Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2003, 18:12   #21
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
rib = unterwäsche.. :?
Das wird ja wohl nicht wirklich nach feinrip Unterwäsche aussehen ich kann das auf dem Bild nicht so richtig erkennen...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 18:20   #22
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
bestimmt, fisch.. gaaaaaanz bestimmt
darf ich für die herren mal noch was vorschlagen..
Jt's Slim Fit V -> damit ich auch was zu gucken hab
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 18:32   #23
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich bin für das Promodoro Raglan Langarm Shirt, brauch ja auch was für die kältere Jahreszeit die ja jetzt kommt . :wink: :wink:
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 18:32   #24
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Ich möcht mich mal wieder für was entscheiden, was es gar nicht gibt, also mir wäre sehr lieb das oliv-grüne Continental-Inside Out, aber mit V-Neck; oder aber das J`ts Skinny Rib V-Neck in olivgrün. Ich weiß das gibt es beides nicht, aber da mein Hals schöner ist als meine Oberarme entscheide ich mich wohl auch für J`ts Skinny Rib V-Neck.
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 18:54   #25
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Also, will ich auch mal was sagen. Von dem ursprünglichen Orangegedanken ist ja dann immerhin noch die Aufschrift zum größten Teil übrig geblieben...
Zunächst das Wichtigere: Für die Frauen ist sicher das "Continental Inside Out" hübsch, wenn dann www.letzte-version.de orange wär statt weiß, spitze! Für meine Spezies plädiere ich für "Jt's Slim Fit V", nicht dieser Schlabberlook eben mit den megaweiten Ärmeln und Hemd bis zum Hintern .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 18:58   #26
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Mocca
bestimmt, fisch.. gaaaaaanz bestimmt
Du willst ja nur, dass ich mich für dieses Inside Out Dingens entscheide






... obwohl das bordeaux ja schon recht gut aussieht :wink: ...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 19:13   #27
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz

Du willst ja nur, dass ich mich für dieses Inside Out Dingens entscheide. ok, mach ich!
ihr habts alle gelesen *g*
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 19:26   #28
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
ich wär ja für das "stedman comfort", wobei so ein "logsleeve" sicher auch nicht schlecht ist.. das "inside out" ist allerdings auch toll.... hach, die sind alle schön!!!!!
wenn ich mich aber für eins entscheiden muss, dann aber doch das stedman comfort..
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 19:49   #29
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Mocca
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz

Du willst ja nur, dass ich mich für dieses Inside Out Dingens entscheide. ok, mach ich!
ihr habts alle gelesen *g*
Die Frau macht mir Angst!! Die schreckt ja vor nix zurück wenn sie was haben will ... armer Herbert... wie sich das wohl anfühlt... son Wassereis in der Hose ...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 20:11   #30
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Besteht überhaupt noch die Chance, gegen Continental Inside Out anzukommen??

Also, ich finde das auch sehr schön, würde aber glaub eher Jt's Skinny Rib V-Neck vorziehen... wobei ich hiermit glaub' für beides plädiere (neeeeein, ich bin nicht unentschlossen :wink: ).

Also, zum Thema "ich brauch was für die kalte Jahreszeit" wollte ich auch noch was sagen - sicher, jetzt wird es kühl und wir wollen uns ja in Oberhausen vor der Halle nicht den A*** abfrieren. Aber ich hätte eigentlich lieber etwas kurzes, was ich im Sommer auch anziehen kann. Das Problem mit der kalten Jahreszeit löst sich doch wunderbar mit dem Vorschlag, einen Rolli drunter zu ziehen! Daher fände ich es sinnvoller, ein kurzärmliges Shirt anzubieten... das kann ich immer tragen, ein langärmliges im Sommer höchstens um die Hüften :wink:

Ach ja, und die Herren der Schöpfung könnte ich mir sehr schön in Hanes Raglan Kurzarm vorstellen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 20:45   #31
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Also ich bin für das 'Stedman Comfort'

Ich bin kein Fan von enganliegenden Shirts, es sei denn, ich kann die vorher anprobieren :wink:
Da das hier eher nicht der Fall sein wird, also für mich bitte ein 'Stedman Comfort'

Sieht echt gut aus mit dem Druck . Ich glaub ich brauch gleich zwei davon
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 21:26   #32
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Auf jeden Fall "Stedman Comfort"

Ich bin kein Freund von Longsleeves. Sehen immer aus wie Schlafanzüge. Entweder Pullover oder T-Shirts aber nicht solche Mischdinger. Es zieht ja auch keiner einen Pullover an, mit kurzen Ärmeln.
Daher bin ich dafür, dass es Stedman Comfort wird. Nicht langärmlig, nicht enganliegend nicht Raglan.


