Alt 05.10.2010, 12:41   #401
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Habe jetzt für Köln bestellt und in der Bestätigung steht der von mir gewünschte FoS2-Innenraum links.
Ich habe allerdings 2 Bestellungen losgejagt über insgesamt 7 Karten. Meint ihr, die stornieren mir da eine Bestellung von, wenn ich schon 2 Bestätigungen bekommen habe ??
Ich zitier mich mal selbst, weil ich heute mit eventim telefoniert habe:
Die sehr nette Dame hat in die Bestellungen einen Vermerk gemacht, dass beide für den privaten Bedarf gedacht sind. Das würde dann so durchlaufen. Gott sei Dank !
Hab dann nochmal gefragt, ob die in der Bestätigung stehende Kategorie FoS2 links nun auch verbindlich ist, weil ja während des Bestellvorgangs noch stand "Innenraum oder FoS, je nach Verfügbarkeit" - dem ist auch so. 7 x FoS 2 links ist also für mich festgebucht. Juchhu !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 13:24   #402
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
dieses plakat hängt bei mir am haus gegenüber. ich könnte es perfekt von meinem
balkon sehen, wenn kein baum davor stehen würde.
In Köln habe ich auch schon ein paar Plakate gesehen. Erstaunlich, wie schnell das immer geht.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 14:24   #403
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

also eine meiner beiden bestellungen haben sie schonmal verschickt.. mal sehen, ob die zweite noch folgt oder ob sie mir die streichen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 14:35   #404
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Da wirst du wohl erst die nette Frau anrufen müssen........
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 14:36   #405
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Tour und neues Album in 2011

Ich weiß, die Diskussion gab es schon 2 Seiten weiter hinten, aber trotzdem:

Welcher einfallslose Designer hat bitte diese T-Shirts entworfen ?
Pfui.

Sieht ein bisschen so aus als hätte für die das Grafikdesign dieser Tour keiner so richtig Zeit (oder Lust) gehabt. Auch die Poster mit dem recycelten Foto von DJ und dieser Neonschrift finde ich nicht unbedingt prall. Ist auch nicht sehr aufwändig gemacht irgendwie...
Aber naja, die Leute kaufen es ja trotzdem. Hauptsache steht Grönemeyer drauf, egal in welcher Form.

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 14:46   #406
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Da wirst du wohl erst die nette Frau anrufen müssen........
ich ruf da gar keinen an.. das ist ja wie bei jeder hotline, dass da zu 90% überforderte menschen sitzen, die keine ahnung haben, was sie tun dürfen und was nicht...
beispiel: eine freundin hatte ne falsche kategorie für 2 konzerte bestellt - dazu die info an der hotline: sorry, wir können weder tauschen noch stornieren, weil die karten direkt beim veranstalter gebucht werden.
eine weitere freundin hatte das gleiche problem - dazu die info an der hotline: ja kein problem, dann stornieren wir ihre bestellung und sie bestellen einfach nochmal neu

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Welcher einfallslose Designer hat bitte diese T-Shirts entworfen ?
Pfui.

Sieht ein bisschen so aus als hätte für die das Grafikdesign dieser Tour keiner so richtig Zeit (oder Lust) gehabt.
ich frage mich, obs dann bei dieser tour überhaupt tshirts vor ort zu kaufen gibt.. weil der gag an diesen print-on-demand-shops ist ja eigentlich, dass nur so viel gedruckt wird wie auch verkauft wird.. und die haben doch in dem sinne auch keine angestellten, weil ja quasi jeder seinen shop da selbst entwirft und dieses merkando ja quasi nur derjenige ist, der die produkte zur verfügung stellt..

oder ist diese merch gmbh wieder was anderes als merkando und am ende gibts 7 tshirts von 8 verschiedenen firmen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 15:39   #407
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Herbert kennt genau meine Termine

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00815.jpg
Hits:	480
Größe:	191,2 KB
ID:	7017
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 15:51   #408
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Herbert kennt genau meine Termine

Anhang 7017
Ach guck, meine auch
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 17:48   #409
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Eben Tickets für Stuttgart und München gekauft.
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 19:43   #410
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Meine für Frankfurt sind auf dem Postweg
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:38   #411
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
http://tvthek.orf.at/programs/1360-S...rt-Groenemeyer

