Alt 22.10.2006, 15:03   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Nach einer recht schlaflosen Nacht ist es vollbracht: die Seite hat ein neues Gesicht, neue Farben und viele neue, feine Funktionalitäten erhalten. Die wichtigsten Neuerungen:

ehemals "Diskographie", jetzt "Songbuch"
- Songtexte sind wieder da
- aus den "Songcomments" wurden Themen und Beiträge im neuen Unterforum Alben und Songcomments.
- Rezensionen zu den Alben

Tourarchiv
- Archiv mit sämtlichen Konzerten Herberts (noch unvollständig, eure Hilfe zur Vervollständigung wird dringend gebraucht!)
- Setlists und automatische statistische Auswertungen zu den Setlists
- Möglichkeit für dich als User abzustimmen, ob du bei einem Konzert dabei warst; daraus dann automatische Übersichten aller Tour-Besucher
- interaktive Tourneekarte, auf der man Herberts Weg während einer Tournee auf einen Blick sehen kann + interaktive Satellitenbilder der Stadien
- Kommentare zu Konzerten

News
- solides Newssystem, das die Seite künftig so aktuell wie möglich halten wird
- News nach Stichworten durchsuchen
- News als RSS-Feed abonnieren (folgt in Kürze)
- Kommentare zu News

Forumstruktur
Die Strukturierung des Forums hat ziemlich verändert, hoffentlich so, dass sie einfacher zu verstehen und überschauen ist.

... daneben gibt es noch unzählige Neuerungen im Forensystem und "unter der Haube", die die künftige Verwirklichung weiterer interessanter Ideen ermöglichen.

Ihr dürft sehr gerne kritisieren!

Sicherlich gibt es einige Dinge, die noch nicht so funktionieren, wie vorher bzw. wie sie sollten, z. B. irgendwelche Fehler oder Sachen, die ihr vermisst. Schreibt diese Dinge bitte hier hinein.

Vielen Dank für alles an PiEpSiE und Luxus!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 15:21   #2
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

naja, dass ich bekennender orange-fan bin, ist ja vermutlich bekannt. werde mich dennoch in neue umgebung einleben .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 15:26   #3
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Nach einer recht schlaflosen Nacht ist es vollbracht: die Seite hat ein neues Gesicht, neue Farben und viele neue, feine Funktionalitäten erhalten.
Wow, also eins steht fest, Christian: Die schlaflose Nacht war nicht umsonst! Die Seite wirkt jetzt viel seriöser, ist viel übersichtlicher und bei den neuen Funktionen, die du beschrieben hast wird es sicher viel Spaß machen diese Seite oft zu besuchen und auf ihr zu arbeiten. Herzlichen Dank an Dich und natürlich auch Piepsie und Luxus und alle anderen, die zu dieser wundervollen Seite beigetragen haben:
SUPER!!!
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 15:52   #4
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

also ich finde, die neue seite ist wirklich schön geworden kompliment an dich, christian! muss mich nur noch etwas orientieren, aber das war ja bei der letzten umstellung genauso... da hab ich mich auch dran gewöhnt.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 15:54   #5
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

joa, man könnte sich dran gewöhnen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 15:56   #6
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Die neue Seite ist echt schön mir gefällt es richtig! Ich werde mich schnell dran gewöhnen
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 16:02   #7
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Soweit ich es bis jetzt beurteieln kann finde ich die Arbeit von Christian, Piepsie und Luxus gut. Vor allem Danke für die schlaflose Nacht. Habe heute schon so oft versucht reinzukommen das mein Kind ganz genervt von mir war ,sie wollte schließlich auch in ihr Forum.
Die Farbe fand ich am Anfang etwas blass (bei Countdown) aber es sieht doch ganz gut aus gefällt mir besser wie das orange.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 16:29   #8
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

ich finde auch, dass die neue seite toll geworden ist
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 18:53   #9
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

sehr gut finde ich, dass die songtexte wieder da sind
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:07   #10
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

ich finde es sehr schön... wirkt auch viel übersichtlicher als vorher
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:29   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Großes Kompliment dem Küchenchef (Und seinen Assistenten natürlich auch !!)

