Alt 28.01.2007, 09:42   #1341
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

25. Februar - Shakira in Stuttgart!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:27   #1342
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

20. Juli - Wir sind Helden

24. August - Helge Schneider ... gerade eben ist mir aufgefallen, dass Herberts Semperoper-Audienz ja auch für diesen Tag geplant ist ... da muss eventuell noch mal umdisponiert werden
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 13:26   #1343
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von butterfly Beitrag anzeigen
Und was ist mit dem 20.01. in Gießen, herzsehen???????

Einfach ignoriert. Hanebüchen!!!
Oh, hab ich ja noch gar nicht gesehen den Eintrag. Sorry scherriii !!! Wie konnte ich das nur nicht erwähnen ... na klar, am 20.01. Bernd Begemann in Gießen, zusammen mit butterfly . War sehr schön !! Hoffentlich bald wieder !!
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 11:47   #1344
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
kommenden montag gehts nach berlin zu ben folds (@smiliechen: was bin ich gespannt ) und am vorabend besuch ich mein erstes ska-konzert: die busters spielen auf.

Zitat:
20. Juli - Wir sind Helden
oh, meine karte hab ich auch schon hoffentlich hab ich auch wirklich zeit. und HOFFENTLICH gibts ganz bald auch endlich wieder neue heldenmusik auf die ohren.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 11:53   #1345
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

OK, damit haben sich meine Überlegungen erledigt. PiEpSiE ist in Dresden, junimond ist in Dresden. Ich kauf mir jetzt meine Karte.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (01.12.2007 um 16:07 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 11:57   #1346
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 18:13   #1347
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

klasse glitzer
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 18:58   #1348
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
kommenden montag gehts nach berlin zu ben folds (@smiliechen: was bin ich gespannt )
Wirst du nicht bereuen! Schon mal viel Spaß
Ich bin Samstag und Dienstag bei Ben Folds, Montag wurde mir dann doch zuviel
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 16:12   #1349
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Wirst du nicht bereuen!
hab ich nicht das war eins der schönsten konzerte ever und vor allem endlich auch mal wieder eins, das länger als zwei stunden dauerte. ben folds ist ja wirklich absolut hinreißend .. mit seinem strahlenden lächeln, dieser großen brille auf der knubbelnase und zwei grübchen zum seufzen -und wie dieser schlaks mit seinem publikum umgeht, ist auch eine freude da wird aus zwischenrufen ein song gesponnen und wegen eines deppen, der in den anfang vom wundervollen "fred jones" hineinrief, ob ben nicht mal ne pause machen könne, er müsse aufs klo, gleich mal abgebrochen und ne schlagzeugeinlage als "pausenfüller" gebracht -oder war das ein fake?! jedenfalls sollte und wollte der abend nicht enden, und dank des manchmal echt ohrenbetäubend lauten schlagzeugs hab ich wieder was für meine schwerhörigkeit im frühen alter getan oft allerdings wolltest du auch nur, dass die lieder explodieren und dir den boden unter den füßen wegreißen...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:50   #1350
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

oh ja, Ben Folds hat gerockt!
Das waren wieder zwei unglaubliche Konzerte Wie der Mann Klavier spielen kann ist schon unfassbar.
Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 12:46   #1351
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Am Sonntag mal wieder Bernd Begemann & Die Befreiung in Berlin.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 16:17   #1352
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Hierhin


Wir haben sogar Karten für den innerhalb von 60 Minuten ausverkauften 16. Juni.



Als ich diese Seite im NME gesehen hab, war ich schon etwas überwältigt....
Das wird 'supermassive'!
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:57   #1353
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

haltet mich für bekloppt,aber soeben entschieden, da gehts hin... rock on.....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:59   #1354
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Na denn, viel Spaß dir Falco-Besessenen.
Schlimmer wie extra nach London zum Konzert zu fliegen kanns ja nicht sein.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 23:10   #1355
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
haltet mich für bekloppt,aber soeben entschieden, da gehts hin... rock on.....
Ich war ein einziges Mal im U4, kurz nach seinem Tod, da wurde was Ähnliches (auch mit den Rabitsch-Brüdern) veranstaltet ... der Hammer war das. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und erzähl mal davon, ja?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 09:13   #1356
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
haltet mich für bekloppt,aber soeben entschieden, da gehts hin... rock on.....
Ich wünsche dir auch viel Spass . Vielleicht heilt es Dich ein bischen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 11:01   #1357
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Liebe Falco-Fans,
wir möchten uns herzlich für Eure zahlreichen mails bedanken!

Der Vorverkauf für den 21.2. war innerhalb weniger Minuten vorbei wie viele von Euch „am eigenen Leib“ erfahren haben.

Euch sei gesagt – es wird noch Rest-Karten an der Abendkassa am 21.2. geben. Die mail-Flut von Fans reißt aber nach wie vor einfach nicht ab…

Es herrscht also Handlungsbedarf, dem wir uns hiermit stellen:

FALCO 50, der zweite Tag am Donnerstag, den 22. Februar 2007

ist AB Mittwoch, 14. Februar 12.00h IM VERKAUF:

Tickets erhalten Sie in allen Filialen der Erste Bank und in ausgewählten Sparkassen. Weiters unter www.erstebank.at, sowie unter 05 0100 - 10111, Ermäßigung für Kunden der Erste Bank und Sparkassen!
gestern noch schnell ne email an den veranstalter geschickt,
naja so wies ausschaut wird es wie befürchtet eher schwierig an karten zu kommen-ist ja toll das sie extra noch einen 2ten termin angesetzt haben
menno,tja mambo wird wohl nix mit dem kaffee
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 15:15   #1358
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Weiß ja noch nicht, wie das neue Album werden wird, aber wenn's so wird wie die erste Single, kann ja nicht mehr viel schiefgehen ... 18.11. die Fantastischen Vier in der Olympiahalle München.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (19.02.2007 um 19:20 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 16:17   #1359
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich bin auch wieder bei den Fantastischen Vier in Nürnberg 17.11
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 12:07   #1360
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

gestern wars nach langem warten endlich soweit: shakira in stuttgart! war richtig klasse, all die songs live zu hören. nur das publikum in innenraum wollte nicht so richtig mitgehen, war recht lasch trotz mehrmaliger aufrufe von shakira, doch mal in die pötte zu kommen. ich hab da konzertaufnahmen aus argentinien gesehen, da bebte der innenraum...

kennt jemand von euch den song "ciega, sordomuda"? boah, klang das geil gestern! das konzert war zwar mit knapp über 1,5 stunden ziemlich kurz, aber allein diesen einen song live zu hören war jeden cent wert.

und ganz viel glitzer gabs am schluss auch!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	shakira--2.jpg
Hits:	135
Größe:	94,5 KB
ID:	1366  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	shakira--3.jpg
Hits:	135
Größe:	100,8 KB
ID:	1367  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	shakira--4.jpg
Hits:	152
Größe:	162,3 KB
ID:	1368  

christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.