Heute im österreichischen Fernsehen in "Seitenblicke" ein bestens gelaunter Herbert
Zitat:
Die Wiener sind wie eine wunderbare, ige Hautcreme
Dea hot earn guatn Schmäh drauf, dea Heabeat
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 23:11   #412
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Im Eventmagazin – von eventim, gibt es einen Artikel über Herbert, darin wird schon etwas über die nächsten Projekte auf der Homepage erzählt.
Zitat:
Und die Homepage im Auge behalten, denn da gibt's nebem einem Livestream aus dem Studio diverse Möglichkeiten, (inter)aktiv an der nächsten Tour teilzunehmen.
Quelle und mehr: http://www.eventmagazin.info/ -S.10, 11
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 23:31   #413
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Boah, die Tickets gehen weg wie warme Semmeln!!!
und hier tauchen sie dann leider wieder auf http://cgi.ebay.de/2-TICKETS-FRONT-O...item41535b005d
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 23:51   #414
Moldi
Quereinsteiger
 
Benutzerbild von Moldi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 47
Moldi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

2045 --Kurmuschel


...und die ersten Plätze sind auch schon verkauft...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Muschel.jpg
Hits:	194
Größe:	197,2 KB
ID:	7019  
Moldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 00:39   #415
ZiehDeinWeg
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 1
ZiehDeinWeg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Front of Stage Karten

Hallo Zusammen,

ganz kurze Frage, vielleicht weiß jemand besser bescheid als ich:
Wenn ich FOS Karten von Eventim bekommen habe, also ich nehme an Front of Stage Karten, heisst das quasi dass ich bereits automatisch in dem ersten "Bereich" drin wäre und somit "nahe der Front" ohne stundenlang wie sonst schon davor zu sitzen?
oder heisst es nur, dass ich theoretisch, wenn ich da bin und schnell renne front of stage sein kann?
Vielen Dank für eine aufschlussreiche Info,

Kopf hoch, tanzen!

Craig
ZiehDeinWeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 00:43   #416
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Genauso ist es. FoS ist ein abgesperrter Bereich vor der Bühne, links und rechts, In manchen Stadien gibt es sogar FoS1 und FoS2, das siehst du aber auch bei eventim im Saalplan. Die anderen Karten heißen einfach nur Innenraumkarten.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 08:54   #417
drumdani
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2003
Beiträge: 25
drumdani hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von aschro Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht für alle Stadien. In Köln, Düsseldorf, Gelsenkirchen und Hamburg ist auch der Innenraum noch einmal aufgeteilt. War auch bei der letzten Tour schon so. Da waren bzw. sind dieses Mal auch die so genannten "Front of Stage"-Plätze direkt vor der Bühne noch einmal explizit ausgewiesen. Meistens sind es links und rechts des Steges insgesamt vier extra abgetrennte Blöcke.
Danke für die Info, das wusste ich nicht ... naja, ich bin in Frankfurt, da gibts nur eine Kategorie Innenraum, von den Stadien die Du aufzählst ... vielleicht hat es was mit der Größe des Innenraums zu tun
drumdani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 09:28   #418
drumdani
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2003
Beiträge: 25
drumdani hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Meine Freundin hat heute mal bei unserem Ticketservice angerufen. Die haben also keine eigenen Kontingente. Von dem Vor-Vorverkauf wußten die nix und meinten, wenn das so wäre, wäre es nicht unbedingt gegeben, dass es Samstag über sie noch FoS-Karten gibt.
Wenn ihr nicht bei Eventim gefragt hab dann ist es klar, da andere Ticketverkäufer erst ab Samstag Tickets verkaufen dürfen. Zuerst hat man den Leuten welche sich für den Eventimticketalarm angemeldet haben (also für Grönemeyer) das Recht gegeben Tickets zu ordern, das war vor einer Woche, dann startete ja am Samstag der Vorverkauf über eventim, und ab nächsten Samstag bekommen alle anderen Anbieter etwas, Stehplatztechnisch ist das jetzt nicht so wild, zumindest für die normal, bei FOS KANN es natürlich anders sein ... aber vor allem Sitzplätze sind dann natürlich viele wenn nicht alle der besten Plätze schon weg, wundern würde es mich jedenfalls nicht
drumdani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 11:01   #419
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

eben den trailer zur tour 2011 bei eventim angesehen...

"präsentiert von Das Erste und Bayern 3"... gut zu wissen......
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 11:25   #420
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Hast Du Dir mal überlegt, dass man das Bild kopieren könnte und mit dem EAN-Code bei einem elektronischen Einlass locker reinkommt?
Ich würde mich auch generell davor hüten, meine Tickets im Netz zu präsentieren
Ebenso wie ich keine elektronischen Tickets kaufen würde (wenn es irgendwie auch anders geht). Ticketmaster.uk macht das ja gerne. Na ja, kein Wunder bei deren Lieferzeiten... Da muss man ja immer Angst haben, dass man schon auf dem Weg zum Flieger ist und der Postbote noch immer nicht geklingelt hat.

Aber elektronischer Einlass ja wohl immer noch eher die Ausnahme- glücklicherweise.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.