Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2003, 23:01   #21
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Ich finde das Video gerade wegen seiner Schlichtheit wunderschön...
auch viel besser als das zu "Zum Meer"
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 23:07   #22
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Hmm, ich finde, die haben beide was! Solche Videos finde ich viel schöner als z.B. das Rumgehoppse von Justin Timberlake und Co... Naja, das ist wohl auch eher was für die Teenie-Generation!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 23:16   #23
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Ja, DEMO ist wunderschön sinnlich... Hat halt Stil!...
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 00:50   #24
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
hallo Fan´s

ich hab auch gerade im Viva Video-Text ab Seite 340 gelesen, hab aber gemeint zu lesen auf Seite 346..das Herbi live auftritt. :P :P

es stand noch dabei
Tikets über:
Kölnarena-Tiketshop Hotline 0221 - 8020 und
Tiket-Hotline 0221- 2801
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 01:40   #25
mattes
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 46
mattes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Hey Luxus, der Herr Grönemeyer hat schließlich mal mit 130000 Leuten das größte Konzert auf deutschem Boden gegeben -
Wann und wo war das?
Da hätte ich ja nicht wirklich Spass gehabt! Da hat man sicher nicht wirklich viel gesehen!
mattes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 08:39   #26
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
@Matthes:

Dieses megamäßige Konzert fand am 18. Mai 1991 in Berlin-Ahrensfelde statt. Herbert steht damit sogar im Guiness-Buch-der-Rekorde! [/quote]
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 08:44   #27
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
auf www.viva.tv steht:

Live vor Ort sind dabei: t.A.T.u. , HIM, Ricky Martin, Blue, Xavier Naidoo, die No Angels, Alexander, Nena, Sarah Connor, Jay-Z, Daniel Küblböck, Craig David, Guano Apes, ASD, Gareth Gates, die Beginner, Dick Brave & The Backbeats und viele andere.

Hoffentlich gehört Herr Bert zu den "viele andere"...
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 13:28   #28
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
falls herbert wirklich nicht auftreten sollte, hängt das bestimmt damit zusammen, dass er jetzt erstmal seine Auszeit braucht :wink: !

@Dominic:
Ich denke ein Künstler wie Grönemeyer würde schon namentlich erwähnt werden, wenn er wirklich kommen würde...
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 18:25   #29
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Also ich glaub' da nicht dran (an den Auftritt)
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 09:33   #30
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Hab in der Kölnarena angerufen und nachgefragt. Es gibt bis jetzt ein bestimmtes Rahmenprogramm, das nicht so prickelnd ist, aber es können noch Künstler dazukommen. Aber ob Herbie kommt, wußte der nicht. Denke mal, es würde bei ihm auch davon abhängen, ob er gewinnt oder nicht, oder? Und das wird wohl erst relativ kurzfristig feststehen.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 18:16   #31
crazy chicken
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 18
crazy chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich finde das er den Comet für den besten Live-Act auf jeden Fall bekommen soll!!!! Das ist doch gar keine Frage! Jeder der einmal auf einem Herbie Konzert war weiß, dass das einfach NIEMAND toppen kann. Herbert Live ist einfach unbeschreiblich.....
crazy chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:23   #32
karin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 16
karin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Dafür wäre ich auch, dass er den Comet für den Live-Act bekommen soll, denn alle, die auf einem Konzert von Herbert waren,die waren begeistert. Ich hab noch keinen getroffen, die von ihm enttäuscht waren.
karin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 22:21   #33
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
....Da bin ich mir eigentlich fast 100%ig sicher, dass er den kriegt, der Erfolg des letzten Jahres ist schlichtweg durch nichts zu toppen, die Tour war mit insgesamt 45 Konzerten und etwa 1,5 Mio Zuschauern einfach nur bombastisch; Herbert ist mit dieser Tour in den INTERNATIONALEN Top-Ten , das sagt ja auch was...
Solche Dinge haben dann natürlich auch einen großen Einfluss bei solchen Verleihungen...
( - Ganz davon abgesehen, dass für mich natürlich an Herberts Live-Auftritte auch so keiner rankommen kann... Auch wenn andere ihre Setlists viellleicht etwas abwechslungsreicher gestalten :wink
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 01:37   #34
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Herbert ist mit dieser Tour in den INTERNATIONALEN Top-Ten , das sagt ja auch was...
woher weiß man sowas ? man, für was es alles listen gibt :wink: ...
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 12:15   #35
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Ja! Ich denke auch, innerhalb Deutschlands lässt sich so eine Tour schlecht toppen!

Fast 2 Monate auf den größten Bühnen Deutschlands, das ist und war einfach einzigartig
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 12:09   #36
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@aLk0h0L,

Das hab ich vor kurzem irgendwo gelesen/gehört... Glaube es allerdings auch, denn 1,5Mio sind schon kein Pappenstiel...
Jedenfalls kriegt er den Comet, BASTA :wink: :wink: :wink:
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 17:31   #37
Dorle
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Dorle
 
