Alt 12.09.2006, 11:27   #1
jff
Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 35
jff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ausrufezeichen Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

http://www.musikmarkt.de/site/start/...idtb/133/pid/1
jff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 11:29   #2
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketalarm!

...was soll das denn?? Warum spielt der denn nicht im Ruhrpott , ich hoffe ja sehr, das er den Spielplan noch überarbeitet.
Ach ja, die Orte in denen er vielleicht spielt, werden vermutlich so kleine Städte wie Bochum sein .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 11:32   #3
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketalarm!

Was, kein Konzert im Ruhrpott, Berlin und Stuttgart, dafür gleich zwei in Bayern!? Ich wage zu bezweifeln dass diese "Branchenkenner" richtig spekulieren ... Am 21. wissen wir mehr.
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 11:32   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

einzelheitem am 21.september... countdown läuft... noch 9 mal schlafen...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 11:34   #5
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von idmud
einzelheitem am 21.september... countdown läuft... noch 9 mal schlafen...
Ich protestiere, das ist schon mal ganz mager. Ich als Ruhrpott Menschlein will es nicht verstehen , ich will Herbert im Revier.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 11:40   #6
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von bella
Ich protestiere, das ist schon mal ganz mager. Ich als Ruhrpott Menschlein will es nicht verstehen , ich will Herbert im Revier.
gaaaanz ruuuuhig, wird schon, ganz bestimmt!!!! es heißt doch am anfang immer, konzert nur da und dort, aber letztlich läßt herbert uns nicht im stich!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 11:47   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

Caramba!!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 11:55   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticketalarm!

wenn ich alles glaube, aber nicht, dass er nicht im ruhrgebiet spielen wird also von daher... gaaaanz ruhig es ist doch wirklich so wie idmud sagt das kommt schon noch
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 12:04   #9
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketalarm!

...Meint Ihr wirklich ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 13:34   #10
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ticketalarm!

ich habe das grade in der schule gelessen und war auf 180

aber ich warte mal bis zum 21.9 ab ! wie es schon idmud gesagt hat :es heißt doch am anfang immer, konzert nur da und dort, aber letztlich läßt herbert uns nicht im stich!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 14:19   #11
Evi3000
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 1
Evi3000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ticketalarm!

Musikwoche.de hat soeben gemeldet, dass Herbert 2007 wieder auf Tour gehen wird. Na, dann mal schnell Tickets gesichert.
Evi3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 14:28   #12
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Ticketalarm!

München Nürnberg
Zitat:
Zitat von idmud
es heißt doch am anfang immer, konzert nur da und dort
Jaja ... das kennt man ja ... am Anfang sind es nur zwei, und am Schluß werden's wieder 15 über die Tournee verteilt ... jaja.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 16:51   #13
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

toll, dass ich mich am 21.09 irgendwo in den tiefen der rocky mountains rumtreibe - abgenabelt von internet und dem rest der welt...

mädels, wenn es dann auch bald karten gibt, dann müßt ihr für mich bitte mit ordern!

berlin und der ruhrpott wird mit sicherheit dabei sein. das kann ja kein mensch glauben, dass es bei den paar aufgezählten städten bleibt, also da bin ich ja mal ganz entspannt...
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 20:16   #14
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von april
toll, dass ich mich am 21.09 irgendwo in den tiefen der rocky mountains rumtreibe - abgenabelt von internet und dem rest der welt...

mädels, wenn es dann auch bald karten gibt, dann müßt ihr für mich bitte mit ordern!

berlin und der ruhrpott wird mit sicherheit dabei sein. das kann ja kein mensch glauben, dass es bei den paar aufgezählten städten bleibt, also da bin ich ja mal ganz entspannt...
Ja genau, was ist eigentlich mit "Bärlin" ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 20:24   #15
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

et geht wieder los
ich hoffe nur mal das er mal innen westen kommt...
aber das trifft sich, hoffentlich tritt er im juni im berliner olympiastadion auf, dann hab ich ja shcon en passendes geschenk zum 18ten
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 20:58   #16
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

er kommt auf jeden fall ins ruhrgebiet. also wenn er das nicht machen würde, dann würde er sich ja ins eigene fleisch schneiden und dann könnte er glaub ich gleich aufhören, weil schließlich ist er doch ein kind des ruhrgebiets. Also ich warte einfach bis es was offizielles gibt und wenn es dann nicht dabei ist, dann werd ich böse...
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 21:57   #17
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von april
toll, dass ich mich am 21.09 irgendwo in den tiefen der rocky mountains rumtreibe - abgenabelt von internet und dem rest der welt...
mädels, wenn es dann auch bald karten gibt, dann müßt ihr für mich bitte mit ordern!
Kein Problem Aber nur wenn ich ne Postkarte aus den Rockys bekomme!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 23:38   #18
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

also, so langsam packt es mich auch wieder - das konzertfieber leipzig
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 23:43   #19
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Nürnberg..........

Volldollfreu
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 23:50   #20
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

... ist doch eigentlich alles um die ecke ... quasi
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.