Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Umfrageergebnis anzeigen: welche variante bzw. varianten des albums hast oder wirst du dir kaufen?
schwarz-rot-gold 21 30,88%
lila-blau 18 26,47%
schwarz-weiß 21 30,88%
special edition 38 55,88%
lp 9 13,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2007, 19:28   #1
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
gekaufte variante(n)

welche variante bzw. varianten des albums hast oder wirst du dir kaufen?
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 19:36   #2
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: gekaufte variante(n)

Ich hab die schwarz-rot-gelbe gekauft, da die lila-blaue schon vergriffen war und mir schwarz-weiß noch weniger zusagte...
__________________
Werde, wer ich bin. Gute Fahrt
david ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:15   #3
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: gekaufte variante(n)

special edition in schwarz-weiss
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:19   #4
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: gekaufte variante(n)

Dito ich hab auch die Schwarz Weiße Special Edition.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:35   #5
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 302
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: gekaufte variante(n)

hab auch die schwarz-weiß special edition
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:38   #6
JohnLennon
Imagine...
 
Benutzerbild von JohnLennon
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 31
JohnLennon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: gekaufte variante(n)

Ist vielleicht doof, aber ich habe mir die Special Edition und die BlauLila Variante zugelegt...

Aber es sind ja Unterschiede zu erkennen... also auch im Booklet....

Habt ihr eigentlich gesehen wie lang "Liebe liegt nicht" geplant war?? Herbert hat eine, eigentlich geniale Strophe einfach nicht eingespielt, die aber fürs Lied vorgesehen war.
JohnLennon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:48   #7
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: gekaufte variante(n)

Ja das ist mir auch aufgefallen im Booklet... Ich finde die Strophe auch schön... Da hat er hat wohl im letzten Augenblick noch irgendwas geändert.

Ich habe übrigens die Special Edition... Die gibt es auch glaub ich nur in s/w....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:49   #8
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: gekaufte variante(n)

Ach, und Micha... Welche hast du denn???
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:55   #9
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: gekaufte variante(n)

Ich hab mir wie die meisten die schwarz/weiße special edition gekauft....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 21:24   #10
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
AW: gekaufte variante(n)

Was ist an der special edition so speziell?
__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 21:27   #11
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: gekaufte variante(n)

Zitat:
Zitat von spm Beitrag anzeigen
Was ist an der special edition so speziell?
der klang der dvd
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 21:27   #12
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: gekaufte variante(n)

Damit kannst du auf dem fernseher dir zahlen angucken und hast richtig guten ton.Lohnt sich aber auf jeden fall!!!!
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 21:28   #13
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: gekaufte variante(n)

hab bei amazon bestellt, die schwarz-rot-gelbe angeklickt und die schwarz-weiße bekommen... von ner s-w wusst ich aber noch gar nix, die war damals bei amazon auch nicht abgebeildet... aber im endeffekt isses mir ziemlich wurscht welche farbe ich hab
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 21:30   #14
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: gekaufte variante(n)

leider nicht allzu viel bis auf die möglichkeit, die songs in 5.1-surround anzuhören. alles andere - viel mehr gibts ohnehin nicht - ist enttäuschend.

sowohl die machart der dvd (zahlen ohne ende die nach diagonal links oben fliegen) als auch dieses extrem triste schwarz-weiß in normaler transparenter plastik-hülle. ich hab hier wenigstens auf eine besondere cd-hülle gehofft und mir das schwarz-weiß als "platin/silber" (=edel) ausgemalt. nix da.

so gesehen kann ich die special-edition – gerade für leute, die keine 5.1 boxen haben – überhaupt nicht empfehlen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 21:51   #15
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: gekaufte variante(n)

ich hab mir die lila-blaue geholt.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 22:41   #16
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: gekaufte variante(n)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen

sowohl die machart der dvd (zahlen ohne ende die nach diagonal links oben fliegen) als auch dieses extrem triste schwarz-weiß in normaler transparenter plastik-hülle. ich hab hier wenigstens auf eine besondere cd-hülle gehofft und mir das schwarz-weiß als "platin/silber" (=edel) ausgemalt. nix da.
Und das lackierte Cover auf dem man jeden Fingerabdruck sieht. Und wer hat sich generell diesen doppelseitigen Halter ausgedacht, bei dem man für das herausnehmen des Booklets mindestens Abitur haben muss.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 23:28   #17
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: gekaufte variante(n)

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Und das lackierte Cover auf dem man jeden Fingerabdruck sieht. Und wer hat sich generell diesen doppelseitigen Halter ausgedacht, bei dem man für das herausnehmen des Booklets mindestens Abitur haben muss.

Thomas
nimms einfach von links nach rechts raus..ein Finger reicht auch ohne Abitur
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 23:41   #18
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: gekaufte variante(n)

ich habe von BOL eine grün - gelb - rot?pink? farbige bekommen, finde diese Farbe aber nirgendwo in eurer Abstimmung
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 07:56   #19
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: gekaufte variante(n)

Ich wollte auch Abstimmen , aber er meint ich habe schon mal abgestimmt stimmt aber nicht
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 09:15   #20
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: gekaufte variante(n)

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Ach, und Micha... Welche hast du denn???
habe doch schon abgestimmt alle
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.