Alt 08.06.2012, 23:51   #321
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Nürnberg 05. Juni 2012 live@LV.de - Die Segel sind gefüllt

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Das ganze Chaos (Einlass, WC-Problem etc.) war ab der ersten Konzertsekunde vergessen. Wie Glitzer schon geschrieben hat, ich hätte auch nie gedacht, dass die Franken so abgehen. Selbst auf der Tribüne war die Stimmung gradnios.
zu beginn war es wirklich ziemlich chaotisch, aber zum glück wurde es ja dann doch noch erträglich am einlass dixies standen ja eigentlich noch genug vom rock im park rum positiv erwähnen möchte ich gerne noch den kurzen sprint... so müsste es immer sein da wartet man stunden am ein einlass für 10 sekunden laufen... bekloppt

nach 2007 hatte ich auch keine großen erwartungen von nürnberg, aber die franken haben mich überzeugt, dass sie doch feiern können es war wirklich eine tolle stimmung und auch wenn ich mir eigentlich eine andere sonderzugabe als leb in meiner welt gewünscht habe... aber herbert hat es so schön gesungen, dass es selbst mir super gut gefallen hat zur zwlf tour war das lied nichts, aber in nürnberg war es einfach toll
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.