Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2010, 15:52   #301
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Enthält nix neues, fand den Artikel aber durchaus lesenswert:

http://issuu.com/wuwumedia/docs/even...69565217391303
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 16:08   #302
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

"Die Single im Januar... " - das ist doch was Neues, oder hab ich da was verpaßt ??
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 16:23   #303
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
"Die Single im Januar... " - das ist doch was Neues, oder hab ich da was verpaßt ??
Wusste ich auch noch nicht! Schön, es jetzt zu wissen. Das sind ja nur noch 3 Monate.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 16:34   #304
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Oh, ich dachte, dass hätten wir hier irgendwo schon gehabt

Wenn man jetzt noch überlegt, dass die Radiopremiere dann vielleicht schon im Dezember ist, sinds sogar nur 2 Monate bis es neues zu hören gibt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 16:53   #305
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Quietscheente Beitrag anzeigen
Ich freu mich gerade so!!! Ich hab mir gerade mein Wien Ticket gekauft!
Wo gibts denn schon Wien-Tickets?? Ich denk, die gibts erst ab morgen?
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 16:54   #306
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Ausrufezeichen AW: Tour und neues Album in 2011

Ich habe gerade noch ein weiteres Tourplakat entdeckt.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._7894826_n.jpg

Zudem wurde folgendes, sehr interessantes bekannt:
Zitat:
Die Hamburger Merchandisefirma The Merch Republic ist exklusiver Lizenznehmer von Herbert Grönemeyer, der am 29. September angekündigt hat, im Sommer 2011 wieder auf Tournee zu gehen.
Quelle: http://www.mediabiz.de/musik/news/he...?printScreen=1

– Damit hat sich Herbert von Deutschrock bzw. Bravado abgesetzt.

Geändert von Stück vom Himmel (01.10.2010 um 17:05 Uhr). Grund: /edit: Ergänzung
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 16:56   #307
Quietscheente
Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Quietscheente befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

Ich hatte mich bei oeticket für den Ticket Express angemeldet, und hab heute Nachmittag eine e- mail bekommen mit diesen Infos:


Liebe/r Newsletter-Abonnent/in,

"Oho, Kopf hoch, tanzen / Oho, Kopf aus und raus": Im Sommer 2011 ist es endlich wieder soweit. Herbert Grönemeyer kommt mit neuem Album und vielen alten Klassikern wieder nach Österreich. Wien & Klagenfurt stehen am Tourplan.

Original-Tickets für die beiden Konzerte sind ab sofort erhältlich - exklusiv nur hier:

18.06.2011 Wien, Ernst Happel Stadion

19.06.2011 Klagenfurt, Wörtherseestadion

19.06.2011 Klagenfurt, Wörtherseestadion (VIP-Tickets)

Der exklusive Presale läuft für Sie als Grönemeyer-oeticket Next Abonnent/in bis Sa., 08:00 Uhr! Der reguläre Kartenvorverkauf startet dann um 9:00 Uhr.

Viele Flugzeuge im Bauch bei Gröni live wünscht
Ihr oeticket Team

Und ich da habe ich mir gleich ein Ticket geakuft.

LG
Quietscheente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 16:58   #308
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour und neues Album in 2011

Ach! Guter Tipp, danke! *hinflitz*

Hamburg plus Wien, das wird was!!
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 17:51   #309
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Mann-o-Mann: Ich will ja Leipzig und Wien irgendwie verbinden, aber die Flüge sind nicht so, wie ich sie brauche bzw. von Leipzig nach Wien kostet´s schlappe 600 € mit der Lufthansa. Die spinnen ja wohl!
Von Leipzig nach Klagenfurt und dann zurück nach Köln wäre einfacher und billiger, aber ich will doch nach Wien.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 18:14   #310
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Mann-o-Mann: Ich will ja Leipzig und Wien irgendwie verbinden, aber die Flüge sind nicht so, wie ich sie brauche bzw. von Leipzig nach Wien kostet´s schlappe 600 € mit der Lufthansa. Die spinnen ja wohl!
Von Leipzig nach Klagenfurt und dann zurück nach Köln wäre einfacher und billiger, aber ich will doch nach Wien.
Schau doch mal bei der Deutschen Bahn!
Kann aber nicht garantieren, dass die Züge auch (pünktlich) fahren
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 18:19   #311
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich habe gerade noch ein weiteres Tourplakat entdeckt.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._7894826_n.jpg
hab es mir direkt als hintergrund gemacht

danke für den link
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 19:37   #312
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

