Alt 06.06.2011, 12:35   #461
sookie2707
Benutzer
 
Benutzerbild von sookie2707
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 48
sookie2707 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

wie kann ich hier denn Bilder hochladen?
sookie2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 12:58   #462
Doppelmoppel
2012 kann kommen
 
Benutzerbild von Doppelmoppel
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Bernau b. Berlin
Beiträge: 317
Doppelmoppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Zitat:
Zitat von -letzteversion- Beitrag anzeigen
SUPER, mehr davon
Doppelmoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 13:51   #463
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
2011-06-05 19.16.54.jpg

05.06.11 19:16
Und schon wieder vorbei
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 14:00   #464
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 14:57   #465
Doppelmoppel
2012 kann kommen
 
Benutzerbild von Doppelmoppel
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Bernau b. Berlin
Beiträge: 317
Doppelmoppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Klasse , da werden Erinnerungen wach . Immer weiter so
Doppelmoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 15:14   #466
Luhtien17
Benutzer
 
Benutzerbild von Luhtien17
 
Registriert seit: 03.09.2002
Ort: tief im Osten
Beiträge: 66
Luhtien17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Moin Moin, war nen tolles Konzert und dass erste Mal, das ich Glück live gehört habe. Hat jemand zufälligerweise die Live Version von Glück aufgenommen? Damit würdet ihr mich GLÜCKlich machen
Zu schade das Herb keine besonderen Zugaben gepsielt hat.
__________________
Doch eines Tages
Steht sie aufgebaut vor dir
Dir verschlägts die Sprache
Es wird dir alles leicht zuviel
Und du wankst, schwingst, geniesst
Und fühlst endlich, wie du fliegst
Dass du fliegst

Luhtien17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 15:16   #467
galadriel0907
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 1
galadriel0907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

ich warte schon ganz gespannt auf die fotos... mein handy hat ja leider gestreikt...

büdde schnell draufpacken!

DANKE!!!

galadriel0907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 15:18   #468
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Schade, dass das Fanvideo dazu nicht auf den Leinwänden abgespielt wird, hätte sicher gut ausgesehn. Der ganze Einsatz der Fans für die Katz.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 15:34   #469
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Gerade habe ich mal den Live-Bericht überflogen und eine Besonderheit steht hier noch gar nicht: Als die Band für den 2. Zugabenblock den Laufsteg betrat, wurde, noch bevor Flugzeuge im Bauch als unbekanntes Lied angekündigt wurde, ein Lied namentlich genannt, dass zwar leider nicht gespielt wurde, aber wenigstens immerhin genannt wurde: Mehr geht leider nicht. Wie mag er nur darauf gekommen sein? Wer weiß, ob da noch was draus wird, immerhin wurde in der O2-World damals auch gesagt: "Das nächste Lied heißt So gut nicht" und ehe man es sich versah, 3 Konzerte später hat er es ganz von allein gespielt (die fast 3 Jahre, die dazwischen lagen, werden mal ausgeklammert.

Für mich persönlich lassen sich die Konzerte übrigens (der Setlist nach) eindeutig in ihrer Rangfolge ordnen:

4. Rostock (weil Leunr fehlte)
3. Berlin
2. Hannover
1. Hamburg (ganz offensichtlich)

Vielleicht bin ich der einzige, der so denkt, aber für mich wurde die Hannoveraner Setlist dadurch aufgewertet, dass Zur Nacht fehlte, bzw. in Berlin hat es das für mich runtergezogen. Nun bin ich gespannt, was morgen passiert. Alle bisherigen Sonderzugaben (eigentlich "nur" So gut) haben wie die Faust aufs Auge zu Schiffsverkehr und der neuen Tour gepasst und ich finde, Currywurst tut es nicht, ich glaube aber auch nicht, dass da irgendwas dran geändert wird. Huch, das gehört schon nicht mehr zum Berlin-Bericht.

Was mich übrigens an meinem relativ beschissenen Platz in Hannover und noch mehr in Berlin gefreut hat: Alfred hat mich beide Male erkannt und gegrüßt (oder es war jeweils jemand anderes gemeint).

Ach ja, wenn mich nicht alles täuscht, wurde das Steigerlied auf dieser Tour noch kein einziges Mal komplett richtig gesungen; in Hannover hat er nur die 1. Strophe gesungen, und bei den anderen hat er in die 2. jeweils etwas aus der 1. eingebaut.

Und noch eine textliche Neuerung, die mir in Rostock noch nicht aufgefallen ist, aber bei den 3 anderen, sinngemäß zitiert:

"Ich lieb Dich mehr als mich, hab kein Rheuma und keine Gicht, irgendwann find ich Dich..."

Naja, ob das jedem zusagt...ich glaube, wenn ich mich relativ zu Beginn des Konzerts mit Alzheimer auseinandersetzen würde, dann würde ich mich im Zugabenblock nicht über andere Altersleiden lustig machen.

