Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2011, 07:54   #101
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Dann bestell dir dort auch ein Ticket und lass dich überraschen, oder wir warten, bis kleinloechen einen Konzertbericht schreibt und reißen uns in Zukunft um den besten Stehplatz
Würde ich ja gerne. Der Name des Ticketvertickers steht nur leider nicht dabei. So ein Mist aber auch.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 08:32   #102
kleinfloechen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 47
kleinfloechen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Würde ich ja gerne. Der Name des Ticketvertickers steht nur leider nicht dabei. So ein Mist aber auch.
Du kannst jeden Verkäufer fragen, der einen Zugang zu eventim hat. Da ich verhältnismaßig viel Konzertkarten kaufe habe ich bei zwei Kartenverkäufern ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Somit profitieren beide Seiten. Der Händler macht Umsatz und ich spar mir das Wucherporto von eventim.
Hinzu kommt, daß ich mir die Dinger auch telefonisch zurücklegen lassen kann.
Nur sie machen es BEIDE nicht bei jedem!!
kleinfloechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 08:38   #103
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von kleinfloechen Beitrag anzeigen
Du kannst jeden Verkäufer fragen, der einen Zugang zu eventim hat. Da ich verhältnismaßig viel Konzertkarten kaufe habe ich bei zwei Kartenverkäufern ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Somit profitieren beide Seiten. Der Händler macht Umsatz und ich spar mir das Wucherporto von eventim.
Hinzu kommt, daß ich mir die Dinger auch telefonisch zurücklegen lassen kann.
Nur sie machen es BEIDE nicht bei jedem!!
Ich glaube es geht eher darum, dass ein Händler nicht so einfach Tickets vor Verkaufsstart verkauft werden können.

Und wenn mehr weißt könntest Du uns gerne daran teilhaben lassen.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 08:43   #104
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich glaube es geht eher darum, dass ein Händler nicht so einfach Tickets vor Verkaufsstart verkauft werden können.

Und wenn mehr weißt könntest Du uns gerne daran teilhaben lassen.
Zumindest bei eventim. ist ein Verkauf meiner Erinnerung nach nicht vorher möglich, weil die Seite für den entsprechenden Ticketbereich zentral freigeschaltet wird... So wurde es mir damals zumindest von eventim gesagt, als um 9:01 immer noch kein Ticketverkauf möglich war.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 08:47   #105
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Zumindest bei eventim. ist ein Verkauf meiner Erinnerung nach nicht vorher möglich, weil die Seite für den entsprechenden Ticketbereich zentral freigeschaltet wird... So wurde es mir damals zumindest von eventim gesagt, als um 9:01 immer noch kein Ticketverkauf möglich war.
Genau das denke ich mir auch. Außer die Ticket gehen nicht über Eventim raus, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 08:48   #106
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Die Karten werden nur im Paket verkauft. Pro Herbert-Ticket muss mindestens ein Ticket für die Heimspiele gegen den SC Paderborn, Greuther Fürth und SC Ingolstadt in der kommenden Saison dazubestellt werden.

Sollte der VFL absteigen, sind die Tickets für Preußen Münster, Wacker Burghausen und SV Wehen Wiesbaden inbegriffen.
Und wenn der Vfl aufsteigt? Bayern, Dortmund und Bremen ?
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 08:56   #107
kleinfloechen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 47
kleinfloechen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich glaube es geht eher darum, dass ein Händler nicht so einfach Tickets vor Verkaufsstart verkauft werden können.

Und wenn mehr weißt könntest Du uns gerne daran teilhaben lassen.
Es ist jetzt wirklich nicht sooo schwer zu verstehen:

Du gehst in den Laden (das ist ein Geschäft, mit Eingang, Kasse usw.) und bittest den Verkäufer, ob er Dir nicht eine Karte für das Konzert zurücklegen kann. Eine Woche später gehst Du wiederum in genau denselben Laden und gibst dem Verkäufer Geld oder alternativ eine Scheck-/ Kreditkarte mit der Du den entsprechenden betrag begleichst.
kleinfloechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 08:58   #108
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von kleinfloechen Beitrag anzeigen
Es ist jetzt wirklich nicht sooo schwer zu verstehen:

Du gehst in den Laden (das ist ein Geschäft, mit Eingang, Kasse usw.) und bittest den Verkäufer, ob er Dir nicht eine Karte für das Konzert zurücklegen kann. Eine Woche später gehst Du wiederum in genau denselben Laden und gibst dem Verkäufer Geld oder alternativ eine Scheck-/ Kreditkarte mit der Du den entsprechenden betrag begleichst.
Hat dein Tickethändler denn schon die Karten?

Warum haste dir die da bestellt, die anderen holst du aber bei ebay?

Und was heißt "die anderen"?
Hast du denn schon weitere Termine von deinem Händler des Vertrauens genannt bekommen?
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 09:00   #109
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von kleinfloechen Beitrag anzeigen
Es ist jetzt wirklich nicht sooo schwer zu verstehen:

Du gehst in den Laden (das ist ein Geschäft, mit Eingang, Kasse usw.) und bittest den Verkäufer, ob er Dir nicht eine Karte für das Konzert zurücklegen kann. Eine Woche später gehst Du wiederum in genau denselben Laden und gibst dem Verkäufer Geld oder alternativ eine Scheck-/ Kreditkarte mit der Du den entsprechenden betrag begleichst.
Nun mal nicht so aggro...