Ich hab gerade Tickets für Frankfurt bestellt. Da ich sie mir zu Weihnachten schenken lasse, belastet mich die Preiserhöhung jetzt nicht so. Außer dass ich mich Eventim nur noch mit Knoblauch und Holzpflock nähern möchte, weil das offensichtlich Blutsauger sind. Wenn 2 Tickets 8,90€ 'Versand' kosten, möchte ich die bitte in einem Umschlag aus Samt mit seltener Sammelbriefmarke haben.
Das Konzert ist einen Tag nach meinem Abiball. Wird ein anstrengendes Wochenende.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 19:55   #313
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Ich hab gerade Tickets für Frankfurt bestellt. Da ich sie mir zu Weihnachten schenken lasse, belastet mich die Preiserhöhung jetzt nicht so. Außer dass ich mich Eventim nur noch mit Knoblauch und Holzpflock nähern möchte, weil das offensichtlich Blutsauger sind. Wenn 2 Tickets 8,90€ 'Versand' kosten, möchte ich die bitte in einem Umschlag aus Samt mit seltener Sammelbriefmarke haben.
Das Konzert ist einen Tag nach meinem Abiball. Wird ein anstrengendes Wochenende.
Hättest mal fein hier alles durchgelesen, hätteste auch gesehen, dass der Versand morgen günstiger wird (wenn auch 4,90 € immer noch unverschämt sind)
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 20:04   #314
wattwurm017
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2002
Beiträge: 3
wattwurm017 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour und neues Album in 2011

Köln, wir kommen. Gestern noch bestellt mit Saalplanbuchung. Block O15, Reihe1.

Und das Beste: Samstags drauf gehts nach Düsseldorf zu Roger Waters "The Wall". Sorry Herbert. Aber das ist mein wahres Highlight im nächten Konzerte-Jahr. herbert kommt dann aber dicht auf Platz 2...

*geilgeilgeilgeilgeil*
wattwurm017 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 20:29   #315
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Es gibt doch tatsächlich schon Tickets bei ebay.....
http://cgi.ebay.de/2X-GRONEMEYER-Gel...item415335966f
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 20:50   #316
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick;285416

Es gibt doch tatsächlich schon Tickets bei ebay.....
[URL
http://cgi.ebay.de/2X-GRONEMEYER-Gelsenkirchen-07-06-11-Beste-Platze-C1-/280568895087?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item4153 35966f[/url]

Und der Preis ist echt super.
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 21:10   #317
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Es gibt doch tatsächlich schon Tickets bei ebay.....
http://cgi.ebay.de/2X-GRONEMEYER-Gel...item415335966f
Ich habe es mal gemeldet...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 22:33   #318
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Es gibt doch tatsächlich schon Tickets bei ebay.....
http://cgi.ebay.de/2X-GRONEMEYER-Gel...item415335966f
Wie bescheuert ... als würde jetzt schon jemand ebay nach Tickets durchsuchen, abgesehen vom Preis ... da ist ja selbst ventic noch human

edit: Und den Satz
Zitat:
Der Angebotspreis weicht vom Originalpreis ab.
reinzuschreiben, zeugt schon von sehr wenig Verstand ^^
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (01.10.2010 um 22:51 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 01:12   #319
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

coming soon 2011...

CHAOS WG goes Rostock




nach 2008 zum Konzert in Berlin ist wieder eine Unterkunft für Herbert-Fans geplant. Dieses mal kommen wir zu Herbert ans Meer.
Somit wird der Gedanke, der damals beim Fantreffen 2007 in Kassel geboren und in Berlin erstmalig verwirklicht wurde, nun in Rostock weitergeführt.

Geändert von marlon75 (02.10.2010 um 01:35 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 06:21   #320
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Ja cool, hab mir zwar schon ne Unterkunft gesichert (die ich aber durchaus kostenfrei stornieren könnte), aber freu mich drauf möglichst viele von euch zu sehen.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (02.10.2010 um 08:32 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.