Alt 22.10.2006, 19:37   #1
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Archiv mit sämtlichen Konzerten Herberts (noch unvollständig, eure Hilfe zur Vervollständigung wird dringend gebraucht!)
an welcher stelle? also baa-tour fehlen mindestens noch:
bochum, ruhrstadion, 12.6.98
aachen, so'n platz in der stadt vorm dom, 1999 (2. konzert nach tourwiederaufnahme. weiß datum leider nicht und finde meine karte nicht mehr)

zur chaos-tour kann ich beitragen:
essen, grugahalle, 4.11.93
essen, grugahalle, 5.11.93

luxus:
duisburg, wedau stadion, 19.6.92
war nicht dortmund zusätzlich am 28.3.91?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:41   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
luxus:
duisburg, wedau stadion, 19.6.92
war nicht dortmund zusätzlich am 28.3.91?
Kaiserslautern 1991? fehlt, ich weiss aber nicht mehr genau, wann das war
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:44   #3
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

so geht es mir mit aachen. und ich dachte, ich hätte alle karten aufgehoben
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:46   #4
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
an welcher stelle? also baa-tour fehlen mindestens noch:
aachen, so'n platz in der stadt vorm dom, 1999 (2. konzert nach tourwiederaufnahme. weiß datum leider nicht und finde meine karte nicht mehr)
katschhof hieß das, oder?

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
zur chaos-tour kann ich beitragen:
essen, grugahalle, 4.11.93
essen, grugahalle, 5.11.93
da war er irgendwann auch in aschaffenburg... aber das war glaub ich im märz 94.. müsste ich auch mal ticket suchen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:51   #5
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
katschhof hieß das, oder?
müsste ich mal meine begleitung freagen, wenn es hier niemand mehr weiß .

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
da war er irgendwann auch in aschaffenburg... aber das war glaub ich im märz 94.. müsste ich auch mal ticket suchen
also die grugahallen-termine weiß ich sicher. am 4. war ich da, 5. war, mein ich, zusatztermin. du könntest sie zur sicherheit auch nochmal auf dem poster vergleichen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:59   #6
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Super, dass alle mithelfen, um die fehlenden Konzerte zu ergänzen ... ebenso alle anderen "Lücken" und "Kleinigkeiten" .... DANKE
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:54   #7
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Katschhof in Aachen ist Richtig.
Die ganzen 1998 Termine Open Air fehlen, oder?

Dez 2000 war in Leipzig ein Benefiz Konzert. Ich weiß aber nicht mehr wieviele Lieder er gespielt hat.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:19   #8
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

dann also hier auch noch mal..

Mensch-Tour
22.6.04 Basel
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 10:57   #9
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

ich hatte irgendwie im hinterkopf, dass ich bei der baa tour in kassel in der eissporthalle war (ja ich hab meine tickets nicht alle gefunden *sniff*) und bei der google suche nach einem moeglichen datum bin ich zunaechst auf folgenden termin gestossen, der auch noch nicht vermerkt ist

chaos tour 24.3.94 eissporthalle kassel (info von einem tourposter bei ebay)

und fuer '99 bin ich dann noch auf diese daten gestossen:

13.02. Kiel
14.02. Hannover
15.02. Schwerin
17.02. Berlin
18.02. Kassel
21.02. Amberg
24.02. Koblenz
25.02. Köln

kann diese daten jemand bestaetigen?? also in kassel hat er definitiv gespielt, nur das datum weiss ich eben nicht mehr aber es war in der eissporthalle


so, ich hab mein kassel ticket gefunden ... freitag, 23.10.98 kassel eissporthalle steht dort ... allerdings wurden die konzerte in dieser zeit ja alle verschoben ... also kann es durchaus der 18.02.99 fuer kassel gewesen sein ... gedaechtnis wie ein sieb weiss das denn jemand von euch noch genau?

dann muss am 29.06.99 auch noch ein konzert gewesen sein. denn an dem tag erhielt ich eine sms mit den worten "gut, dass herbert heute in der halle spielt, auf den regen haette ich echt kein bock gehabt" ... falls sich jemand wundert, nein, ich speicher nicht alle meine sms so lange *gg*
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫

