Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2010, 17:00   #281
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
mir ist natürlich klar, dass andere künstler mehr geld nehmen, aber das rechtfertigt doch bitte keine preisteigerung von zum teil 15 euro gegenüber der letzten tour..
so schauts aus.
wobei es indirekt sogar eine preissteigerung von 20€ pro ticket sind, da es 2007 noch payback als sponsor gab, wo man sich bequem 5€ zurückholen konnte auch wenn man kein davon war.

hab mir schon überlegt, ob nicht vielleicht ab samstag die preise etwas sinken und sie jetzt nur erhöht sind, weil wir uns noch vorm eventim-ticketverkaufsstart befinden. aber ist wohl eher nur wunschdenken...

naja..nun ist es wie es ist.. hier sind man noch einen zusammenschnitt der pk http://www.rostock-heute.de/herbert-...our-2011/13615

darin sagt herbert, dass sie zurzeit viele bühnen entwerfen etc und sie was ganz besonderes auf die beine stellen wollen. ist ja an sich nicht verkehrt.. aber stand herbert nicht eigentlich immer mehr für das "einfache und bodenständige" als für son schnick schnack kram?
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 17:09   #282
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
so schauts aus.
wobei es indirekt sogar eine preissteigerung von 20€ pro ticket sind, da es 2007 noch payback als sponsor gab, wo man sich bequem 5€ zurückholen konnte auch wenn man kein davon war.

hab mir schon überlegt, ob nicht vielleicht ab samstag die preise etwas sinken und sie jetzt nur erhöht sind, weil wir uns noch vorm eventim-ticketverkaufsstart befinden. aber ist wohl eher nur wunschdenken...
War das mit Payback wirklich erst bei der 12-Tour? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich da die 5€-Dinger dran hatte bei Gelesenkirchen 07 und so, hatte die Mensch-Tour dafür in Erinnerung, kann mich aber täuschen.

Und das die Ticketpreise sinken ist Quatsch, bei Ostseezeitung kost das Rostock-Ticket ja auch 57,50 € ... also eventim - 2€ üblicher Servicegebühr von denen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 17:13   #283
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

hennes, das muss 2007 gewesen sein, weil die doch die unpluggedsachen verlost haben und uns da in münchen eingeschleust haben
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 17:15   #284
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Okok, ich merk schon, ich werd alt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 18:20   #285
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Hier gibt es einen „Trailer“ zur kommenden Tour zu sehen:
http://www.mlk.com/gronemeyer/1194-tour_2011
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 18:29   #286
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

verstehe ich das richtig in dem Trailer?

"Ein Versprechen"-Tour 2011?


das ist wohl zu viel der Spekulation
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 19:15   #287
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Vorhang auf: Herbert Grönemeyer bei eventim.de

Kein Musiker hat in Deutschland mehr Goldene und Platin-Platten erhalten als Herbert Grönemeyer: 13,5 Millionen verkaufte Alben kann hierzulande kein anderer Künstler, egal ob national oder international, vorweisen. Wer nie ein Grönemeyer-Konzert erlebt hat, kann die intensive Magie zwischen Bühne und Publikum kaum erahnen. Der Durchbruch als Sänger und Komponist gelang Herbert Grönemeyer 1984 mit „Bochum“. Seitdem hat Herbert Grönemeyer Superstar-Status. Jedes Album wurde seither mit Platin ausgezeichnet, jede seiner Tourneen erzielte neue Zuschauerrekorde.

Original-Tickets ab 02.10. exklusiv nur hier! Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald Herbert Grönemeyer-Tickets erhältlich sind!

Wollte mal den Ticketverkauf bei Eventim durchsehen und hab obiges gefunden!!!
Wenn ich nicht meine Bestellbestätigung von Eventim in meinen Mails hätte, würde ich denken ich spinne Man kann bei Eventim im Moment KEINE Karten bestellen.
Ich hoffe, ich hab gestern Originaltickets gekauft
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 19:23   #288
drumdani
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2003
Beiträge: 25
drumdani hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour und neues Album in 2011

@Vetti:
die Tickets kannst Du im Moment auch nur über den Link bestellen den Du per Email bekommen hast da Du dich für den Ticketalarm registriert hast, ich habe mir eben auch für Frankfurt meinen Stehplatz gesichert

Wenn man aber auf der normalen Eventim Seite schaut kann man noch nicht bestellen, das ist erst ab Samstag, möchte nicht wissen was bis dahin vorbestellt ist, ist mittlerweile leider so, ich habe es einmal erlebt für die Hallenshows von AC/DC das es ein einziges Chaos war Karten zu bekommen, das mach ich nicht nochmal, von daher (auch wenn ins Stadion wesentlich mehr Leute passen) bestell ich mir die Tickets direkt, auch wenn es schon unfair für Leute die das nicht wissen und dann erst ab Samstag bestellen können, aber ist leider so
drumdani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:01   #289
blondfrosch
Benutzer
 
Benutzerbild von blondfrosch
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 42
blondfrosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tour und neues Album in 2011

Ja genau...für Berlin konnte ich eigenartigerweise seit gestern mit dem Saalplan Tickets aussuchen, also für Sitzplätze (Familie)...hab dann zu lang gewartet weil ich die genaue Anzahl noch nicht wusste...heute will ich endlich kaufen...zack ist die Saalplanbuchung bei Eventim entfernt worden...keiner weiß warum...also kann ich nur Karten kaufen und weiß gar nicht recht wo...ich find das echt k... denn gestern waren schon die besten Reihen ziemlich schnell weg, ganze Blöcke fast belegt.

