Alt 20.05.2003, 10:24   #61
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von doobiebrother
naja für den jenigen der das kauft ist es, wenn es denn war ist, ist es immer noch billiger als normal die karten bei ebay zu ersteigern.
na ja, es gibt aber noch genügend stehplatzkarten für wolfsburg.

ich hab mich erst vor 2 tagen dazu entschieden, dass ich zu dem konzert fahr und hab mit leichtigkeit 3 innenraumkarten bekommen. und das zu dem originalpreis.
Stulle ist offline  
Alt 20.05.2003, 14:41   #62
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Kennt jemand von Euch das Interview?
Ich hab's zuhause. Der einzige Playboy im ganzen Haus.....

Falls mein Freund mal einsam ist, kann er sich gerne den Rest reinziehen. :wink: Mir reicht das Interview (Ist aber relativ kurz)
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline  
Alt 21.05.2003, 21:01   #63
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Tja, Leute pflegt Eure T-shirts... nicht zu heiß waschen und immer schön auf links ziehen... das könnte mit unter das wertvollste Kleidungsstück in Eurem Kleiderschrank sein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30692

Kann man das nicht bei deutschrock.de noch ganz regulär kaufen :? ???
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 21.05.2003, 21:26   #64
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
hm aber ob es dann wirklich so wertvoll ist?? ob man so einen trottel nochmal findet??
jeder andere hätte es einfach zum normalen preis bei deutschrock bestellt!!
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline  
Alt 23.05.2003, 14:44   #65
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bei DRM kann man die Shirts nicht bestellen

Die gibts NUR bei den Konzerten!

Scheint jetzt wohl mode zu werden. Machen sie bei den ärzten im Dezember auch so. Wobei man da die Shirts NUR in Verbindung mit einem Ticket bestellen konnte

Find ich auch gar nicht schlecht so.

Aber wie jemand über 100 Euro für ein T-SHIRT ausgeben kann, ist mir absolut ein Rätsel.
Das würde ich ja nichtmal zahlen, wenn Herbert persönlich es getragen hätte *lol*
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline  
Alt 23.05.2003, 14:49   #66
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
@cosmo: klar, es gibt zwar nur welche von bochum nachzubestellen, aber es geht :o
 
Alt 23.05.2003, 14:55   #67
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh! Stimmt!

Da habe ich etwas missinterpritier *G*

"Die Shirts bekommt ihr bei uns NUR nach Ablauf des jeweiligen Konzertes der Grönemeyer Tour."

Daraus schloss ich, dass die die Verkäufer vor Ort meinen. *lol*

Na dann ist der eBay Preis ja noch viel ungerechtfertigter *rofl*

Soviel Geld hätt ich auch gern über
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline  
Alt 25.05.2003, 03:42   #68
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Claire
Mal wieder was Schräges bei ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;category=7714
Kennt jemand von Euch das Interview?
Ich weiß nicht für wieviel € der Playboy damals versteigert wurde, aber hier könnt ihr ihn noch zu einem ganz humanen Preis erstehen. Natürlich nur wegen dem Grönemeyer - Interview

http://www.abebooks.de/servlet/BookD...L?bi=134393444
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 25.05.2003, 10:06   #69
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Sicherlich war der Name des Künstlers erstmal "Total Egal"!!!





in diesem Sinne...

Hölle,Hölle,Hölle

gruß
uw
Unterwegs ist offline  
Alt 31.05.2003, 11:10   #70
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12802 werden wir wohl wieder eine kranke preisentwicklung erleben...
 
Alt 31.05.2003, 11:19   #71
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Allerdings Kontero, momentan schon 21,50, 8 Gebote und es sind noch 8 tage, Höchstbietender lachewennesnichtzumweinenreicht, mit 331 Bewertungen, hat der sich spezialisiert????
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 22.06.2003, 17:58   #72
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von kontero
hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12802 werden wir wohl wieder eine kranke preisentwicklung erleben...
Ich geb ja zu, dass ich manchmal im eBay Rausch auch zu oft auf bieten drücke... aber 60,80 Euro ist in diesem Fall doch wirklich nur krank ....
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 30.06.2003, 22:24   #73
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry, aber haben diese Leute keine andern Sorgen in ihrem Leben als für sowas über 60 Euro, also ca. 120 DM (das muss man mal umrechnen!) für so etwas auszugeben?????
Da merkt man ja mal wieder, wie gut es uns doch eigentlich hier geht, während andere Menschen in andern Ländern so viel Geld nicht mal in einem Jahr zur Verfügung haben...
Ich meine, im Grunde ist es ja echt nur ne runde Scheibe, die vielleicht nicht jeder hat, für die man so viel Geld ausgibt...
 
Alt 01.07.2003, 08:59   #74
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Was regt Ihr Euch über 60 EUR auf? Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...12802&rd=1

Maxi-CD "Halt mich" (Studioversion) für 102,50 EUR . Da bin ich mit meinen 60 EUR für Halt mich ja noch gut weggekommen *g*.
nj0y ist offline  
Alt 01.07.2003, 09:18   #75
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh mein Gott - Halt mich !!!( Im wahrsten Sinne des Wortes!!!) Leute gibbet.....
 
Alt 01.07.2003, 10:03   #76
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
also Fan-sein ist ja ok. Aber irgendwo gibts doch Grenzen. Nicht mal wenn ichs wirklich dicke im Geldbeutel hätte würd ich da mitgehen!
Luxus9091 ist offline  
Alt 06.07.2003, 13:11   #77
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Vor allem, wenn man sich so glücklich schätzen kann, diese CD vor einiger Zeit mal auf einem CD-Wühltisch bei Müller für 99 Pfennige erstanden zu haben - da juckt's doch in den Fingern, die mal bei Ebay einzustellen...
Sanne ist offline  
Alt 06.07.2003, 17:10   #78
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
ich find`s lustig
Na, ich doch auch...bin doch auch ein eifriger Schnipselsammler bei Herbert-Konzerten, natürlich....aber trotzdem...ich meine, WENN ich sowas schon versteigere, dann bin ich doch nicht so kleinlich und biete nur zwei Stück an ...ein ganzer Karton voll, das wär doch mal originell
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 06.07.2003, 17:12   #79
mia
Benutzer
 
Benutzerbild von mia
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 92
mia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wir können ja zusammenlegen, dann haben wir nen ganzen Karton! :wink:
mia ist offline  
Alt 06.07.2003, 17:15   #80
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Au ja.....und dann spielen wir Herbert-Konzert nach...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.