Alt 16.02.2003, 02:13   #41
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
herbert , du bist und bleibst der grösste
für mich , doch das video zu DEMO...
ist grotten schlecht !!!!!!!!!!! einfallslos
und langweilig. wenn man wenigstens
den MEISTER am flügel oder so im
tristen bühnenbild platziert hätte. aber
nein , ständig diese ballerina maus?!?!
ich weiss nicht. herbie , nix für ungut ,
aber nix wie in die tonne mit dem clip !!
schade , um diesen tollen song.
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 02:49   #42
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
ich brauche in einem video egal von welchem künstler nicht unbedingt immer den sänger im bild . die hauptsache ist , das ich mit dem video was anfangen kann , das es mich berührt .und das tut "demo" auf jeden fall auch ohne das herbert die ganze zeit zu sehen ist :P
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 12:27   #43
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh ja, da stimme ich vollkommen überein.
Bin immer noch total verzaubert von dem Video.
Gestern lief ich den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend. Das mcht mich so glücklich, dass er diesen Clip gedreht hat!
Freue mich jetzt schon wie blöd auf 16h -da kommt nämlich die Wdh von Neu bei Viva...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 02:48   #44
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
Vielleicht ist die Taenzerin ja Herberts neue Flamme. Dann macht es Sinn, nur Sie zu zeigen :P
hehehehehehehe
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 11:51   #45
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich find das video gar nicht so schlecht,
irgendwie beruhigend und schließlich kommt es darauf an was man bei diesem lied selber fühlt.Es muß nicht immer alles logisch sein, meine Meinung.




weiß man wie oft ein herz brechen kann....
vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 11:44   #46
Franzi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 6
Franzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also es ist echt mal interessant die verschidenen meinung zu studieren!

Für mich ist es das beste Video was es jemals gab, denn wie viele Videos gibt es mit nackten Frauen, dicken Autos, Strand, Sonne, Party.... ich denke mehr als genug. Und wieviele Videos gibt es, in denen einfach nur klassisch getanzt wird?

Ich liebe Ballett über alles und es ist mein leben. Auch wenn ich erst 16 Jahre alt bin kann ich mir ein Leben ohne Ballett nicht vorstellen. Ich tanze selber seit 12 Jahren. ballett drückt gefühle durch Tanz aus, und hat allein deswegen einen Bezug zum Lied.
Habt ihr eine Ahung welche Kraft es kostet all diese Bewegungen so leicht und schwerelos aussehen zu lassen? Habt ihr eine Ahnung wie lange man trainieren muss um eine solche Perfektion zu erreichen?? Ich glaube nicht, denn dann würde man Ballett nicht als Sportart in "Anführungszeichen" beschreiben.
Ich habe lange auf eine solche Diskussion gewaret um endlcih sagen zu können, dass Ballett eine der wunderbarsten sachen der welt ist, denn es hat eine solche unbeschreibliche Ausdruckskraft.

Wenn ihr der Meinung seid, das Video sei langweilig und lahm, hätte keinen Bezug zum Lied und sei Grottenschlecht, wie hätte es eurer Meinung nach aussehen sollen?
Kann man das Gefühl von Liebe und Trauer besser ausdrücken als in einem stillen Tanz? Ihr wisst glaube ich nicht, wie schwer Ballett ist, alleine die pirouetten oder die Fuetes zum Schluss, oder dieses Atemberaubende Grand jete. Der Hammer.
Und auch der Rücken, wie in einem anderen Beitrag schonmal angesprochen, diese Muskeln, ich komme aus dem schwärmen gar nicht heraus, und ich wünschte ich wäre die Tänzerin. So hübsch und begabt, dieses Können in einem einzigartig schönen Lied von herbert Grönemeyer zu beweisen, was will man mehr?

Es wird schwer zu verstehen sein, aber Ballett hilft mir (und ich denke sicherlich auch einigen anderen) über Trauer hinweg zu kommen, über sich nachzudenken und vor allem gibt es mir Kraft, ich sage mir das ich alles schaffen kann. Ich habe im Juni einen (Ballett) auftritt, und bin mir noch nicht sicher ob ich das schaffen kann. aber Grönemyers Lider und vor allem "Demo" gibt einem ungeheuer viel Kraft.

Ich glaube nicht, das es mir wirklich gelungen ist, meine gefühle für Tanz, Musik und Ballett auszudrücken und was es mir bedeutet, aber ich habe es versucht. Außerdem habe ich kein verständnis für die Leute, die dieses Video nicht mögen. (Auch wenn ich weiß, dass es falsch ist und auf diesem Gebiet von Intoleranz zeugt!)

Denkt drüber nach.