Ach ja, mal abgesehen von der unglaublich hohen Zahl an gespielten Liedern, sollte man nicht unerwähnt lassen, dass es die ersten 4 Konzerte über 4 nicht völlig verschiedene, aber doch unterschiedliche, Setlisten gab, bei der Mensch- und 12-Tour gab es meistens schon viel früher totale Gleichheiten. Und wie es aussieht, hat sich mit dem Berliner Konzert nun die Standard-Setlist etabliert, da kann man doch dran anknüpfen, zwischen Vollmond un Zur Nacht oder noch besser nach Zur Nacht können von nun an die Sonderzugabe(n) Platz finden.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 16:24   #470
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Eine andere wichtige Meldung habe ich hier übrigens auch noch nicht entdeckt, und zwar wurde ein Lied unterschlagen:

(...)
26. So wie ich
27. Oh, wie ist das schön
28. November
29. Vollmond
30. Zur Nacht
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 16:26   #471
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Eine andere wichtige Meldung habe ich hier übrigens auch noch nicht entdeckt, und zwar wurde ein Lied unterschlagen:

(...)
26. So wie ich
27. Oh, wie ist das schön
28. November
29. Vollmond
30. Zur Nacht
Dann müsste aber auch noch das "Happy Birthday" für den Backgroundsänger Pit mit rein.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 16:33   #472
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Zitat:
Zitat von Laurel
Dann müsste aber auch noch das "Happy Birthday" für den Backgroundsänger Pit mit rein.
Na also, erstmals wurden doch mehr als 30 Lieder gesungen:
  1. Schiffsverkehr
  2. Kreuz meinen Weg
  3. Fernweh
  4. Halt mich
  5. Bochum
  6. Musik nur, wenn sie laut ist
  7. Stück vom Himmel
  8. Deine Zeit
  9. Zu dir
  10. Männer
  11. Was soll das
  12. Der Weg
  13. Auf dem Feld
  14. Kopf hoch, tanzen
  15. Unfassbarer Grund
  16. Alkohol
  17. Mensch
  18. Bleibt alles anders
  19. Happy Birthday
  20. Zum Meer
  21. Land unter
  22. Demo (Letzter Tag)
  23. Zeit, Dass Sich Was Dreht
  24. Flugzeuge im Bauch
  25. Glück
  26. So wie ich
  27. Oh, wie ist das schön
  28. November
  29. Lass es uns nicht regnen
  30. Vollmond
  31. Zur Nacht
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 16:38   #473
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Es war ein Hammer Abend!!!
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 17:20   #474
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 17:21   #475
Conse
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 79
Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

So dann werde ich mal meinen ausführlichen Bericht hier reinsetzen.
Gestern war einfach nur der Wahnsinn. Es war mein drittes Konzert nach Waldbühne und o2 World 2008. Dabei war jedes auf seine eigene Art genial. Vor dem gestern hatten wir aber doch ein paar Sorgen. Würden wir einen vernünftigen Platz bekommen? Würde die Stimmung im großen Stadion verloren gehen? Würde der Sound annehmbar sein?

Die erste Sorge hat sich relativ schnell verflüchtigt. Wir haben super Plätze nahe am "Hauptsteg" und mit perfekter Sicht auf die Bühne ergattert obwohl wir nicht stundenlang vorm Stadion campiert haben. Noch kurz ein paar Hopfenkaltschalen gesichert und die Warterei konnte beginnen. Dann war es Zeit für die Vorgruppen. Ich weiß nicht was Herbert sich dabei immer denkt.... Ich fand Dendemann damals grottig und unpassend und Philip Poisel schlichtweg fehl am Platze weil die Funktion des "Einheizers" überhaupt nicht gegeben war. Das war mit der Norwegerin gestern noch schlimmer. Ich kann die Musik selbst gar nicht wirklich beurteilen aber fakt ist dass die Musik völlig stadionuntauglich war und auch nicht dazu gegeignet über ne Riesen-PA aufgeblasen zu werden. Norman Sinn war sympathisch, auch wenn ich finde dass seine Musik doch ein ziemlicher Clueso Abklatsch war. Wenigstens wirkte er nicht so fehl am Platz.

Und dann kam Herbert. Meine Sorge um die Stimmung verschwand dann auch sehr schnell schon bei den Laolas vor dem Konzert. Während des Konzerts hab ich dann von hinten gar nicht viel mitbekommen weil es mir schlichtweg egal war und vorne war die Stimmung eh recht gut. Scheint ja aber auch hinten ziemlich ordentlich gewesen zu sein. Sound war auch gut und vor allem laut genug. Die ersten Songs war es noch etwas undefiniert und Herbert war zu leise, das hat sich dann aber schnell geändert. Ich könnte mir allerdings vorstellen dass es hinten dann doch etwas gescheppert hat. In jedem Falle war es viel besser als beo AC/DC im Stadion letztes Jahr, auch was die Stimmung angeht und die hatten ein ausverkauftes Haus damals.

Setlist war auf Grund von meiner Neugier und diesem Forum hier ja schon weitgehend bekannt. 2 3/4 Stunden, 29 gespielte Songs: Da kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht meckern. Den Quatsch von wegen "Wir müssen jetzt aus zeitlichen Gründen Schluss machen" könnte man sich sparen. Erstens kalkuliert man das ja so wenn man ausrechnet wann wer auf die Bühne geht, zweitens gibt es da meiner Meinung nach wirklich keinen Grund sich zu beschweren.

