Alt 03.06.2008, 14:16   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter (2008)

Ab jetzt gibt es den offiziellen Herbert Grönemeyer Newsletter, in dem Du kostenlos mit News, Terminen und Gewinnspielen rund um Herbert Grönemeyer informiert wirst. Du kannst dich sofort hier anmelden.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 14:23   #2
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Genauso aktuell wie meistens die HP?!
Naja da bleib ich lieber hier, da erfährt man das neuste immer sofort und nicht erst wenns schon fast zu spät ist..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 14:27   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Nein, es wird sicherlich aktuelle und zeitnahe Infos geben: Herbert Grönemeyer wollte bislang nie einen "direkten Kontakt" zu Fans, aber das ist mittlerweile anders, es ist durchaus bemerkenswert, dass es nun einen offiziellen Newsletter gibt, in dem Fans direkt angesprochen werden können.

Der Newsletter wird von EMI-Music verschickt und nicht von den Leuten, die die offizielle Grönemeyer-Webseite betreuen und in dieser Hinsicht in den letzten Jahren nicht gerade mit Aktualität geglänzt haben.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 15:00   #4
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Ja ok, du hast mich überzeugt
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 15:04   #5
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Das hier hat mich gerade dran erinnert... Ich habe mal www.grönemeyer.de mit Ö besucht... Reines Marketing...
Mit Link zu Yamba mit Links, die ins Nirvana führen... Also ich weiß nicht... Wenn der Newsletter genau so ist und mich am Ende über die neuesten downloadbaren Klingeltöne informiert... Dann ist der aber ganz schnell wieder Geschichte für mich...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 15:14   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Ich habe mal www.grönemeyer.de mit Ö besucht... Reines Marketing...
langsam, langsam.. inhaber der domain mit ö:

Adlatus of the Day
Adresse: DomDoo LLC
P.O. Box 329
65 Regent Street
PLZ: 1
Ort: Belize City

sagt alles, oder? grönemeyer.de hat gar nichts mit grönemeyer oder seinem umfeld zu tun und ist reines domain-grabbing. umso blöder und unglücklicher, dass vor den konzerten auf den leinwänden grönemeyer.de als webseite angezeigt wird (konnte man auf einem foto sehen) und nicht groenemeyer.de – da kann man nur den kopf schütteln.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 15:19   #7
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
domain-grabbing. umso blöder und unglücklicher, dass vor den konzerten auf den leinwänden grönemeyer.de als webseite angezeigt wird (konnte man auf einem foto sehen) und nicht groenemeyer.de – da kann man nur den kopf schütteln.
Und ich hab auf den Konzerten noch gelästert, bis mich jemand belehrte, daß es Domains mit Umlauten mittlerweile wirklich gibt... Okay... dann höre ich jetzt das Meckern auf und fange wieder an zu lästern
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 16:56   #8
Freshman
Leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von Freshman
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Halle an der Saale
Beiträge: 76
Freshman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Hab mich gleich mal angemeldet, mal schauen was draus wird...
Hoffe ja das ich nun noch besser an weitere Infos komme

Die Zeit wird's denke ich zeigen ^^
Freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:42   #9
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Jetzt wird auf den Newsletter auch auf www.groenemeyer.de hingewiesen (auf der linken Seite unter Tourtermine ).
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 14:10   #10
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
sagt alles, oder? grönemeyer.de hat gar nichts mit grönemeyer oder seinem umfeld zu tun und ist reines domain-grabbing. umso blöder und unglücklicher, dass vor den konzerten auf den leinwänden grönemeyer.de als webseite angezeigt wird (konnte man auf einem foto sehen) und nicht groenemeyer.de – da kann man nur den kopf schütteln.
Dümmer geht nümmer!
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 18:18   #11
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Hab mich auch mal registriert und lass' mich überraschen, was mir da dann irgendwann ins Postfach flattern wird

Wobei es schon stimmt... wenn man hier angemeldet ist und fleißig mitliest, ist der Newsletter vielleicht nur eine Zusammenfassung von Dingen die man längst erfahren hat
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 17:29   #12
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Ich kann mich da nicht registrieren
Egal welche E-Mail ich eingebe, es bleibt immer das rote X dahinter stehen
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 18:44   #13
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Ich kann mich da nicht registrieren
Egal welche E-Mail ich eingebe, es bleibt immer das rote X dahinter stehen
Ja, das hatte ich bei der Postleitzahl - Habe dann einfach nur die ersten vier Ziffern eingegeben, zack - grüner Haken, da war ihm dann die letzte Zahl plötzlich egal. Also ich habs quasi gelöst durch 'Langsame Eingabe'
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 19:14   #14
zwischenZeilen
Benutzer
 
Benutzerbild von zwischenZeilen
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Sankt Augustin bei Bonn
Beiträge: 31
zwischenZeilen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

...also ich werde mich dort nicht anmelden. Es gibt einfach nichts besseres als dieses Forum!!! Seit Jahren gibt es hier alle Infos zuerst. Keiner ist schneller!!!!!!!!!!
Wenn ich hier was neues lese, fühle ich mich persönlich angesprochen, wie in einer Clique oder so, halt unter Freunden und am besten finde ich dann lustige Kommentare. Außerdem will ich nicht mit Werbemails und so'n Zeugs zugeschüttet werden.
__________________
Heb mich irgendwo auf. In irgendeiner Zelle, in deinem Kreislauf. Denk auf deiner Zeitreise mal an mich
Vielleicht bleibt was unterm Strich. Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen. Zwischen Zeilen, irgendwo
zwischenZeilen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 11:00   #15
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Wollte mich grad auch dort anmelden, alles wir grün angehakt und bei Abschluß kommt dann eine Fehlermeldung, habs noch 3 x versucht, trotz grüner Haken wirds nicht angenommen. Da pfeif ich drauf.

Besser wir hier kann man sowieso nicht auf dem laufenden gehalten werden.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 11:38   #16
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Ich finde es sehr peinlich das die Verantwortlichen
a) auf Domain-Grabbing hereinfallen (Grönemeyer.de) und/oder
b) nicht in der Lage sind, die offizielle Webseite beim Konzert vor 30.000 Leuten richtig auf eine Tafel zu schreiben.

Dieser Grönemeyer.de Webseite traue ich persönlich kein Stück über den Weg.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 15:07   #17
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Am 3.07.08 kommt was über Herbert auf ZDF um 22.45 Uhr.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 13:56   #18
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Hat jemand von euch eigentlich schon einen bekommen?
Also ich meine außer dem aller ersten?
Wenn er doch so aktuell sein soll, warum erfährt man nix über den kurzen Auftritt in Bochum?
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 14:07   #19
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

was denn für einen ersten ? Oder meinst du diese Bestätigungsmail? Sonst hab ich noch nichts bekommen.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 15:19   #20
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Am 3.07.08 kommt was über Herbert auf ZDF um 22.45 Uhr.
Mit dem Zweiten sieht man zwar besser - aber nur im Ersten sieht man Grönemeyer ...
__________________
Tief im Herbst drin liegt ein Neubeginn
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.