Geändert von Fisch im Netz (23.10.2006 um 11:26 Uhr). Grund: ich hab mein kasselticket gefunden *dumdidum*
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 12:35   #10
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

weiß denn vielleicht noch jemand was über die sprünge-tour??? ich meine ich war irgendwann im sommer 1985 (wow, bin ich 'ne alte kuh ) in wesel, bin mir aber nicht mehr sicher...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 12:56   #11
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
weiß denn vielleicht noch jemand was über die sprünge-tour??? ich meine ich war irgendwann im sommer 1985 (wow, bin ich 'ne alte kuh ) in wesel, bin mir aber nicht mehr sicher...
Ich weiß hoffentlich bald genaues, bin auf der Suche nach dem Ticket! Ein Konzert war auf jeden Fall in Bochum! Ich geh mal wühlen !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 13:05   #12
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Ich weiß hoffentlich bald genaues, bin auf der Suche nach dem Ticket! Ein Konzert war auf jeden Fall in Bochum! Ich geh mal wühlen !
toll alle suchen jetzt nach ihren alten tickets ich hab auch mittlerweile meine alten wieder gefunden nur die letzten von dem menschmarathon haben sich jetzt versteckt ich kann mich noch erinnern, dass ich mir dachte "die legste jetzt aber so weg, dass du sie wieder finden wirst " mhm tolles versteck muss ich mir da ausgesucht haben
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 19:05   #13
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

ich moechte noch daten fuer die spruenge tour '86 ergaenzen
laut einem aufkleber auf meinem spruenge album fand diese wie folgt statt

5.4. Waldbroel
6.4. Bonn
7.4. Essen
9.4. Castrop-Rauxel
10.4. Muenster
11.4. Aachen
13.4. Mayen
14.4. Bochum
15.4. Koeln
16.4. Koeln
18.4. Iserlohn
19.4. Duesseldorf
20.4. Hannover
22.4. Bremen
23.4. Osnabrueck
24.4. Wilhelmshaven
26.4. Paderborn ( )
27.4. Braunschweig
28.4. Berlin
30.4. Kiel

1.5. Goslar
2.5. Buseck
3.5. Ludwigshafen
5.5. Karlsruhe
6.5. Zwingenberg
7.5. Offenbach
9.5. Hamburg
11.5. Kassel
12.5. Ravensburg
13.5. Freiburg
15.5. Luzern
16.5. Zuerich
17.5. Zuerich
19.5. Salzburg
20.5. Graz
21.5. Wien
23.5. Weiden
24.5. Muenchen
25.5. Fuerth
27.5. Augsburg
28.5. Rosenheim
29.5. Kaiserslautern
30.5. Koblenz


2.6. Wuerzburg
3.6. Voelklingen
5.6. Schwaebisch-Gmuend
6.6. Boeblingen
7.6. Mosbach
9.6. Reutlingen
10.6. Siegen
11.6. Wesel
12.6. Beverungen
13.6. Lippstadt ( )
14.6. Hof

so, jetzt bin ich mal gespannt wer von euch eines dieser konzerte besucht hat
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 22:57   #14
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

was ist eigentlich mit dem live8 konzert und rock am ring und rock im park? sollen die auch in die liste?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 23:24   #15
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

natürlich, sehr gern. hast du die dazugehörigen daten?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 23:31   #16
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

Live8 war am 02.07.2005 in Berlin Straße des 17.Juni
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 05:05   #17
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

Hier mal die wie ich hoffe Richtigen BAA Tour Termine von 1999. Meiner Meinung nach gab es im März und Mai keine Konzerte.

25.06.1999 Schwerin
26.06.1999 Aachen
28.06.1999 Köln
29.06.1999 Kassel
30.06.1999 Hannover
02.07.1999 Kiel
03.07.1999 Kiel
05.07.1999 Berlin
06.07.1999 Weimar
07.07.1999 Amsterdam
08.07.1999 Paris
10.07.1999 Braunschweig
11.07.1999 Türkheim/Allgäu

28.08.1999 Bremen
29.08.1999 Berlin

04.11.1999 Riesa
05.11.1999 Dortmund
06.11.1999 Oberhausen
07.11.1999 Stuttgart
08.11.1999 Karlsruhe
10.11.1999 Koblenz
11.11.1999 Amberg
12.11.1999 Wien
14.11.1999 Wels
15.11.1999 Graz
16.11.1999 Innsbruck
18.11.1999 München
19.11.1999 München
20.11.1999 Friedrichshafen
21.11.1999 Zürich
23.11.1999 Frankfurt/M.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 09:19   #18
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

genau, die konzerte wurden von oktober 98 auf februar 99 verschoben und von februar 99 auf juni 99..

bei riesa und dortmund im november bist du jeweils einen tag nach hinten gerutscht... riesa war am 3.11. und dortmund am 4.11... danach müsste es eigtl wieder stimmen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 09:42   #19
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
natürlich, sehr gern. hast du die dazugehörigen daten?
also rock am ring war vom 24. - 26.mai '96 aber wann der herbert da seinen grossen auftritt hatte, das weiss ich nicht
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:09   #20
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Helft mit: Ergänzung fehlender Konzerte im Tourarchiv

wunderbar! vielen, vielen dank den fleißigen helfern. hab alles obige ins tourarchiv eingetragen bis auf:

Zitat:
- aachen, katschhof, 1999 (2. konzert nach tourwiederaufnahme.)
- Dez 2000 war in Leipzig ein Benefiz Konzert.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.