Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2007, 12:06   #121
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

ist doch eine nette meldung, oder? gönn dir mal ne pause, was will man mehr?

nein, im ernst: das dient dem schutz gegen massives bewerten von beiträgen und ist schon ok so.

genau für sowas, wie du es vorhattest: in einem geburtstagsthread jedem einzeln per renommee danken, dafür ist das system nicht gedacht. du sollst beiträge bewerten, die dir besonders gefallen / auffallen, dich begeistern usw.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:03   #122
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Moin Christian,
sag mal, kann man die Liste "wer gerade online ist" alphabetisch anzeigen lassen?
Wäre irgendwie eine lese-Erleichterung
Grüße
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:15   #123
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

die ist alphabetisch! nur du selbst siehst dich selbst an erster stelle. alles danach ist alphabetisch.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:27   #124
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

bei mir ist das nicht alphabetisch
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:31   #125
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Vielleicht nur ein Missverständnis? Sagt mal beide das Alphabet auf!
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:31   #126
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Auf der Startseite des Forums ist es nicht alphabetisch, wenn man über "Nützliche Links" zu "wer ist online" geht, dann ja
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:35   #127
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Auf der Startseite des Forums ist es nicht alphabetisch, wenn man über "Nützliche Links" zu "wer ist online" geht, dann ja
ich meinte die Startseite des Forums
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 20:02   #128
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Ja genau, es geht mir um die Startseite
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 19:49   #129
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Geht das eigentlich nur mir so?

Seit einigen Tagen kommt es vor, daß nach dem Lesen der "Neuen Beiträge" mir auf der Startseite des Forums manche der bereits gelesenen Beiträge immer noch als neu angezeigt werden

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 20:38   #130
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Passiert bei mir auch, leigt aber wohl eher beim Firefox, der die Seite trotz neuem Klick wohl nicht immer neu lädt ...
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 04:14   #131
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Gibts vielleicht die Möglichkeit, in diesem "Wie geht das?"-Bereich einige Threads dauerhaft oben stehen zu lassen? Also äh.. du weißt sicher, was ich meine, christian

Da gibts jetzt z.B. ne Erklärung zum Einfügen von Smileys und Bildern.. Wenn jetzt ein User zu einem dieser Dinge Fragen hat und im Forum nachfragen will, wäre es doch ganz nett, wenn diese Threads oben stehen und der User die sofort sieht, oder?
(Boah es ist spät, ich kann nicht mehr anständig schreiben )

Vielleicht fallen einem ja auch noch einige weitere Dinge ein, die man mal für die Allgemeinheit erklären könnte? In vielen anderen Foren gibts auch so Tutorialbereiche, wo alles schon erklärt wird, bevor einer danach gefragt hat
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:12   #132
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

aber sicher geht das, ich hab dein neuestes werk nun ganz oben festgeklebt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 11:52   #133
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Ich hätte da mal eine Frage und schicke vorraus das es nicht böse von mir gemeint ist

Aber wenn ich mich hier einlogge nervt es mich schon ein wenig das ich mich erst durch 20-25 Beiträge klicken muss die ich eigentlich gar nicht lesen will oder mich nicht wirklich interessieren
Sprich die Pressebeiträge oder die ganzen Videoclips die Jolanda postet.(Ich hab nichts gegen sie um Gottes Willen)

Aber gibt es nicht eine möglichkeit das diese Beiträge nicht angezeigt werden ohne gleich das Thema abzubestellen?
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 11:53   #134
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

http://www.letzte-version.de/forum/p...do=editoptions

unten die foren markieren, die nicht angezeigt werden sollen...
die stehen doch meist in der gleichen kategorie.. und wenn du irgendwann doch mal angst hast, was zu verpassen, dann klickste dich halt manuell rein, wenn du zeit und lust dazu hast..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 11:57   #135
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

klare frage, klare antwort:

http://www.letzte-version.de/forum/f...l&titlesonly=0

ich empfehle diese vorgehensweise aber nicht. lieber moccas vorschlag, auch wenn das nicht ganz genau das tut, was du willst.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 12:01   #136
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

Danke Christian, aber eine Ignore Liste will ich dann nicht nutzen.

Ich werde wohl auf Moccas vorschalg zurückkommen, vielen Dank
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.