Highlights für mich gab es da so einige, und auch ansonsten einiges was mir aufgefallen ist....

Schiffsverkehr: Super Opener, ist eh eines meiner Lieblingslieder von der aktuellen Platte. Guter Start für den HRBRT

Bochum: Lustige Idee mit dem Rauch. Aber das Steigerlied hat er irgendwie leicht versemmelt.

Deine Zeit: Emotional wohl eh einer der Höhepunkte des Albums, das hat sich auch aufs Konzert übertragen.

Zu Dir: Zeigt wieder sehr gut wie viele von Herberts Songs live einfach viel besser kommen mit all dem breiten Sound und der ganzen Atmosphäre. War sehr schön, noch viel schöner als auf Platte. Das gilt übrigens auch für den Unfassbaren Grund und sogar für Lass es uns nicht regnen, welches mir auf Platte nicht wirklich gefällt.

Der Weg: Profitiert von der lockeren Ansage im Vorraus und dadurch dass es von "Mensch" getrennt wurde. Dadurch wirkt es nicht mehr ganz so schwermütig. Schade fand ich dass das "Ich geh hier nicht weg" nicht mehr viel Publikumsreaktion hervorrief, das fand ich immer sehr nett.

Zum Meer: Ich mag den Song, aber irgendwie fand ich das als "Abschluss" des Hauptsets nicht all zu gut gewählt. Vor allem nicht nach dem Kracher BAA davor.

Land Unter: Einfach wie immer wunderschön, vor allem auch mit den Lasern und dem locker zweiminütigen Applaus.

Zeit das sich was dreht: Mein persönliches Highlight war der Tanz der kompletten Saiteninstrumentsfraktion auf dem Steg, die beim musizieren lässig im Kreis herumgetanzt sind.

Vollmond: Was für ein Kracher zum Abschluss. Super positioniert und großartige Gitarrenarbeit.

November: Schön dass es auch der Hidden Track geschafft hat, ist es doch einer der besten Songs des Albums.

Das aufgeräumte Bühnendesign und die Lichtshow, insbesondere die Lasereffekte waren sehr schön anzusehen. Herbert hat etwas weniger gequatscht was zumindest bei den großen Hits gar nicht so schlecht war, einige der Gags nach dem Motto "Den Song kennt leider keiner. Männer." sind doch ein wenig ausgelutscht (auch wenn er bei Flugzeuge dann doch noch kam).

Einige wenige Kritikpunkte bringe ich dann aber doch noch an.

Auf dem Feld: Finde ich auf dem Album ja schon nicht doll aber irgendwie funktioniert der auf dem Konzert noch weniger.

Demo (Letzter Tag): Mir hat der alte Anfang etwas besser gefallen. Überhaupt fand ich den Backgroudn Chor größtenteils unnötig, auch wenn er bei diesem Song dann wohl doch seine Berechtigung hatte.

Glück: Die Strophen haben in dieser Form gesungen nicht so viel Effekt gehabt wie auf Platte finde ich. Trotzdem schön den Song endlich mal live zu hören.

T-Shirts: Hässlich und zu teuer.

Ansage nach Konzertende: Hat das schöne Instrumental Outro kaputt gemacht

Alles in Allem ein wunderbares und großartiges Konzert, Herbert funktioniert also auch im Stadion für mich. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, das 5 Minuten Gewitter war eine willkommene Abwechslung vom Sonnenschein und länger war es ja nicht.

Ach ja: Hat Herbert wieder Knieprobleme oder sowas? Er ist ja wieder unendlich viel rumgetanzt aber zwischendurch sah es manchmal aus als würde er etwas hinken.
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 17:30   #476
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

hat eigentlich jemand eine zuschauerzahl vom konzert? war ja doch recht voll (was ich nicht erwartet habe).
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 17:32   #477
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
hat eigentlich jemand eine zuschauerzahl vom konzert? war ja doch recht voll (was ich nicht erwartet habe).
Zeitungen schreiben von 55000, Radio sprach von 50000.
Denke mal die Mitte wirds dann wohl treffen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 17:57   #478
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Am Mittwoch den 9. Juni 2011 auf ZDFkultur: Der Kritiker Michael Lentz über das Grönemeyer-Konzert in Berlin.

Mehr Info: http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/14...7,00.html?dr=1
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 18:42   #479
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Zitat:
Zitat von Jolanda Beitrag anzeigen
Am Mittwoch den 9. Juni 2011 auf ZDFkultur: Der Kritiker Michael Lentz über das Grönemeyer-Konzert in Berlin.

Mehr Info: http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/14...7,00.html?dr=1

Der 9. Juni ist am Donnerstag! Aber danke für den Tipp.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 18:58   #480
Doppelmoppel
2012 kann kommen
 
Benutzerbild von Doppelmoppel
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Bernau b. Berlin
Beiträge: 317
Doppelmoppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Ich hab ne Gänsehaut, das ist so schön, danke dafür.
Doppelmoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.