Alt 08.08.2018, 07:48   #21
Bini
Erfahrener Benutzer

Bini wird schon bald berühmt werden
AW: Album 2018

Ich finde es langweilig 😑
aber es sind ja nur ein paar Takte, vllt wird es ja noch besser...
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 11:01   #22
vinto
Extrem gutaussehend

vinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblick

Ja, mich spricht es auch gar nicht an. Es erinnert mich an irgendeinen .... Trailer/Werbeclip ich komme aber nicht darauf.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 13:56   #23
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Alles was sich nicht nach "Dauernd jetzt" anhören wird (bis auf geringfügige Ausnahmen) werde ich dankend annehmen.
Alt 13.08.2018, 11:53   #24
Bloß geliebt
Everything Now

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz sein

„Neulich bei der Arbeit...“

https://www.instagram.com/p/BmaV6qOh...id=bgf8vy1lha3

Jetzt weiß ich auch an was mich der Sound aus dem Video erinnert: an diese Musik in Warteschlangen am Telefon.
Gefällt mir aber gut, mehr davon!
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2018, 19:41   #25
vinto
Extrem gutaussehend

vinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblickvinto ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Ja, mich spricht es auch gar nicht an. Es erinnert mich an irgendeinen .... Trailer/Werbeclip ich komme aber nicht darauf.

JETZT! Weiss ich es ....

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 12:40   #26
Ralf
Benutzer

Ralf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bei instagram hat jemand zum neuesten Foto kommentiert, dass er "über Grönemeyers Freunde erfahren" habe, dass das neue Album "Februar bzw. Anfang März" 2019 kommen soll.

Eigentlich angesichts der im März beginnenden Tour kaum vorstellbar, oder?
Alt 14.08.2018, 13:02   #27
Bloß geliebt
Everything Now

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz sein

Da hat wohl jemand rumgetrollt. So kurz vor Tour veröffentlicht man bestimmt nicht. Außerdem ist das Album ja kurz davor gemixt zu werden. Das ist i.d. R. der letzte Schritt bevor es fertig ist. Dauernd Jetzt wurde im September 2014 gemixt und kam dann ja im November. Für dieses Mal tippe ich auch auf Oktober/November. Das Weihnachtsgeschäft lässt man sich bei Universal sicher auch nicht entgehen.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort