Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2003, 10:27   #1
IchWillMehr
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 6
IchWillMehr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wahrscheinlich hab ich jetzt ganz viele Neider *g* Das war garnicht meine Absicht... JA, also ich war mit meinem gesamten Deutsch Leistungskurs da, nachdem ich mich im Radio in der letzten Runde zum Gewinn gespielt habe, indem ich eine von 3 Fragen richtig beantwortet habe und meine Gegenspielerin garnicht. Gesagt, getan holte ein Bus dann meinen DeutschLK und mich am Freítag ab und brachte uns in die Fritz Studios in Potsdam Babelsberg. Plötzlich stand er vor mir, ohne Ankündigung, einfach so. SCHOCK!!! Eine Stunde lang konnten wir ihn ausquetschen..und es war der Hammer!! Wenn ihr noch mehr wissen wollt..einfach bescheid sagen.
IchWillMehr ist offline  
Alt 24.02.2003, 10:31   #2
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
ich will mehr

erzähl alles, was es zu wissen gibt

liebe grüße
 
Alt 24.02.2003, 10:36   #3
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
JAAAAAAA, noch mehr bitte
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 24.02.2003, 11:05   #4
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja noch viel mehr bitte, platze vor Neid !!!
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 24.02.2003, 11:09   #5
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Weiter bitte...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 24.02.2003, 16:09   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ja, komm erzähl, das ist ja nicht auszuhalten
Platze gleich mit den anderen Neidern mit.........
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 24.02.2003, 18:28   #7
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
nun wir sind ja gar nicht neugierig aber das müssen wir unbedingt wissen :wink:
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 24.02.2003, 19:08   #8
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
nur mal am rande , auch wenn wir verstehen , das du noch unter schock stehst :wink: , aber bitte nicht noch mehr threads zu diesem thema , einer reicht , sonst wirds zu unübersichtlich und wir sind doch schon sooooooooo gespannt !!!! :P
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 02.03.2003, 18:18   #9
Nanny
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 3
Nanny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Huhu! Sorry, muss nochmal so nen Thread setzen. Bin schon die ganzen letzten Tage hier am schaun, wann es denn nun endlich ne ausführliche Berichterstattung gibt!!!!
LOS SAG WAS!!!!
Nanny ist offline  
Alt 02.03.2003, 19:16   #10
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
also jetzt denke ich wirklich , das hier jemand in ohnmacht gefallen ist..........! :wink:
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 02.03.2003, 22:49   #11
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja - kann oder will der jenige welcher ... nun nicht mehr ??
Oder nur - die Arie - ich weiß was - ich war dabei - oder wie ??

Ich hab mir zumindest das Interwiev (den Zorn meines Chef zuziehend) im Radio angehört.

Es hat sich nicht wesentlich unterschieden von den Interviews die Tage davor (beim WDR und so) - da kommt ja oft das Selbige ...... mir fällt ein, es war ein Schüler, der fragte, ob Herbert mal ne Rechnung nicht bezahlt hätte - er hätte da sowas gehört (ne ziemlich hohe) ... da muss auch ich mal "bla-bla-bla" sagen ... (eigentlich völlig uninteressant) Herbert meinte - ja er hätte 26 Gewerke im Haus (Berlin) gehabt ... und da bleibt die letzte Rechnung erst mal unbezahlt, da er erst mal alles prüfen müsse, das wäre so üblich ... und siehe da - da war was mit der Heizung nicht in Ordnung ... letztlich klagte wohl Herbert (das kann er ja zu genüge ) ... und ganz zum Schluss musste er wohl nicht bezahlen, sondern die Heizungsfirma musste tierisch in die Tasche greifen ... so - hab ich es verstanden.... aber .... ich hab da noch ne Frage an die Schülerin/den Schüler, der hier meint, er zieht Neid auf sich:

WAS MEINST DU DAZU? Eure Schule hat ja zum Schluss noch "mensch" gebracht ... Herbert lachte natürlich wohlüberlegt ... aber das war ja nun wirklich irgendwo daneben .... ich sag einfach mal "Mühe allein genügt nicht" ... ich fands grausam !!!
(zur Erklärung: es war irgendwie - so kam es im Radio rüber - ohne Instrumente - ohne Mikro ... sondern nur mit "schnipsen" , "klappern von Mülleimern" oder so ähnlich (mit Gesang - oh grausam) .... also ich fands absolut deprimierend ... das Lied so runterzuhunzen
Herbert musste aushalten (mein Gott - ich fands ja tapfer - aber ehrlich - es war für ihn bestimmt ne Scheiß - Situation) und ....
H E R B E R T H A T A U C H N O C H D A N K E G E S A G T .... klar doch, was bleibt ihm anderes übrig.

LOS SAG WAS! Du hast diesen Thread eröffnet !!!

So nebenbei - ich war selbst mal in der Baubranche .... 26 Gewerke allein aufzuzählen ... würde mir echt schwer fallen :wink:

Schlaft schön! :wink:
Kellnerin ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.