieder einen beitrag eines schon bewerteten users bewerten.
man kann max. 20 beiträge pro 24 stunden bewerten.
ist man schon lange dabei, zählen bewertungen mehr. hat man selbst schon viele beiträge verfasst, bekommt der bewertete mehr punkte als wenn der bewertende wenig beiträge hat. ist man administrator, gibts pro bewertung 10 punkte zusätzlich hat man selbst schon viele renommée-punkte, bekommt der bewertete auch ein bisschen mehr punkte.

dasselbe gilt für das abziehen von punkten, das gibts ja auch!
Kannst du denn auch einbauen WER dich bewertet?? .....weil es schon losgeht mit 'Spassbewertungen' Ich finde diese Funktion ehrlich gesagt überflüssig
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:06   #72
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

neuländi, bin ich froh, dass ich nicht alleine bin.. ..mir glaubt eh nie jemand, weil ich so blöd bin und immer alles verbacke..:wink:

*wink*

gr chen
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:08   #73
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

@grö: alles wird gut!
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:10   #74
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Unglücklich AW: Neues Design und keine PMs mehr??

wo sind denn eigentlich die avatare hin??????????? wo ist mein bärchen???

*traurigguck

wenn mein grönland-bärchen weg ist, krieg ich zustände:-|
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:14   #75
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

@ grö: schau mal, es geht wieder :smile:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:15   #76
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

@ grö: du musst im Kontrollzentrum bei den Einstellungen diverse Häkchen setzen; für die PMs, Avatare, Signaturen etc.

Micha
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:15   #77
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von grönländerin
wenn mein grönland-bärchen weg ist, krieg ich zustände:-|
Ist doch alles noch da wo's hingehört? Was habt ihr nur alle für Browser??
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:17   #78
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

ich seh die seite jetzt wieder komplett

und avatare seh ich auch alle
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:21   #79
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von Feechen
Kannst du denn auch einbauen WER dich bewertet?? .....weil es schon losgeht mit 'Spassbewertungen' Ich finde diese Funktion ehrlich gesagt überflüssig
das gibts schon! das sieht man dann auf der "startseite" des kontrollzentrums, alles schön aufgelistet. und eigentlich sollte auch jeder, der einen beitrag bewertet, nen kurzen kommentar dazuschreiben, warum gerade die bewertung. auch das kann man dann lesen.

@simone
schau mal ins kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern"

Anzeige von Themen
Sichtbare Elemente in Beiträgen
Sie können verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder störende Elemente entfernen möchten.
Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen

da musst du / kannst du für sich selbst "Benutzerbilder anzeigen" einstellen und dann siehst du, dass ALLE da sind (wäre dies nicht gegangen, hätts keinen umzug gegeben, war mir wichtig)

is doch praktisch, dass man nun für sich entscheiden kann: ich brauch all diese fetten bilder in signaturen / avataren nicht .. oder?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:30   #80
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

so, und als letzte tat für heute:

jeder kann nun im kontrollzentrum unter "einstellungen.." einstellen, ob er will, dass sein "renommée"-stand für andere sichtbar ist oder nicht.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.