Alt 01.02.2011, 17:35   #141
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Und es wird ein VIDEO ZUR SINGLE geben!!!
vielleicht liegt es daran, dass ich weiblicher fan bin, aber ich finde, die videos, in denen er selten bis gar nicht zu sehen ist, sind nicht seine besten/spannendsten
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 17:48   #142
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Schiffsverkehr knallt gut find ich super
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 17:53   #143
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Ja Herbert, Stockholm ist einfach eine sehr, sehr schöne Stadt! Der Herr hat Geschmack
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 18:02   #144
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

die qualität des videos ist übrigens der brüller, dachte ich gestern schon bei dem amazon-video..

maaaan, ich hab mich glaub ich selten so sehr auf was neues von ihm gefreut wie dieses mal
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 18:24   #145
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Er denkt doch angeblich darüber nach wieder mal in einem Film mit zu spielen, warum schafft er es dann nicht mal in seinem eigenen Video die Hauptrolle zu spielen.
Versteh ich nicht.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 18:36   #146
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Die Antwort von RadioBerlin ist der Knaller ^^ ... wir habens wohl alle überhört

Zitat:
Lieber Herr XXX,

entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten.

Sie haben sicher gestern die "Hey Music" und die neue Single "Schiffsverkehr" von Herbert Grönemeyer gehört. Falls Sie die Titelliste nachlesen möchten, schauen Sie doch bitte auf folgende Seite:

http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend,
viele Grüße
Ihr radioBERLIN-Team
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 18:41   #147
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Die Antwort von RadioBerlin ist der Knaller ^^ ... wir habens wohl alle überhört

__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 19:26   #148
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Eigentlich ja nix besonderes, aber
Zitat:
Die zweite Hälfte dieser Woche wird ganz schön ereignisreich. Wird behauptet.
sagt der Facebook-Herbert
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 19:39   #149
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

ach was
ich freu mich trotzdem schon wie bolle
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 22:12   #150
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Wann wird denn die Video-Premiere sein? (Bin nicht so der Fernsehgucker, aber dann schon...) Nun, aber erstmal die Singlepremiere , möchte ja nicht drängeln...
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 22:19   #151
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

denke mal, dass man das video eher online präsentieren wird (vielleicht ab donnerstag auf groenemeyer.de)

gibts überhaupt noch fernsehsender, die musikvideos ausstrahlen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 22:21   #152
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
gibts überhaupt noch fernsehsender, die musikvideos ausstrahlen?
Im analogen Sat-Fernsehn gibt es immernoch VIVA. MTV kostet ja neuerdings.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 22:25   #153
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

damals bei "12" wurden doch alle videos in der ARD vorgestellt...

dieses mal auch?!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 22:33   #154
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
gibts überhaupt noch fernsehsender, die musikvideos ausstrahlen?
Es gab da mal so eine Vorabendnachrichtensendung auf ARD, so ein öffentlich-rechtliches Pendant zu Exclusiv etwa, da wurden zumindest die 12-Videos präsentiert, und nachdem die Zusammenarbeit mit der ARD so gelobt und betont wird, läuft es dieses Mal vielleicht ähnlich.

Ganz früher gab es auch noch so ausgefallene Sender wie VH1 (da habe ich sogar am 12.4.2000 Halt mich, Bleibt alles anders und Was soll das aufnehmen können, ein Jahr später lief stattdessen ein Madonna-Dreierpack) oder auch onyx.tv (da war ich sehr begeistert, als ich am 19.10.2002 am Samstagmorgen um halb 4 aus Griechenland zurückwar, dass dort just an dem Wochenende 4 mal die Power-Hour lief, da sah ich zum ersten Mal Ich dreh mich um Dich, Land unter, Fisch im Netz, Die Härte, Luxus, Ich will mehr und Bochum, auf viele andere musste ich Jahre lang warten) und später gab es hier im Forum auch Bemühungen, sämtliche Videos zusammenzukriegen und auf einer DVD zu vereinen (und es war nicht leicht, Chaos, Full Moon, Airplanes in my head oder sogar What's all this zu finden), durch Was muss muss wurde in der Hinsicht viel Arbeit abgenommen, aber so vollständig wie die von micha1981 initiierte und hilsbereiten Spendern vorangetriebene Idee ist das Ergebnis nicht geworden. Und spätestens mit Erscheinen des neuen Videos wäre auch die aktuellste DVD nicht mehr vollständig, aber es spricht nichts gegen eine Erweiterung!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 19:20   #155
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

ich möchte, dass das album mindestens 30 tracks hat!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 19:29   #156
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich möchte, dass das album mindestens 30 tracks hat!
Aber wirklich MINDESTENS
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 22:24   #157
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich möchte, dass das album mindestens 30 tracks hat!
31 hätte ich bitte gerne
Ich will mehr Schiffsverkehr
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 16:40   #158
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Wenn die restlichen Songs der Qualität der Single entsprechen, dann könnten dieses Album in meiner Rangliste sehr weit vorne stehen.
Der Qualitätsunterschied zwischen 12 und Schiffsverkehr scheint riesig zu sein.

Aber vielleicht ist Qualitätsunterschied auch das falsche Wort.
12 ist für mich eher das "Lagerfeueralbum", bei dem die Gefühle und Gedanken im Vordergrund stehen und der Anteil an "Beziehungstitel" enorm hoch ist. Deshalb ist es etwas ruhiger gehalten und eher unauffällig.
Nun kommt ein Album, welches anscheinend auch gerne als musikalische Untermalung einer Flucht vor Untoten genutzt werden kann.
Hier zeigt sich mal wieder die Vielfältigkeit von Herrn Grönemeyer - Jedes Album eine neue Welt.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 12:04   #159
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

ich wünsche mir so sehr, dass die anderen lieder auf dem album auch so toll sind wie SV und WIENF aber ich bin guter dinge, dass es so kommt
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 18:53   #160
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Ich bin wirklich gespannt, ob das neue Album hält, was die ersten beiden Lieder, die man nun hören kann, versprechen. Aber ich bin wirklich guter Dinge mittlerweile (war ich, als ich nur von den letzten Alben und was man sonst noch so hören konnte, ausging nämlich nicht so). Wenn es so weitergeht wie es jetzt gerade anfängt, dann könnte das neue Album ganz hoch auf meiner Lieblingsliste landen, ganz hoch.
Das Problem ist nur, jetzt fällt das Warten noch viel schwerer, ich will mehr! (könnte grad echt ins Schwärmen kommen )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.