Apropos Nick ... wo genau kommt der eigentlich bei den Shirts hin? Oder ist das noch nicht das endgültige Motiv?
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 22:24   #33
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Stedman Comfort :wink:
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 00:00   #34
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein Wahl fällt auf Continental Inside Out oder Jt's Skinny Rib V-Neck (in dieser Reihenfolge).

.... trotz November wird es doch ganz sicher heiß werden in Oberhausen ...
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 00:31   #35
aladin
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von aladin
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 10
aladin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich bin ebenfalls für das Continental Inside Out

aladine
aladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 00:57   #36
Lesmona
Südländerin
 
Benutzerbild von Lesmona
 
Registriert seit: 11.03.2001
Ort: BY
Beiträge: 78
Lesmona hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,

ich bin für die Raglan, egal ob dann lang oder kurzärmelig . Wobei das Stedman Comfort eigentlich für alle was wäre. Das kann man ja auch so bestellen das es eng anliegt. Und für die die das Enge nicht so tragen können oder wollen wären die Stedman Comfort. auch besser.
Also Stedman Comfort oder eben Raglan
Lesmona
__________________
Ruhe gibts genug nach dem Tod
Lesmona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 01:47   #37
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..hab noch mal rumüberlegt.. möcht jetzt doch lieber .dat "continentale..." hat wenigstens noch'n praktischen nutzen.. .. kann man auch zum sport drüberziehen.... -nur finde ich den spruch mit "tausend fragemente.." der paßt da besser drauf... -wie gesagt, ich hätts mir ja eh so oder so bestellt ..nur mit "tausend fragmente" drauf.. is auch egal...

MOCCATIER, JETZT KRICHSTE, WAS DU WILLST !!!

..aber wie gesagt: ich würd auch das herrenmodell von christian nehmen ("stedman..")..-als "einheitsklamotte" wär ich jedenfalls auch voll einverstanden damit... :wink: ...

im endeffekt isses mir echt egal.. .. die schrift macht mir aber doch grad jetzt, wop man das aufm t-shirt sieht, doch irgndwie mehr sorgen, -wie gesagt.. ich hätt doch lieber was nüchterneres, "rationaler" aussehenderes gehabt..eher so ne "technische", ..aber stilvolle (!) ...schrift wie auf dem "BAA" -cover z.b....fidn,d as hätt besser gepaßt... -zumindest auf die "tausend.."... mir ist das doch ein bißchen zu "verspielt".. für so traurig-gewichtige zeilen..


leute bestellt erst mal die t-shirt udn sagt mir einer, ob die überhaupt sitzen.. vorher bestell ich sowieso nicht..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 01:48   #38
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Mein absoluter Favorit ist auch das Stedman Comfort

auf Platz 2 bei mir Hanes Raglan Kurzarm
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 01:53   #39
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
die schrift macht mir aber doch grad jetzt, wop man das aufm t-shirt sieht, doch irgndwie mehr sorgen, -wie gesagt..
soll aber nicht heissen, daß ich sie nicht mag... sondern, ..-wie gesagt- ..sie paßt halt nur nicht auf meine haarfarbe..


... :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 17:03   #40
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Also ich glaube, daß einige hier doch ziemlich kurzfristig und Oberhausen-orientiert denken.
Es geht ja nicht nur darum, daß man das optimale Shirt für Oberhausen findet, sondern eins, was man auch häufiger als einmal tragen kann, oder denke ich da als Minderheit so ?

Einige denken mit Sicherheit, daß es im November kalt ist und sie deswegen z.B. das Continental Inside Out nicht tragen können und deshalb lieber das Jt's Skinny Rib V-Neck oder das Stedman Comfort wählen (hiermit spreche ich nun vornehmlich die weibliche Fraktion an),

Aber erstens: in der Halle wird man wohl kaum frieren, oder ?
Und zweitens: was macht es bei Kälte für einen Unterschied, ob ich in einem Tshirt mit oder ohne Ärmeln rumlaufe ? Richtig: keinen ! Frieren wird man so oder so, und ich denke kaum, daß jemand dann auch nur im Tshirt auflaufen wird, falls es 5 Grad Celsius sind :wink:

Bei den Männershirts (die mich ja eher betreffen :wink: ) würde ich deshalb auf keinen Fall für die Promodoro Raglan Langarm oder die Longsleeve-Shirts stimmen, weil sowas trag ich doch nie wieder.

Ich wäre da auch eher für das Stedman Comfort oder Hanes Raglan Kurzarm (wobei das auf christians screenshots Ärmel hatte, die ich ehrlich gesagt viel zu weit fand).
Jt's Slim Fit V ginge zur Not auch, aber erstens steht mir das sowieso nicht :wink: und zweitens sehen die von hinten aus, als würde man zu einem Revolver-Duell im wilden Westen antreten (diese Idee ist nicht von mir, deshalb trete ich das Copyright ab ).

Insofern würde ich wohl eher für das Stedman Comfort stimmen und den Frauen raten, lieber etwas langfristiger zu denken
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.