Alt 06.09.2002, 19:04   #1
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Film: "Uns reicht das nicht"

In den letzten Tagen habe ich immer mehr Ausschnitte vom ersten und einzigen Film mit Anna Henkel und Herbert Grönemeyer gesehen. Bei Biolek hab' ich dann erfahren, dass er nur ein einziges Mal gesendet wurde (was ich Herbert allerdings nicht ganz abnehme...). Jetzt, da das Erste seine Grönemeyer-Wochen hat und der Film damals auch für ARD/WDR gedreht wurde, wäre es doch naheliegend, wenn "Uns reicht das nicht" noch ein zweites Mal aus der Kiste geholt würde. (Außerdem wäre es ein wunderbares Andenken an Anna und den Ocean-Schlagzeuger Dieter Flimm.) Deswegen möchte ich alle hier Anwesenden aufrufen, Breife und E-Mails ans Erste zu schreiben, dort anzurufen und alles mögliche zu tun, damit dieser Film endlich mal wieder gesendet wird!

ARD
Arnulfstraße 42
80335 München

Tel.: 089/59003344 Fax: 089/59004070

Zusammen schaffen wir's!!!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline  
Alt 06.09.2002, 21:21   #2
Der Steiger
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Der Steiger
 
Registriert seit: 05.08.2002
Beiträge: 11
Der Steiger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tolle Idee.


Ich bin dabei. Geht gleich los.
__________________
und der Mensch
heißt Mensch
Der Steiger ist offline  
Alt 07.09.2002, 12:27   #3
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
halten die fax leitung stets besäätzt..stets besäätzt..
..shallalla..doch ich lass nichts unversucht..ihr seid mir dafür grund genuhuuug..

g
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:43   #4
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey,

ich hab mich mal beim WDR schlau gemacht. ob der Film doch noch irgendwann ausgestrahlt wird (ich habe ihn noch ne gesehen)

Das ist die Antwort die ich bekommen habe:

Liebe Tanja,

vielen Dank für deine Anfrage und das Interesse an unserem WDR-Fernsehprogramm.

Der Film wurde am 07.03.1979 bei uns im WDR Fernsehen ausgestrahlt. Da im Moment noch keine Wiederholung geplant ist, habe ich deinen Programmwunsch als Anregung an unsere Programmplanung zur Prüfung weitergeleitet. Vielleicht lässt sich hier in Kürze ja was machen, da es sicher viele Fans gibt, die diesen Film gerne sehen würden. Dies liegt aber leider nicht in meinem Ermessen.

Falls eine Ausstrahlung in nächster Zeit nicht möglich sein sollte, rate ich dir, dich an unseren Mitschnittservice (e-mail:mitschnittservice@wdr.de) zu wenden, bei dem man einen VHS-Mitschnitt käuflich erwerben kann, wenn es sich um eine Eigenproduktion handelt. Hier muss man aber oft mit einer Bearbeitungszeit von 3 - 4 Wochen rechnen.

Ich werde mich wieder bei dir melden, sobald die Programmplaner mich über eine Möglichkeit der Ausstrahlung informiert haben.

Wir hoffen, dich gut mit unserem Programm zu unterhalten und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren treuen Zuschauerinnen zählen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Tania Mozzorecchi

Westdeutscher Rundfunk Köln
Tania Mozzorecchi
HA Programmchef WDR Fernsehen
Tel.: 0221 - 220 - 82 22, Fax:- 87 97
e-mail: [email address]

Wer weiß, wenn wir viele viele Emails schreiben, vielleicht wird es dann was !!!
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 26.11.2002, 13:22   #5
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Folgende Email habe ich heute noch zu dem Thema bekommen!!!!

Liebe Tanja,

die Programmplanung prüft gerade, ob eine Ausstrahlung des Films im WDR Fernsehen möglich ist.

Auf jeden Fall kannst du Herbert Grönemeyer ja bei der Live-Veranstaltung der "Eins Live-Krone" (am 05. Dezember, ab 22:00 Uhr) mit vielen anderen Stars, wie Nena, im WDR Fernsehen sehen. Solltest du so lange nicht aufbleiben, wäre die Programmierung des Videorecorders ratsam.


Beste Grüße und weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.
Tania Mozzorecchi
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 26.11.2002, 13:32   #6
Silke
Benutzer
 
Benutzerbild von Silke
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 39
Silke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Schon nett von der Dame.
Hier hat auch letztens jemand die Herbert-Filme zum Tausch gegen irgendwas angeboten. Hast du das gesehen? Vielleicht tauscht der junge Mann ja auch gegen was anderes. Dann hast du den Film, bevor die Bürokratie des WDR irgendwas zu Ende geprüft hat.
Silke ist offline  
Alt 26.11.2002, 15:28   #7
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Silke: Ja bin grad am prüfen wegen Tausch.
Ber ich finde diesmal sind die schon schnell, so nur 4 Tage bis meine Anfrage beantwortet war und dann nochmal 3 bis zur Prüfung !!!

Bin ja mal gespannt, die senden das eh nicht
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.