Vor allem keiner weiß warum, vielleicht hat Eventim ja ärger bekommen. Kann man denn in anderen STädten noch mit dem Saalplan buchen? Weiß das jemand?

LG
Peg
__________________
Für Dich war´s ne Nummer zu groß!
blondfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:18   #290
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Frage AW: Tour und neues Album in 2011

kann man nicht die 3 Threads (Wie wird ..., PK ..., Tour/Album) zusammenlegen? Ist doch im Prinzip alles gleich, oder?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:44   #291
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

also, es ist eine Entscheidung der Eventim-Geschäftsleitung, dass die Saalplanbuchung rausgenommen wurde; auch die telefonische Bestellung ist erst ab Samstag wieder möglich
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:48   #292
Volka
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volka
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 200
Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

Schluss jetzt mit den Preisen
ich bin dabei.. Köln, rechts, erste Reihe!
wer ist mit dabei?

UND ICH FREU MICH WIE SAU!
Volka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:52   #293
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Volka Beitrag anzeigen
UND ICH FREU MICH WIE SAU!
ich mich auch.

und schließlich muss jeder selbst wissen, wieviel ihm ein konzert wert ist
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 22:07   #294
Elli-Kira
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 13
Elli-Kira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tour und neues Album in 2011

Hallöchen!
Wir haben uns neu hier angemeldet und wollten euch sagen, dass wir uns supidolle über die Tour 2011 unseres Herby freuen.

Werden selbstverständlich obwohl wir aus Düsseldorf sind, wieder in Köln dabei sein.
Elli-Kira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 22:22   #295
carla_columna
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 3
carla_columna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tour und neues Album in 2011

Sooooo, ich habe Gestern auch 2 Tickets für Düsseldorf ergattert (mal ein neuer Preis fürs Porto: 8,90€).

Nachdem ich gehört hab, dass man für 2.Bundesliga-Fußball in Duisburg auch locker 30€ bezahlt (Sitzplatz), sehe ich das ganze mit anderen Augen.
Jaaa, ich bin dabei! Und ick freu mir!!! )))

LG Carla
carla_columna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 22:32   #296
Love2005
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Love2005
 
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 10
Love2005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

Hallo alle miteinander,

versucht es mal hiermit:http://www.ndr.de/unterhaltung/musik...emeyer163.html

viel Spaß

und vielleicht bin ich in Rostock dabei

Love2005


Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen
Ich wollte es verlinken, kann aber bei Bild.de nicht den Bericht finden, den ich eben in Print gelesen habe.
Demnach kommt im nächsten Frühjahr die neue Platte.
Außerdem spielt Herbert am 01.06.im HSV- Stadion in Hamburg.
Weitere große Arenen und Städte sind na klar geplant..!
__________________
...mach die feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an bord
übernimm die wacht
bring mich durch die nacht
rette mich durch den sturm
faß mich ganz fest an
daß ich mich halten kann...
(at)->->->--
Love2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 22:49   #297
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
also, es ist eine Entscheidung der Eventim-Geschäftsleitung, dass die Saalplanbuchung rausgenommen wurde; auch die telefonische Bestellung ist erst ab Samstag wieder möglich
Gut, dass ich gestern sofort meine Tickets bestellt habe . Aber das ist ja mal wieder ein Ding ...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 23:19   #298
Love2005
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Love2005
 
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 10
Love2005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch weitere Infos zur Tour 2011

Hallo alle miteinander

versucht es mal hiermit:
http://www.ndr.de/unterhaltung/musik...emeyer163.html

in Rostock könnte ich dabei sein,
da wohnt eine Brieffreundin von mir,

und vielleicht wird sie ja auch ein Fan von Gröni

olé, olé
__________________
...mach die feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an bord
übernimm die wacht
bring mich durch die nacht
rette mich durch den sturm
faß mich ganz fest an
daß ich mich halten kann...
(at)->->->--
Love2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 23:47   #299
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
also, es ist eine Entscheidung der Eventim-Geschäftsleitung, dass die Saalplanbuchung rausgenommen wurde; auch die telefonische Bestellung ist erst ab Samstag wieder möglich
Da hab ich ja echt Glück gehabt, dass ich gestern so schnell war.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 15:18   #300
Quietscheente
Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Quietscheente befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Tour und neues Album in 2011

Wien ich komme!

Ich freu mich gerade so!!! Ich hab mir gerade mein Wien Ticket gekauft!

Nun muss nur die Zeit bis dahin schnell vergehen, das Wetter bei allen Events TOP sein, und alle Flüge und Fahrverbindungen stimmen, die Nächte kann man sich gut um die Ohren schlagen!

Mein Tag ist perfekt!

Viele Grüße!!!
Quietscheente ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.