Eure tanzende franzi
Franzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 12:05   #47
Franzi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 6
Franzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
oh, habe gerade gemerkt, das mein beitrag doch eher meine persönliche Meinung zu Ballett als ein Beitrag über das neue Video ist. Sorry, aber lest es euch ruhig trotzdem durch. Wichtig ist es mir nämlich sowieso.
Franzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 22:58   #48
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Ich find deinen Beitrag richtig gut.
Im Gegensatz zu manchen anderen, die sagen "das ist schlecht" - obwohl es "nur" ihnen nicht gefällt.

Aber eine Frage: Habt ihr ein Geheimrezept, das ihr das Video "ständig" seht? Wenn ich ab 18:00 gucken kann (ich geh "leider" arbeiten), dann kommt es nicht. Hab's am Samstag 1x halb gesehen und am Sonntag auch mittendrin... (Ist trotzdem schön)
Gibt es da ein Geheimrezept?????

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 13:49   #49
Gregott
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 3
Gregott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, jetzt muss ich doch auch mal was sagen.
Also, als ich das Video gesehen habe, hat es mich regelrecht aus den Socken gehauen. Ich tanze. Ich habe aber keine geringste Ahnung von Ballett, doch es hat mich schier umgehauen, wie brilliant auf die Musik und wenn man es öfter sieht auch auf den Text getanzt wird. Die Bilder des Videos sind einfach nur schön, genauso wie die Frau!
Vielleicht ist sie zu perfekt, die Frau, das mag sein, wie auch schon vorab hier mal kritisiert wurde. Aber an dieser Stelle passt es einfach wie die Faust aufs Auge. Du bist eine gute Prognose, das Prinzip Hoffnung ein Leuchtstreifen aus der Nacht.
Schön ist auch, das sie die Albumversion gewählt haben. sie ist einfach viel schöner.
Demo ist mein Lieblingslied auf mensch und überhaupt eines meiner lieblingslieder. Und ich fühle michn richtig gut, wenn ich es so abgebildet sehe. Ich finde es passt einfach.
MfGregor
__________________
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
Ist es besser, viel besser als man glaubt!...
Gregott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 17:35   #50
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Franzi:
Wow, du sprichst mir aus der Seele.
Viel Glück für deinen Auftritt.
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 23:01   #51
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
Endlich habe ich das Video gesehen.
Hier mein Kommentar:

1 a

Das schoenste Video von Herbert !!!!

und unser Lied anyway

lg & kk @Meisje
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 16:35   #52
nora.k.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1
nora.k. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na endlich mal welche die meiner meinung sind.....als ich das video zu demo gestern zum ersten mal sah, war ich gleich völlig hin und weg....da ich selbst ballett mache,finde ich das video auch super.die tänzerin kann die gefühle die im lied mitschwingen total gut zum ausdruck bringen..
ich dacht mich hauts vom hocker als ich die ersten einträge zu dem thema gelesen hab...
lg nora
nora.k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 14:45   #53
Painkiller
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 3
Painkiller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
für mich das schönste und stimmungsvollste video von herbert
auch wenn er nicht (oder nur kurz) zu sehen ist
__________________
and when I'm not there
in spirit I'll be there
Painkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 17:37   #54
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Endlich habe ich auch das VIDEO gesehen. Text und Musik sind durch die wunderschöne Tänzerin vollkommen umgesetzt worden. Einfach nur schön. Wer nur über ein bißchen Fantasie verfügt, kann Hoffnung, Heiterkeit, Aufbruchstimmung etc erkennen. Herbert singt die Einleitung, alles andere kommt tänzerisch zum Ausdruck.

________________

gib mir mein Herz zurück
bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 18:24   #55
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
ich finde es auch immer noch genial ! :P aber leider hab ich es immer noch nicht von anfang an gesehen und erst 3 mal aber ewig viva oder mtv anhaben ? oje da krieg ich kopfweh :wink:
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 02:34   #56
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
@sylvia
auch ich she immer nur teile der videos. der weg - immer nur wenn herbert durch die tür verschwindet und demo auch nur zum schluß- dafür immer wieder - eminem - ist es nicht furchtbar
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 02:35   #57
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
@sylvia
auch ich she immer nur teile der videos. der weg - immer nur wenn herbert durch die tür verschwindet und demo auch nur zum schluß- dafür immer wieder - eminem - ist es nicht furchtbar
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 11:23   #58
maedelvomlande
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von maedelvomlande
 
Registriert seit: 28.09.2002
Beiträge: 28
maedelvomlande hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo!

@sylvia + pika: auf einer anderen H.G.-fanpage findet ihr (u.a.) Demo zum download. Ist zwar keine gute Qualität - aber immerhin besser als nägelkauend vorm tv zu sitzen :wink:
Weiß jetzt nicht ob man den Namen der hp hier sagen darf ...

Liebe Grüße
maedelvomlande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 11:36   #59
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
www.nach-mir.de - ja, das darfst du sagen .. :wink:
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 11:53   #60
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unser guter alter UW soll sich ja die ganze Arbeit für seine Seite nicht umsonst gemacht haben!!!
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.