Registriert seit: 13.06.2003
Beiträge: 21
Dorle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi...
also ich versteh auch nicht warum ihr alle meint, dass das Video keine chance hat Ich gehöre zu den Teenies(wie Sanne so schön sagte :P ) Und dieses Viedeo hat mich tief gerührt! Natürlich weiß ich nicht ob das auch de Fall gewesen wäre, wenn ich nicht so ein bombastischer Fan wäre, aber ich denke schon ,das viele aus meinem Freundeskreis (die KEINE Hörbi Fans sind eher Hip-Hopper ) Das dieses Video eins der schönsten ist, was sie kennen! Dieses Lied wird durch die Schlichtheit und durch das schwarz-weiß noch vieel sentimentaler!!!
Meiner Meinung nach MUSS er auch den Comet für den LIVE-Act erhalten! Ansonsten mache ich da persönlcih Terror!!! Die Konzerte sind einmalig! Man wird total in seinen Bann gezogen, er "beherrscht" einen und nimmt das Publikum richtig mit! Man möchte, dass es nieeeeeemlas aufhört, doch leider leider ist es vieeeeel zu schnell vorbei Die Zeit vergeht wie im Fluge!!!!(JUHU Samstag Wolfsburg>ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Und ich find genau DAS macht doch den LIve-Act aus?! Oder etwa nicht? Es wird dem Fan immer im Gedächtnis bleiben...Ich war mit einigen Freunden am 12.5 in Bremen!!! Wir reden jetzt noch davon!!!! Er ist ein Magier, der seine Fans verzaubert, man hat bei ihm noch das Gefühl, dass er noch einer "von uns" ist! Ich weiß nicht ob das bei Robbie Williams der Fall ist, nur wenn er da ein paar kreischende Teenies abschlabbert...Herbert gibt auf jedem Konzert ALLES(was man auch an seinen verschwitzten T-Shirts sehen kann*fg*)
Ich finde genau diese Punkte machen den perfekten LIVE-Act doch aus! Der Künstler soll doch seinen Fan "verzaubern", alles geben, dass er glücklich und zufrieden ist! Und ich weiß net ob ich als Fan sooo zufrieden wär, wenn mein "Held" zu dem ich aufs Konzert fahre da mit ner Kettensäge rumläuft (>EMINEM) aber ich denke diese Fahns sind auch ein anderer Menschenschlag...Aber ein Kumpel von mir war auf nem Eminem KOnzert...hm also unsere Euphorie nach dem Gröni-Konzert war ca 200% mehr!
Aber ich denke wenn das hohle Publikum entscheidet, bleiben solche wirklich wichtigen Aspekte wohl auf der Strecke! Da ruft dann ein kleines Mädel 200 mal an nur das IHR Robbie gewinnt, obwohl sie noch nieee auf einem seiner Konzerte war!!!
Hm ich denke man sollte nicht das Publikum entscheiden lassen...aber ich denke ob ich das jetzt schreibe oder in China fällt ein Sack Reis um...Es entscheiden doch sowieso die kleinen Bauch- und Hirnfreien Zuschauer von MTV/Viva...Obwohl man ja net verallgemeinern soll! Aber wenn ich mir die Wunschclips bei VivaPlus mal angucke, kommts mir echt hoch!!!!
Okay lange rede kurzer Sinn!!!
HERBERT GEWINNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote]
__________________
und gleicht ein tag noch so sehr dem andern
und ist das leben unerträglich seicht
und bist du innerlich längst ausgewandert
lache, wenn's nicht zum weinen reicht
-Herbert ist der BESTE-
Dorle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 20:12   #38
dornenvogel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 16
dornenvogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...warum sollte er dann dort auftreten? da ist die tournee und der plattenverkauf weitaus profitabler, oder?
__________________
lache wenns nicht zum weinen reicht
dornenvogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 10:29   #39
sabe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 17
sabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bei VIVA steht er auf Seite 346 unter der Kategorie Live, er ist also nominiert für den Preis als Live-Act. Leider sind das nicht diejenigen, die live auftreten
Würde mich natürlich auch riesig über einen Auftritt freuen, finde aber auch, dass er sich seine Pause nach der stressigen Tour verdient hat.
Na mal sehen was uns erwartet.

Ciao,
sabe
sabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 16:10   #40
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... Ich glaube auch nicht, dass er auftritt. Womit auch? Ganz aktuell wäre keine Single da, und bei solchen Verleihungen treten ja generell nur "Stars", oder eben was man so alles Stars nennt, mit ganz aktuellen Stücken auf, hat ja auch mehr Effekt auf das Zielpublikum...
Außerdem hat er sich jetzt wirklich eine Auszeit verdient, wobei ich nicht hoffe, dass die gar so lang sein wird, wie es ja mal in nem Interview rauszuhören war...
Das einzige was ich erwarte, ist, dass er für diese Tour geehrt wird, denn, gut, ich habe Robbie Williams noch nicht live gesehen, aber ein Mann im besten Alter :wink: , der beinahe jeden Abend eine 2,5- bis 3-stündige Show von dieser Qualität hinlegt, ist einfach mal nicht zu toppen. Soviel steht schon mal felsenfest Außerdem gehört sich eine rückwirkende Ehrung, oder hat er denn für eine frühere Tour schon einmal einen Comet oder sonstwas bekommen? Selbst wenn ja, es wären nie genug :wink: Alleine für die BAA-Konzerte in Schwarzenberg und Berlin/Waldbühne gehört ihm der Echo, Comet, und was es sonst noch gibt als Dauerabo verliehen!!! :wink: :wink: :wink:
Ach, ich schwelge schon wieder in alten und nicht so alten Erinnerungen, und werde darüber ganz traurig, denn jetzt... Ach, wie gern würde ich die Zeit nochmal 25 Tage, 19 Stunden und so etwa 30 Minuten zurückdrehen...
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.