Alt 19.10.2011, 11:23   #21
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Also bitte Herbert - vergiss den Norden nicht
Und den Osten
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 11:25   #22
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Stimmt Hennes Der Norden würde auch gern wieder mit dabei sein Bochum mit 500 km ist ja noch fast 'n Katzensprung

Aber MGB schon 580 km... Und wenn dann wirklich noch Bonn (600 km) und Main (670 km) dazu kommen...

Also bitte Herbert - vergiss den Norden nicht
Bonn dürfte dann ja raus sein, wenn es 2 NRW-Konzerte geben wird.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 13:41   #23
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Bonn dürfte dann ja raus sein, wenn es 2 NRW-Konzerte geben wird.
Wieso? Dieses Jahr war doch auch Gelsenkirchen, Düsseldorf und Köln.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 13:50   #24
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Wieso? Dieses Jahr war doch auch Gelsenkirchen, Düsseldorf und Köln.
Ich persönlich hätte ja auch nix gegen eine komplette NRW-Tour
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 13:55   #25
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Wieso? Dieses Jahr war doch auch Gelsenkirchen, Düsseldorf und Köln.

weil in dem Zeitungsbericht von nur 2 NRW Konzerten berichtet wird...
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 16:03   #26
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
weil in dem Zeitungsbericht von nur 2 NRW Konzerten berichtet wird...
Ach so, habe den Artikel jetzt erst gelesen. Und wieso wollte Herbert keine Konzerte in MG mehr machen? Was war denn damals? Ich war doch auch dort und kann ich an gar nichts erinnern, was da nicht ok gewesen wäre.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 16:04   #27
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Steht ja eigentlich auch schon in dem Bericht ... die Akustik, besonderes der Hall war miserabel.
Im Innenraum gings ja noch, aber im Oberrang muss es ne Katastrophe gewesen sein.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 17:15   #28
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Steht ja eigentlich auch schon in dem Bericht ... die Akustik, besonderes der Hall war miserabel.
Im Innenraum gings ja noch, aber im Oberrang muss es ne Katastrophe gewesen sein.
Ich weiß noch, wie die Leute zu Beginn des Konzerts in Scharren aus dem Oberrang gegangen sind. Ich dachte erst da sei was passiert... tja, am nächsten Tag stand dann in der Zeitung wie besch***en der Ton war...
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 12:10   #29
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

wieso gibt es schon keine tickets mehr bei eventim für MG das kann doch nich sein
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 12:17   #30
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von herbi<3 Beitrag anzeigen
wieso gibt es schon keine tickets mehr bei eventim für MG das kann doch nich sein
das habe ich auch festgestellt...
habe jetzt sowohl Bochum als auch Gladbach bei Ticketmaster bestellt
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 14:37   #31
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

ich komme gerade vom hockeypark in mönchengladbach.
mein ticketverkäufer hier vor ort konnte heute gegen 12.00 uhr keine tickets bestellen.
da ich nur ca. 15 km vom hockeypark entfernt wohne bin ich dort hin gefahren. hatte auf der internetseite vom hockeypark gelesen, dass die extra heute öffnen.
als ich dort angekommen bin, hing dort ein schild: leider ist unser ec defekt. keine ec zahlung möglich. na super
aber die waren dort sehr nett. sie haben die ticktets ausgedruckt, ich musste meine adresse hinterlegen und wenn ich das geld überwiesen habe, schicken sie die tickets zu. das ist doch mal ein guter service.
der ticketverkäufer meinte, dann haben sie auf jeden fall die tickets schon mal sicher.


ich konnte mir dann auch gleich den hockeypark angucken. das ist ja überschaulich dort, sehr schön.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 13:55   #32
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Gestern gabs wohl überall Probleme mit den Ticketshops?!?

Ich war gleich in zwei Läden und keiner konnte mir Tickets ausdrucken, immer kamen Fehlermeldungen, dass das Limit der Läden überschritten sei.

Mit Ticketmaster gibts grad wohl richtig Probleme, beide Ticketläden arbeiten seit kurzem nicht mehr mit denen zusammen.

Ich bin dann Heim und hab dann doch die ersten beiden Konzerte per Internet bestellt.....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 14:09   #33
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Mit Ticketmaster gibts grad wohl richtig Probleme, beide Ticketläden arbeiten seit kurzem nicht mehr mit denen zusammen.
Was sollen denn das für Probleme sein? Weißt Du näheres?
Ich habe nämlich sowohl Bochum als auch Galdbach darüber gebucht....
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 14:13   #34
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Was sollen denn das für Probleme sein? Weißt Du näheres?
Ich habe nämlich sowohl Bochum als auch Galdbach darüber gebucht....
Keine Bange, ich glaub nicht das du da Probleme mit den Tickets bekommst. Sie rückten damit auch nicht richtig raus. Nur das die wohl die AGBs so verändert haben, sodass die Läden dies nicht mehr mitmachen wollen.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 14:18   #35
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Keine Bange, ich glaub nicht das du da Probleme mit den Tickets bekommst. Sie rückten damit auch nicht richtig raus. Nur das die wohl die AGBs so verändert haben, sodass die Läden dies nicht mehr mitmachen wollen.



na hoffentlich....
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 14:38   #36
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Ticketmaster war bis jetzt immer seriös . Ich habe da schon mehrfach Veranstaltungen gebucht.
Ich gehe davon aus, dass alle die wie ich über Ticketmaster bestellt haben ihre Karten auch bekommen.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 21:03   #37
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ticketmaster war bis jetzt immer seriös . Ich habe da schon mehrfach Veranstaltungen gebucht.
Ich gehe davon aus, dass alle die wie ich über Ticketmaster bestellt haben ihre Karten auch bekommen.
Ich hab ja auch jetzt dort bestellt und son bisschen Bammel hat man ja doch, auch wenn das ganze seriös wirkt und ich ja auch nochmal telefonisch nen guten Kontakt hatte mit Ticketmaster.
Aber trotzdem schön, dass jemand von hier schon positive Erfahrungen mit dem Laden gemacht hat.

Ich wart dann mal auf meine Karten, die sofort morgen früh rausgehen sollen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:32   #38
Andreas77
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 10
Andreas77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Hallo zusammen,

warum gibt es eigentlich Tickets für die Nordtribüne (höchste Preiskategorie) mit freier Platzwahl? Das sind doch Sitzplätze, oder? Wieso werden auf den Tickets der Nordtribüne nicht auch Reihe und Platz angegeben? Oder sind das doch Stehplätze?

Schöne Grüße,
Andreas77
Andreas77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 00:57   #39
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Im Hockeypark scheint es einen Bereich mit Stehplätzen in der Nordkurve zu geben.
Um sicher zu gehen würde ich den Hockeypark mal kontaktieren.
http://www.warsteiner-hockeypark.de/

Geändert von Stück vom Himmel (02.02.2012 um 01:42 Uhr).
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 01:12   #40
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Die oberen Reihen der Nordtribüne 13A-19+19A sind Sitzplätze und die unteren Reihen 13–18 sind Stehplätze mit freier Platzwahl.

Details findest du: HIER
Das ist jetzt aber nicht der "Saalplan" vom Hockeypark - oder ?????
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.