Schaut das alles toll aus ... und die Unterteilungen mit den Songs, der Spieleecke, den ganzen anderen Künstlern ... super! Das war die schlaflose Nacht echt wert ... Respekt, Christian, hast du sehr fein hingekriegt !!! (Und Gott sei Dank ist dieses Orange endlich weg )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:46   #12
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

finds auch super, dass die spielecke jetzt seperat geführt wird

aber nach wie vor habe ich dann das problem, dass ich nie wissen werde, ob "von user zu user" oder "smalltalk" jetzt passender für den ein oder anderen beitrag ist..

kann mir da vielleicht mal einer den unterschied erklären?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:05   #13
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
aber nach wie vor habe ich dann das problem, dass ich nie wissen werde, ob "von user zu user" oder "smalltalk" jetzt passender für den ein oder anderen beitrag ist..
das ist in der tat schwierig. wir haben uns nciht wirklich einigen können und hatten letztenendes das gefühl, dass da durchaus ein unterschied besteht. zb gehören da sowas wie geburtstagsgrüße hinein und.. ehm... - jetzt wirds schon schwieriger. das ist ja daraus entstanden, dass vor einigen jahren richtige zwiegesprächs-threads zwischen dem einen und anderen user entstanden waren.

smalltalk ist halt alles mögliche über gott und die welt und "von user zu user" is irgendwie persönlicher.

da tut sich vielleicht noch was mit dieser einteilung, mal sehen..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:09   #14
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
aber nach wie vor habe ich dann das problem, dass ich nie wissen werde, ob "von user zu user" oder "smalltalk" jetzt passender für den ein oder anderen beitrag ist..

kann mir da vielleicht mal einer den unterschied erklären?
Hallo Mocca,

also: die Unterscheidung ist wirklich nicht eindeutig ... aber ich habe für mich folgende Unterscheidung gemacht: Smalltalk = plaudern, dies und das, manchmal auch blabla (ich hoffe ich trete jetzt keinem zu Nahe ) und Von User zu User = Was denken andere Forums-Teilnehmer, Wie denken User über ein Thema, Inhaltlich wertvoller (= wobei dies echt schwer ist zu unterscheiden)

Es kann gut sein, das diese beiden Bereiche bald zusammengefasst werden, alles ist im Umbruch!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:10   #15
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

danke, jungs
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 22:09   #16
Muffel
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Muffel
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 25
Muffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

das design, vor allen dingen die farbliche abstimmung, ist furchtbar. ebenso die finanzielle bereicherung durch namen anderer menschen.
Muffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 23:50   #17
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

finds ganz toll echt klasse
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 09:19   #18
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Ich kann nur gratulieren! Endlich ist dieses hässliche Orange weg (womit ich es mir jezt mit Adam ein für alle mal verscherzt habe ), das neue Forum sieht sehr gut aus, auch wenn ich beim ersten Mal etwas geschockt war.

Den Rest der Seite werde ich mir aus Zeitmangel ein anderes Mal ansehen. Danke an Christian und Luxus für die Arbeit!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 09:55   #19
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

dieser interaktive tourplan gefaellt mir richtig gut und auf die statistik der setlisten bin ich auch schon sehr gespannt sowas mag ich ja

das farbschema gefaellt mir nach wie vor nicht aber das ist ja nun wirklich etwas, bei dem man es nunmal nie allen recht machen kann
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 12:13   #20
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Zitat:
Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
...ist furchtbar. ebenso die finanzielle bereicherung durch namen anderer menschen.
häh????

-----------------------------

zur neuen seite: schöne farbe, auch wenn ich das orange noch besser fand, vielleicht nur gewöhnungssache, zu allem anderen muß ich erst mal stöbern zur beurteilung
__________________
.
.


Geändert von idmud (23.10.2006 um 12:30 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.