So hast Du es bisher nicht geschrieben.Die meisten werden wohl verstanden haben, dass Du das Ticket schon gekaufth ast...

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Hat dein Tickethändler denn schon die Karten?

Warum haste dir die da bestellt, die anderen holst du aber bei ebay?

Und was heißt "die anderen"?
Hast du denn schon weitere Termine von deinem Händler des Vertrauens genannt bekommen?
Sie meint damit, dass ihr Ticketverticker ihr ein Ticket bucht, ausdruckt und die es eine Woche später abholt.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 09:05   #110
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Genau das denke ich mir auch. Außer die Ticket gehen nicht über Eventim raus, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Allein die Tatsache, dass eventim wohl nur bei Herbert's Ticketalarm "Schnell anmelden!" zu stehen hat, lässt mich ganz fest hoffen, dass es die Tickets für Bochum hier http://www.eventim.de/herbert-groene...rview&kuid=272 zu kaufen gibt.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 09:07   #111
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Allein die Tatsache, dass eventim wohl nur bei Herbert's Ticketalarm "Schnell anmelden!" zu stehen hat, lässt mich ganz fest hoffen, dass es die Tickets für Bochum hier http://www.eventim.de/herbert-groene...rview&kuid=272 zu kaufen gibt.
Da habe ich mich doch gleich mal angemeldet...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 09:11   #112
kleinfloechen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 47
kleinfloechen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Nun mal nicht so aggro...

So hast Du es bisher nicht geschrieben.Die meisten werden wohl verstanden haben, dass Du das Ticket schon gekaufth ast...
Da ich in dieser Beziehung meinem Händler vertraue, ja, ich betrachte es als gekauft.
kleinfloechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 09:13   #113
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von kleinfloechen Beitrag anzeigen
Da ich in dieser Beziehung meinem Händler vertraue, ja, ich betrachte es als gekauft.

Naja dann kannst Du Dich ja nun freuen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 10:11   #114
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

was gabs da eigentlich misszuverstehen?? kleinfloechen sprach doch von vorbestellt. und wenn man immer im gleichen laden seine tickets kauft, mittlerweile mit dem verkäufer vllt sogar befreundet ist, ist das szenario doch auch leicht nachzuvollziehen - "hey, da kommen demnächst tickets fürs konzert xy... machste mir die besten klar, woll?!" - warum genau sollte das dann nicht klappen?

was da immer gleich so eine welle gemacht wird...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 16:04   #115
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Erste Infos zum Vorverkauf

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/...absamstagp.htm

Auch wenn es sich anders liest, hoffe ich mal, dass die Karten Samstag nicht nur in Bochum verkauft werden.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 16:20   #116
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Erste Infos zum Vorverkauf

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/...absamstagp.htm

Auch wenn es sich anders liest, hoffe ich mal, dass die Karten Samstag nicht nur in Bochum verkauft werden.
Es klingt für mich so, als ob die Karten Samstag und Sonntag quasi als Vorvorverkauf an der Stadionkasse zu kaufen sind und ab Montag dann vielleicht im "freien Verkauf", also auch bei anderen Anbietern. Aber da ist sicherlich viel Interpretationsspielraum.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 16:07   #117
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

"Tickets sind zu Preisen von 55,50 Euro (Stehplatz Innenraum bzw. überdachter Stehplatz), 61,50 Euro (Block D, E2, F, G, H1, H2, I) und 68,50 Euro (Block A, B, C, K, L, M) erhältlich."

Das sind ja schon mal 10,50 Euro Gebühren drauf (zu den 45 Euro, die auf der Grönemeyer Homepage stehen).
Wie teuer waren denn Stehplätze dieses Jahr beim ersten Teil der Tour?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 16:17   #118
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
"...Wie teuer waren denn Stehplätze dieses Jahr beim ersten Teil der Tour?
Habe mir mal eine meiner eventim rechnungen rausgesucht:

Berlin Normalpreis 53,75 EUR
Hamburg Normalpr. 65,05 EUR
Rostock Normalpr. 59,50 EUR

Ticketversicherung: 7,50 EUR
Bearbeitungsgebühr
einschl. VK : 10,90 EUR

Machte zusammen für 3 Karten: 196,70 EUR

also im Schnitt 65 EUR pro Ticket!!!!!!!!!
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 16:24   #119
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
"Tickets sind zu Preisen von 55,50 Euro (Stehplatz Innenraum bzw. überdachter Stehplatz), 61,50 Euro (Block D, E2, F, G, H1, H2, I) und 68,50 Euro (Block A, B, C, K, L, M) erhältlich."

Das sind ja schon mal 10,50 Euro Gebühren drauf (zu den 45 Euro, die auf der Grönemeyer Homepage stehen).
Wie teuer waren denn Stehplätze dieses Jahr beim ersten Teil der Tour?
wobei die gebühren bei den sitzplätzen natürlich höher sind
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 16:25   #120
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Habe mir mal eine meiner eventim rechnungen rausgesucht:

Berlin Normalpreis 53,75 EUR
Hamburg Normalpr. 65,05 EUR
Rostock Normalpr. 59,50 EUR

Ticketversicherung: 7,50 EUR
Bearbeitungsgebühr
einschl. VK : 10,90 EUR

Machte zusammen für 3 Karten: 196,70 EUR

also im Schnitt 65 EUR pro Ticket!!!!!!!!!
ohje, ohje, ohje dann hoff ich mal, dass die anderen Karten auch "nur" 55 Euro und nicht mehr sein werden...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.