Alt 03.03.2011, 15:41   #201
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Herbert wird sein neues Album am 15. März der Presse in Berlin vorstellen.

Quelle: http://nachrichten.rp-online.de/kult...r-vor-1.417536


Am 15.? Da kann ich nicht, da hab ich was Schöneres vor





Ich wär doch eingeladen worden, vom Herbert, oder?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 00:49   #202
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

heute in Ö3 gehört und jetzt im Internet gefunden

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/500749/
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 11:54   #203
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Nur Interessehalber:

Wie lautete denn, die nicht ganz einfache Quizfrage?
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 18:23   #204
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Nur Interessehalber:

Wie lautete denn, die nicht ganz einfache Quizfrage?
keine Ahnung, weil ich aus Zeitgründen nicht mitmachen kann, hab sowieso versucht, das rauszufinden, muss man sich aber anmelden bei ö3, ist mir im Moment zu mühsam, aber könnt es ja ausprobieren
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 02:59   #205
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Habt ihr sicher schon bei groenemeyer.de gelesen, aber da es hier noch nicht steht

Zitat:
Es warten auf euch: 2 CDs (1. Das Album “Schiffsverkehr”; 2. Sechs engl. Titel), Foto-Drucke von Anton Corbijn, Fotoreportage und Textskizzen der Schiffsverkehr Studioarbeit, Logo-Sprühschablone.
Foto-Drucke von Anton versprechen eh genial zu sein, der Rest wird ok, denk ich.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 10:18   #206
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Ganz netter Bericht zur VÖ von „Schiffsverkehr“:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6456645,00.html
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:25   #207
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

wer 6,- sparen will und adac-mitglied ist (oder einen kennt, der es ist) kann bei gewünschter gleichzeitiger bestellung auch der angekündigten ö-tour-dvd-veröffentlichung unter http://www.jpc.de/adac versandkostenfrei im märz kaufen!
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:38   #208
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Leider nicht ... MBW dieses Rabatts ist 29 Euro (was vorher nirgends steht), man müsste dann also schon CD und DVD kaufen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:44   #209
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Leider nicht ... MBW dieses Rabatts ist 29 Euro (was vorher nirgends steht), man müsste dann also schon CD und DVD kaufen.
es war so gemeint, dass es nur funktioniert, wenn man eh beides kaufen will -

habe es vorhin gerade so gemacht
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:55   #210
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Tschuldige ... vielleicht hätt ich mal den ganzen Satz lesen sollen, bevor ich hier rummecker.

Trotzdem ist das ganze nicht zum empfehlen, wenn man das Album unbedingt am Freitag haben will .... das kriegt JPC nämlich quasi nie gebacken leider.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 10:05   #211
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Jepp, so langsam würd ich auch gern mal wissen, wie die anderen (vermutlich 10) Titel denn heissen ... auch wenn die Titel an sich ja oftmals wenig über die Qualität preisgeben, siehe Schiffsverkehr *g


Übrigens handelt es sich bei dem bei weltbild und amazon angebotenen T-Shirt tatäschlich um das "allgemeine" Tour T-Shirt .... irgendwie gefällts mir
die t-shirts sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe bzw. habe ich mir sowieso vorgenommen, wenn bei der special-edition eine logo sprühvorlage dabei ist, mir so eins selbst zu machen, aber dieses wunderschöne grün würde ich eh nicht hinbekommen
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 16:46   #212
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Übrigens handelt es sich bei dem bei weltbild und amazon angebotenen T-Shirt tatäschlich um das "allgemeine" Tour T-Shirt .... irgendwie gefällts mir

Bis gestern gefiel mir das T-Shirt zur Tour auch noch sehr gut... Aber jetzt habe ich immer dieses Atomkraftsymbol vor Augen, wenn ich die Schiffsschraube sehe
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 10:42   #213
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Wer nur an der "normalen" Ausgabe des Albums interessiert ist ... amazon hat den Preis dafür auf 12,99€ gesenkt.

Ich hoffe ja noch drauf, dass Media Markt oder Saturn gute Preise macht und amazon dann kontert, auch bei der Special Edition
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:49   #214
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Erste Kritiken von heute Abend:
http://www.berlinonline.de/berliner-...in/340256.html
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 08:32   #215
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Weitere, schön zu lesende Kritiken:
http://www.abendblatt.de/kultur-live...-anfuehlt.html
http://www.derwesten.de/kultur/Nah-a...id4425557.html
http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur...ffsverkehr-vor

Geändert von Stück vom Himmel (16.03.2011 um 09:56 Uhr). Grund: /edit: Links ergänzt
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 08:56   #216
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
sehr schön zu lesen... danke...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 14:35   #217
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Der Spiegel ist nicht so euphorisch:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...751215,00.html
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 14:47   #218
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Spiegel: "...Und beantwortet Fragen seiner Fans, die ihn fast durchweg "Herbert" nennen, und darauf vertrauen, dass er, als stolzes Ruhrpottkind, das Kumpeln sozusagen miterfunden hat..."

Meint ihr, Herbert möchte von seinen Fans mit "Herr Grönemeyer" angesprochen werden? Sollen wir beim nächsten Konzert statt Herbert lieber Herr Grönemeyer rufen?
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 14:50   #219
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Spiegel: "...Und beantwortet Fragen seiner Fans, die ihn fast durchweg "Herbert" nennen, und darauf vertrauen, dass er, als stolzes Ruhrpottkind, das Kumpeln sozusagen miterfunden hat..."

Meint ihr, Herbert möchte von seinen Fans mit "Herr Grönemeyer" angesprochen werden? Sollen wir beim nächsten Konzert statt Herbert lieber Herr Grönemeyer rufen?
Ich würde auch den Boss nicht mit Mr.Springsteen ansprechen, sondern mit Bruuuce. Bei Jose Carreras würde ich vielleicht zum "Sie" wechseln, aber doch nicht nicht bei Rock-Popstars.

PS. Ja, manchmal träume ich davon, mal mit Bruce Springsteen zu quatschen
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 14:50   #220
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Der Spiegel ist nicht so euphorisch:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...751215,00.html
Na ja, DER SPIEGEL zerreißt viel.
Man sollte sich selbst ein Bild machen. Und das haben wir ja alle gestern und sind begeistert
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.